Was nervt euch? 27,425
13.10.2011
... Hund mit Durchfall nervt, besonders wenn er die Wohnung vollkackt.
#12422Report
13.10.2011
Original von Chuchichäschtli
KELTEN! Wir Schweizer sind KELTEN! *grummel*
Schweizer sind vor allem langsam.....sagt man
#12423Report
[gone] User_243505
13.10.2011
Original von Chuchichäschtli
KELTEN! Wir Schweizer sind KELTEN! *grummel*
Na, hier isset auch nich' grade warm ..... .....
#12424Report
13.10.2011
da gibbet zwei möglichkeiten
1. hund raus (auto is ja wieder da)^^
2. kein fressen und windeln ;o)
1. hund raus (auto is ja wieder da)^^
2. kein fressen und windeln ;o)
Original von Pixelknipser(Auto wieder da)
... Hund mit Durchfall nervt, besonders wenn er die Wohnung vollkackt.
#12425Report
13.10.2011
Hund ist klein. Da dürfte nicht mehr viel drin sein was raus muss.
#12426Report
13.10.2011
Original von Miss Kafka *ALLES NEU*
Die Jobausschreibungen hier und was sich manche Fotografen offenbar vorstellen. -.-"
Auf TfP Basis gesucht werden Modelle
ab 170 cm bis höchstens Konfektionsgröße 34 mit nachweislichen Model-Erfahrungen, erfahren, ausdrucksstark, und unkompliziert. Gefordert: selbstständiges Posen (auch liegend), sehr gute Körperspannung und Haltung, perfektes beherrschen der Mimik, reines Hautbild und gepflegte Haare, eigenes Portfolio an edlen Dessous, etc.
Aufnahmebereiche gehen natürlich bis Akt.
.... sorry, aber wenn ich DAS ALLES erfüllen würde - dann würd ich sicherlich keine Akt TfP Shoots machen. XDD
Warum nicht?
#12427Report
13.10.2011
Original von *KathaStrophe* | SC-Texte lesen hilft! Im Ernst!
[quote]Original von Miss Kafka *ALLES NEU*
Die Jobausschreibungen hier und was sich manche Fotografen offenbar vorstellen. -.-"
ab 170 cm bis höchstens Konfektionsgröße 34 mit nachweislichen Model-Erfahrungen, erfahren, ausdrucksstark, und unkompliziert. Gefordert: selbstständiges Posen (auch liegend), sehr gute Körperspannung und Haltung, perfektes beherrschen der Mimik, reines Hautbild und gepflegte Haare, eigenes Portfolio an edlen Dessous, etc.
.... sorry, aber wenn ich DAS ALLES erfüllen würde - dann würd ich sicherlich keine Akt TfP Shoots machen. XDD
Warum nicht?[/quote]
... Hmmm, stimmt, warum eigentlich nicht? ;) ...
Da ich sowieso keine Aktshootings mache, hab ich wohl nur heiße Luft gepustet. ^.^
Ich meinte damit eigentlich nur: Es ist ein wenig deprimierend, wie hoch die Erwartungen teilweise sind. *seufz* Kein Wunder, dass ich kaum für Jobs genommen werde, wenn Mädels mit Topmodel-Figuren umsonst Aktshootings anbieten ...
#12428Report
13.10.2011
Jeder darf hier seine Ansprüche/Erwartungen offenlegen und wenn sie ohne Murren erfüllt werden, ist's doch klasse. :-)
Ich meinte damit eigentlich nur: Es ist ein wenig deprimierend, wie hoch die Erwartungen teilweise sind. *seufz* Kein Wunder, dass ich kaum für Jobs genommen werde, wenn Mädels mit Topmodel-Figuren umsonst Aktshootings anbieten ...
#12429Report
13.10.2011
(...) Kein Wunder, dass ich kaum für Jobs genommen werde, (...)
Ich sags mal so....
Dafür das du "kaum" für Jobs genommen wirst hast du aber schon eine recht ansehnliche Zahl an echt guten Foddos
;)
#12430Report
13.10.2011
@Weber:
Recht hast du. ;) Ich wollt mich nur mal wieder darüber beklagen, wie schwer ichs im Leben habe. Weil ich heut nen guten Tag hab, erspar ich euch nen speziellen Jammertrööt. XD
@BS:
Dankeschön. =) Freut mich, dass sie jemandem gefallen.
Aber ich werde wirklich kaum für Jobs genommen, auf die meisten Bewerbungen bekomme ich nicht mal eine Antwort ... Aber nuuu jaa, ist ja alles nur Hobby, von daher werd ich mich jetzt entspannt auf die Couch legen und an meiner Hobbymodelfigur arbeiten. *grins* Nochdazu sind ja Jobs glücklicherweise nicht die einzige Möglichkeit, an Bilder zu kommen, wenn man sich nicht vor "freien Shootinganfragen" scheut. ;)
Recht hast du. ;) Ich wollt mich nur mal wieder darüber beklagen, wie schwer ichs im Leben habe. Weil ich heut nen guten Tag hab, erspar ich euch nen speziellen Jammertrööt. XD
@BS:
Aber ich werde wirklich kaum für Jobs genommen, auf die meisten Bewerbungen bekomme ich nicht mal eine Antwort ... Aber nuuu jaa, ist ja alles nur Hobby, von daher werd ich mich jetzt entspannt auf die Couch legen und an meiner Hobbymodelfigur arbeiten. *grins* Nochdazu sind ja Jobs glücklicherweise nicht die einzige Möglichkeit, an Bilder zu kommen, wenn man sich nicht vor "freien Shootinganfragen" scheut. ;)
#12431Report
[gone] User_30919
13.10.2011
Du glaubst gar nicht, was die Models alles vom Fotografen erwarten. Und wenn dann der Fotograf so doof war, wirklich 100% der Vorarbeit allein zu erbringen und sämtliche Wünsche umzusetzen, dann sagt das Model ab, zickt trotzdem rum etc. pp. Ich gebe zu, dass hier einige Fotografen einen Dachschaden haben, aber mindestens 90% der Models. ich nehme hier nur noch wenige Models; suche lieber auf der Straße.
