Was nervt euch? 27,425
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
12.10.2011
Original von Enno Kiel - Berlin
"Da wir das Geschäftsjahr 2011(!!!) bereits abgeschlossen haben, können wir Ihre Rechnung leider nicht mehr akzeptieren."
Nein, nicht vertippt. Wirklich 2011!
Ach wie gut, wenn man Mitglied eines Inkassounternehmens ist. :)
lach ist jetzt aber nen Scherz oder^^? Wenn nicht würd ich glatt an die Creditreform denken.
lg
#12403Report
Original von Enno Kiel - Berlin
"Da wir das Geschäftsjahr 2011(!!!) bereits abgeschlossen haben, können wir Ihre Rechnung leider nicht mehr akzeptieren."
Der Tipp ist gut
das muss ich mir merken und auch anwenden
#12404Report
13.10.2011
Quizzfragen bei RTL wie:
Wer ist der bekannte Comic-Superheld?
a) Superman
b) Super bleifrei
Die wollen natürlich, daß da möglichst viele anrufen, weil die daran verdienen.
Trotzdem finde ich, daß sowas selbst den Intellekt eines mittelmäßigen Hauptschülers beleidigt..
Wer ist der bekannte Comic-Superheld?
a) Superman
b) Super bleifrei
Die wollen natürlich, daß da möglichst viele anrufen, weil die daran verdienen.
Trotzdem finde ich, daß sowas selbst den Intellekt eines mittelmäßigen Hauptschülers beleidigt..
#12406Report
13.10.2011
... DASS MEIN KOLLEGE BEIM TELEFONIEREN IMMER SO SCHREIT!!!! *aua meine Ohren*
#12407Report
13.10.2011
stell doch dein Hörgerät leiser ;-)
*duckundwech*
*duckundwech*
Original von Futility
... DASS MEIN KOLLEGE BEIM TELEFONIEREN IMMER SO SCHREIT!!!! *aua meine Ohren*
#12408Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
13.10.2011
Mich nervt meine Bänderzerrung, die hab ich schon 3 Wochen.
lg
lg
#12409Report
13.10.2011
Und wieder hab ich die Telefonsprechzeiten um EINE MINUTE verpasst, und natürlich ist nur noch das Band dran. -.-" Argh.
#12410Report
13.10.2011
Daß der Upload der Dateien gerade so lange dauert und ich quasi zur Arbeitslosigkeit verdammt bin, bis die oben sind.
#12411Report
13.10.2011
Niemand sieht ein, dass ich der ultimativ liebste Kerl der Welt bin!
Das nervt.
Das nervt.
#12412Report
13.10.2011
nana ... für mich biste schon der liebste und bestaussehenste kerl den ich ausser schweiz kenne !!!!!!
aber mich nerven diese komischen nicknamen ... man weiß ja nichtmal wer du bist ! ... könnt ihr nicht einfach euren richtigen namen verwenden ? *nerv
aber mich nerven diese komischen nicknamen ... man weiß ja nichtmal wer du bist ! ... könnt ihr nicht einfach euren richtigen namen verwenden ? *nerv
Original von Chuchichäschtli
Das nervt.
#12413Report
13.10.2011
Lieber "mein Bär der hat 8 Ecken, es ist ein Oktobär"
Wenn du gelernt hast, meinen jetzigen Namen richtig auszusprechen, mach ich das vielleicht mal. :-)
Ich bin aber froh, dass wenigstens DU deinen richtigen Namen hier benutzt.
Wenn du gelernt hast, meinen jetzigen Namen richtig auszusprechen, mach ich das vielleicht mal. :-)
#12414Report
13.10.2011
wohnung putzen nervt. schade das man die möbel nicht mit hex hex fliegen lassen kann um besser drunter wischen kann. würd gern so nen kleinen dampfreiniger haben, damit man alles, vorallen im bad, astrein sauber machen kann und nen überwurf für mein sofa brauch ich. da ich gern drauf esse und ne kleckerliese bin, is es leider fleckig:(
#12415Report
13.10.2011
Ich glaube der Nick kommt aus dem Allemannischen und bedeutet Küchenschrank...oder so
Original von mein Bär der hat 8 Ecken, es ist ein Oktobär[/quote]
nana ... für mich biste schon der liebste und bestaussehenste kerl den ich ausser schweiz kenne !!!!!!
[quote]Original von Chuchichäschtli
Das nervt.
#12416Report
13.10.2011
KELTEN! Wir Schweizer sind KELTEN! *grummel*
Original von Mario Lütkebohle[/quote][/quote]
Ich glaube der Nick kommt aus dem Allemannischen und bedeutet Küchenschrank...oder so
[quote]Original von mein Bär der hat 8 Ecken, es ist ein Oktobär
Das nervt.
#12417Report
13.10.2011
AHAHAHAHAHAHHAAAaaaaa....
ich hab hier einen Schweizer (aus Thun) im Teamspeak, den hab ich gerade mal "Chuchichäschtli" vorsagen lassen - wenn ich das nach spreche, brauch ich nen Kamillentee, um den Hals wieder zu beruhigen!
ich hab hier einen Schweizer (aus Thun) im Teamspeak, den hab ich gerade mal "Chuchichäschtli" vorsagen lassen - wenn ich das nach spreche, brauch ich nen Kamillentee, um den Hals wieder zu beruhigen!
#12418Report
13.10.2011
an dreh ah ..... richtig ? ;o)
Original von Chuchichäschtli
#12419Report
13.10.2011
Du bist wegen Insiderwissen disqualifiziert!
Original von mein Bär der hat 8 Ecken, es ist ein Oktobär[/quote]
an dreh ah ..... richtig ? ;o)
#12420Report
Topic has been closed

Ach wie gut, wenn man Mitglied eines Inkassounternehmens ist. :)