Was nervt euch? 27,425

11.10.2011
Du hast einen Kochtopf auf dem Kopf? Zeig her! :)

Original von Hellfire,
oder auch Johnny Apfelkern..*feix*

[quote]Original von Futility
Vielleicht solltest Du deine Signatur dahingehend ändern:

"In jeder Minute, die man mit Äpfel auflesen verbringt,versäumt man 60 glückliche
Sekunden."

[quote]Original von Hellfire,
regenzeit ist hier auch..ich darf gleich wieder Äpfel aufsammeln... denke das wird noch 3-4 Wochen so gehen..*grummel*

[quote]Original von xayide
...dass hier dauerregen vom himmel fällt und ich nicht zum einkaufen komme. bei uns is echt regenzeit angesagt. muss mich aber wohl doch gleich rausquälen :(
[/quote][/quote][/quote]
#12361Report
ich könnte dir, Äpfel empfehlen...die machen einen schlanken Fuß...*gg*bzw. nicht dick...

Original von xayide
@hellfire

nur net sonst geh ich ein. bei so nem wetter is outdoor sport net angesagt und dass verleitet mich zum deprifressen. teufelskreis
#12362Report
11.10.2011
Menschen, die es nötig haben, 13120 Kommentare zu schreiben, um selbst unter jedem Bild zweistellige Zahlen an Kommentaren zu bekommen! Pushing statt Persuading! Dit nervt!
#12363Report
11.10.2011
@hellfire

gib her. dann kann ich apfelkuchen backen
#12364Report
11.10.2011
.. dass ich ein bestimmtes antiquarisches Buch verschenken will und es jetzt nur noch
für viel Geld zu haben ist. Hätt' ich mal damals gleich 2 genommen :)
#12365Report
[gone] User_89911
11.10.2011
Scan´s ein und mach ein e-book draus *g*

Original von Futility
.. dass ich ein bestimmtes antiquarisches Buch verschenken will und es jetzt nur noch
#12366Report
11.10.2011
Brillant! :) Aber ist echt Aufwand und ich geb es zu - bei Büchern (besonders bei alten)
bin ich Haptik-Fetischist. :)

Original von viola odorata

[/quote]
#12367Report
11.10.2011
Yep..geht nix über das Gefühl, den Geruch und das Geräusch beim Umblättern..
Hab kurz über nen Kindle nachgedacht, aber dann würd ich mir die Bücher doppelt kaufen--ich wills im Regal haben :-)

Original von Futility
Brillant! :) Aber ist echt Aufwand und ich geb es zu - bei Büchern (besonders bei alten)
bin ich Haptik-Fetischist. :)

[quote]Original von viola odorata

[/quote][/quote]
#12368Report
11.10.2011
Blind. Hülfe.
#12369Report
solltest du in den nächsten 14 Tagen hier vorbei kommen, so gebe ich dir gerne die 3 / a 600 gr. Äpfel mit...*gg* mehr wirst ja wohl nicht brauchen..*feix*

Original von xayide
@hellfire

gib her. dann kann ich apfelkuchen backen
#12370Report
11.10.2011
@hellfire

also für die apfel-tarteletts brauch ich 6. also von deinen dann wohl nur 4. für den bratapfelkuchen 6, für die apfel-charlotte 2 und den blechapfelkuchen 3. wenn de auch noch birnen hättest, könnte ich noch mehr tolle sachen backen. ich könnte nen ganzen tag backen
#12371Report
11.10.2011
... wenn du versprichst selber zu pflücken kann ich noch mit Quitten aufwarten
(zusätzlich zu Äpfeln und Birnen) :)

Original von xayide
@hellfire

also für die apfel-tarteletts brauch ich 6. also von deinen dann wohl nur 4. für den bratapfelkuchen 6, für die apfel-charlotte 2 und den blechapfelkuchen 3. wenn de auch noch birnen hättest, könnte ich noch mehr tolle sachen backen. ich könnte nen ganzen tag backen
#12372Report
11.10.2011
ihr wollt mich woll zum xxl-model machen, was :)

nenenene, ich darf net backen, weil ich sonst net mehr aufhören kann
#12373Report
11.10.2011
Nö, nur meinen Garten unkompliziert obstfrei bekommen :)

Original von xayide
#12374Report
11.10.2011
Her mit den Quitten--->Gelee bergeweise...

Original von Futility

@hellfire

[/quote]
#12375Report
11.10.2011
musst dir einen in deiner nähe suchen, der gerne backt du kleiner pinguin
#12376Report
also, bis auf Quitten (habe ich zum Glück keine) kannst gerne einen Korb (ca.60 kg) voll mit Birnen und Äpfeln mitnehmen...das dürfte reichen...
und zum xxl Modell wirst du auch nicht...lade einfach die Leutchen, von hier ein.. *feix*schon ist dein Figurproblem wieder gelöst...

Original von xayide
@hellfire

#12377Report
11.10.2011
Kommsuholen... :)

Original von Pete67
Her mit den Quitten--->Gelee bergeweise...

@hellfire

[/quote][/quote]
#12378Report
den Gedanken hatte ich auch...

Original von Futility
Nö, nur meinen Garten unkompliziert obstfrei bekommen :)

[/quote]
#12379Report
11.10.2011
Ich back ja schon selbst wie ein Bienchen, aber der Mensch lebt nicht vom Apfelkuchen allein :)

Original von xayide
musst dir einen in deiner nähe suchen, der gerne backt du kleiner pinguin
#12380Report

Topic has been closed