Was nervt euch? 27,425

11.10.2011
Und um mich selbst zu zitieren, "nette Söhne"
Nett ist die kleine Schwester von sch....
Grins....
#12341Report
11.10.2011
er wollte mich doch unbedingt kennen lernen und fands toll das ich koche und backe und wollte immer das ich ihm was mache und dann lässt ers 2mal platzen ohne was zu sagen. bei dir hörts sich an, als ob ich voll die ansprüche hätte.
#12342Report
Vieh ja.. Gummistiefel nein... Sicherheitsschuhe.. und immer ganz wenig Zeit..

Original von Futility
Weil Du Vieh und weite Gummistiefel hast?! :)

[quote]Original von Hellfire,
tja, er und ich wissen schon warum,wir Single bleiben...*gg*

[quote]Original von xayide
@hellfire

nee, er musste nix abarbeiten. er war doch gut so wie er war. und er is immer noch single.
[/quote][/quote]
#12343Report
und selbst wenn.. ich steh immer wieder auf..!! war glaube ich, das wichtigste..

Original von InesP.
lasst mich bitte da raus...*lol*

Du weisst doch wohl, wer sich selbst erhöht wird um so tiefer fallen? :-P[/quote]
#12344Report
Frauen die Kochen und Backen sind mega gefährlich...
naja, vielleicht hast du ja seinen Ansprüchen nicht genügt...vielleicht hat er auch kalte Füße bekommen, weil du soviel gemacht hast..
vielleicht will er keine feste Beziehung mehr, weil er noch einen Schaden von der Letzten hat... vielleicht konnte die auch Kochen und Backen und er hat Dejavue gehabt..
man weiß es nicht...
Tip von mir, wenn dir wirklich etwas an ihm liegt.. sprichen ihn direkt drauf an.. irgendwo in einer neutralen Zone. Und sonst vergiss ihn einfach...

Original von xayide
er wollte mich doch unbedingt kennen lernen und fands toll das ich koche und backe und wollte immer das ich ihm was mache und dann lässt ers 2mal platzen ohne was zu sagen. bei dir hörts sich an, als ob ich voll die ansprüche hätte.
#12345Report
11.10.2011
eher vergessen
#12346Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
11.10.2011
Ich habe vorher mit Sony fotografiert, die wird aber erst noch zur Reperatur eingeschickt. Nun gibts ggf ne canon 550 D und ich frag, mich welches Objektiv ich für Portraits am besten nehmen soll :( man hört ja das Tamron und Sigma auch geeignet wären.

Kann mir da jemand helfen?

lg
#12347Report
11.10.2011
Wenn mich ja jemand nicht igno rieren würde für nüscht und wiedernüscht würde ichmir über legen ob ich einen Rat geben täten tue aber so nö ignorieren und rechte Schreibung NERVT!
#12348Report
11.10.2011
... dieses ewige "Facebook ist soviel toller als die MK und billiger und überhaupt nur
Top-Modelle da und alle so willig und bescheiden" Lamento. *augenverdreh*

Was die Leute überhaupt noch ihre kostbare Zeit verschwenden das in der MK kund
zu tun, statt einfach die SC zu packen und abzuhauen...
#12349Report
11.10.2011
Original von Futility
... dieses ewige "Facebook ist soviel toller als die MK und billiger und überhaupt nur

Was die Leute überhaupt noch ihre kostbare Zeit verschwenden in der MK kund zu
tun, statt einfach die SC zu packen und abzuhauen...

du sagst es.
#12350Report
11.10.2011
Wenn Blinde über Farben reden...find ich auch nervig. :)
#12351Report
11.10.2011
Manche Blinde tun vielleicht nur so! ;-)

Original von *KathaStrophe* | SC-Texte lesen hilft! Im Ernst!
Wenn Blinde über Farben reden...find ich auch nervig. :)
#12352Report
11.10.2011
Aber dann hätten sie doch nichts zu nörgeln. Das ist doch auch blöd.
Denn dann müssten sie Facebook benörgeln und für doof befinden ...
Und dann?!
;-)

Original von Futility

Was die Leute überhaupt noch ihre kostbare Zeit verschwenden das in der MK kund
zu tun, statt einfach die SC zu packen und abzuhauen...
#12353Report
11.10.2011
ihr nervt .................
#12354Report
11.10.2011
...dass hier dauerregen vom himmel fällt und ich nicht zum einkaufen komme. bei uns is echt regenzeit angesagt. muss mich aber wohl doch gleich rausquälen :(
#12355Report
11.10.2011
Zwingt ja niemand dich hier zu lesen? Oder doch? Dann tut mir das leid...für dich!

Original von Bernd Saller
ihr nervt .................
#12356Report
regenzeit ist hier auch..ich darf gleich wieder Äpfel aufsammeln... denke das wird noch 3-4 Wochen so gehen..*grummel*

Original von xayide
...dass hier dauerregen vom himmel fällt und ich nicht zum einkaufen komme. bei uns is echt regenzeit angesagt. muss mich aber wohl doch gleich rausquälen :(
#12357Report
11.10.2011
Vielleicht solltest Du deine Signatur dahingehend ändern:

"In jeder Minute, die man mit Äpfel auflesen verbringt,versäumt man 60 glückliche
Sekunden."

Original von Hellfire,
regenzeit ist hier auch..ich darf gleich wieder Äpfel aufsammeln... denke das wird noch 3-4 Wochen so gehen..*grummel*

[/quote]
#12358Report
11.10.2011
@hellfire

nur net sonst geh ich ein. bei so nem wetter is outdoor sport net angesagt und dass verleitet mich zum deprifressen. teufelskreis
#12359Report
oder auch Johnny Apfelkern..*feix*

Original von Futility
Vielleicht solltest Du deine Signatur dahingehend ändern:

"In jeder Minute, die man mit Äpfel auflesen verbringt,versäumt man 60 glückliche
Sekunden."

[/quote][/quote]
#12360Report

Topic has been closed