Was nervt euch? 27,425

06.10.2011
Naja, so Fan von den Dingern bin ich auch nicht. Weberknechte sind ok und meine
Grammostola auch, aber diese fiesen nackten dickbäuchigen Speisekammerspinnen
find ich auch super-eklig. Ich staubsauge die auch immer auf - dann noch Vogelsand
hinterher (sicher ist sicher) und dann gleich ausleeren das Gefäß...
Anzünden wäre mir in der Wohnung dann aber doch zu hardcore.

Original von Hellfire,
armes vieh... ich wäre auch weggelaufen..

[quote]Original von xayide
....dass ich grad ne spinne neben de spüle entdeckt hab und grad amok laufe. hab den staubsauger verliehen un ich trau mich net sie tot zu machen. habe es mit haarspray und nem feuerzeug versucht. nu is sie weg gerannt und ich weiss net wohin und trau mich net nach zu gucken, wo sie is. und keiner kommt vorbei um ne spinne weg zu machen. nu bin ich total panisch und krieg ne kriese. ich hasse die viecher
[/quote]
#12201Report
06.10.2011
sicherer wärs mit benzin ... benzinkanister aus der garage holen ... 1-2 liter benzin über das haustier kippen und anzünden *g
#12202Report
06.10.2011
ich vesuch ja immer ruhig zu bleiben, aber wenn ich denn vichern zu nah komm krieg ich schnappatmung und aus angst will ich am liebsten losheulen und weg laufen. manchmal werf ich sie mit nem handtuch ab und schmeiss was schweres drauf und hoffe das sie tot is, aber dann kanns wochen dauern, dass ich mich traue das handtuch weg zu werfen. zum glück hab ich net viele und nen grad jetz verliehen staubsauger. ich würd nie ein spinnenshoot machen. dann lieber kakalacken oder so.
#12203Report
06.10.2011
Nocch sicherer wäre eventuell, die Spinne in den Kanister zu locken, Deckel drauf und dann
das Auto eines Gastes betanken, der möglichst weit weg wohnt. Ich glaube, dann bist du sie los.

Original von Bernd Saller
sicherer wärs mit benzin ... benzinkanister aus der garage holen ... 1-2 liter benzin über das haustier kippen und anzünden *g
#12204Report
Hat zudem noch den Vorteil, daß sich das brennende Benzin hervorragend hinter schwer zugänglichen Küchenschränken verteilen kann. :-D

#12205Report
[gone] User_6099
06.10.2011
Zur Sicherheit ein paar Mollies bereit halten..
#12206Report
06.10.2011
Dort aber dann auch alle WEBERknechte erwischt :(

Original von Patrick Michael Weber [Biete PAY-Job!!!]
Hat zudem noch den Vorteil, daß sich das brennende Benzin hervorragend hinter schwer zugänglichen Küchenschränken verteilen kann. :-D

[quote]Original von Bernd Saller
[/quote]
#12207Report
06.10.2011
http://de.anarchopedia.org/Molly-Workshop

ein kostenloser ws - boahhh ... und das in der mk *g
#12208Report
hab da noch einen dachdeckerbrenner...die feuerlanze wird ca. 1.50 lang, mit ca.2000° C hilft es ganz bestimmt..

#12209Report
06.10.2011
man kann sie auch frittieren und den gästen als snack zum bier reichen ...

Original von Hellfire,
hab da noch einen dachdeckerbrenner...die feuerlanze wird ca. 1.50 lang, mit ca.2000° C hilft es ganz bestimmt..

[/quote]
#12210Report
06.10.2011
immerhin kann ich gummispinnen anfassen, obwohl ich bei manchen nen flattermann kriege. auch wenn eine echte in nem terrarium sitzt, mach ich nen bogen drum
#12211Report
aber dann würde ich vorschlagen, sie vorher in bierteig und mehl zuwälzen,so bleiben sie schön knackig...

man kann sie auch frittieren und den gästen als snack zum bier reichen ...

[quote]Original von Hellfire,

[/quote][/quote]
#12212Report
[gone] User_277844
06.10.2011
Ich darf die ganze nächste Woche das Budget eintippen...das wird ein Spaß...unbezahlte Überstunden, ich komme...
#12213Report
örks, wie nervig. Da schaff ich das ganze Holz von der Kellertreppe in den Keller und dann fängts an zu regnen :-(
#12214Report
[gone] User_30919
06.10.2011
Und dabei ist dein Holzkopf nass geworden... oder das Holzbrett vor deinem Kopf?

Scheiß Problem, sehe ich ein!

Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
örks, wie nervig. Da schaff ich das ganze Holz von der Kellertreppe in den Keller und dann fängts an zu regnen :-(
#12215Report
06.10.2011
Herr!

Ich tu kein Auge zu... zefix und sackelzement! *ggg*

Vielleicht hilft eine Kanne Kaffee?
#12216Report
[gone] It's what I do....
07.10.2011
Come on people, give me some damn comments and make me feel like I am a part of this community!

Danke ;-)
#12217Report
07.10.2011
Betteln nervt!
#12218Report
07.10.2011
Genervte nerven!

Original von JazzArts-clubagentin * ausgebucht!!!
Betteln nervt!
#12219Report
07.10.2011
...dass ich die grade selbst gebackenen schokomuffins allein essen muss und schon die hälte gefuttert hab:(
#12220Report

Topic has been closed