Warum nicht?[/quote]
Da ich sowieso keine Aktshootings mache, hab ich wohl nur heiße Luft gepustet. ^.^
Ich meinte damit eigentlich nur: Es ist ein wenig deprimierend, wie hoch die Erwartungen teilweise sind. *seufz* Kein Wunder, dass ich kaum für Jobs genommen werde, wenn Mädels mit Topmodel-Figuren umsonst Aktshootings anbieten ...[/quote]
[quote]Original von *KathaStrophe* | SC-Texte lesen hilft! Im Ernst!
[quote]Original von Miss Kafka *ALLES NEU*
Warum nicht?[/quote]
Ich meinte damit eigentlich nur: Es ist ein wenig deprimierend, wie hoch die Erwartungen teilweise sind. *seufz* Kein Wunder, dass ich kaum für Jobs genommen werde, wenn Mädels mit Topmodel-Figuren umsonst Aktshootings anbieten ...[/quote]
#12432Report
13.10.2011
Selbst anfragen und sich auch mal was trauen und ein bisschen zurückstecken können...hilft bei mir (und jaaaaaaaa, wahrscheinlich auch das Hupenzeigen -.-).
Aber ich find deine Bilder auch echt gut, dafür, dass dich keiner shooten will. ;)
Aber ich find deine Bilder auch echt gut, dafür, dass dich keiner shooten will. ;)
#12433Report
13.10.2011
@miss kafka
wat sind bitte "freie Shootinganfragen" ?
ich dachte man (model oder knipser) suchen sich ihre shootingpartner selber aus ?
also knipser würde gern mit dem model und schreibt es an ... oder
model möchte bilder von dem knipser und schreibt ihn an ...
... also so dachte ich bis dato funktioniert des hier *grübel
ich dachte man (model oder knipser) suchen sich ihre shootingpartner selber aus ?
... also so dachte ich bis dato funktioniert des hier *grübel
#12434Report
13.10.2011
(...) Nochdazu sind ja Jobs glücklicherweise nicht die einzige Möglichkeit, an Bilder zu kommen, wenn man sich nicht vor "freien Shootinganfragen" scheut. ;)
Yoooo.....
Der "direkte" Weg ist sowieso immer der Erfolgversprechenste
;)
#12435Report
[gone] User_30919
13.10.2011
Lass uns doch mal ein Aktshooting machen ;)
OK?
OK?
@Weber:
@BS:
#12436Report
13.10.2011
Frage:
Antwort:
:)
Original von Kühlschrank ... oder so
Antwort:
:)
#12437Report
13.10.2011
achso ... ich dummerchen ...
ich dachte jetzt kommt sonst was versautes^^ ... aber dann verstehe ich nicht, wie man bis dato zu einem shooting gekommen is ????
Antwort:
:)[/quote]
ich dachte jetzt kommt sonst was versautes^^ ... aber dann verstehe ich nicht, wie man bis dato zu einem shooting gekommen is ????
Original von BS
Frage:
[quote]Original von Kühlschrank ... oder so
Antwort:
:)[/quote]
#12438Report
13.10.2011
Ich meinte mit dem Begriff der "freien Shootinganfrage" nur den von dir als normal beschriebenen Weg des Anschreibens eines noch-Unbekannten + anschließender gemeinsamer Themenentwicklung. ;) Im Gegensatz zur "Jobausschreibung" mit schon vorbestimmtem Thema, bestimmten Anforderungen an das gesuchte Gegenüber etc.
#12439Report
13.10.2011
aber des is doch gerade für beide interessant gemeinsam ein thema (welches beide interessiert) zu finden und umzusetzen ... was nützt mir ein model aus einer jobausschreibung, die mit meinem thema überhaupt nix anfangen kann ? *grübel ... ok ... dann würde es sich vielleicht auch nicht bewerben ... mhhh ....
.... ich sollte ein paar jobs ausschreiben ... vielleicht bewirbt sich ja mal eine ;o)
.... ich sollte ein paar jobs ausschreiben ... vielleicht bewirbt sich ja mal eine ;o)
Ich meinte mit dem Begriff der "freien Shootinganfrage" nur den von dir als normal beschriebenen Weg des Anschreibens eines noch-Unbekannten + anschließender gemeinsamer Themenentwicklung. ;) Im Gegensatz zur "Jobausschreibung" mit schon vorbestimmtem Thema, bestimmten Anforderungen an das gesuchte Gegenüber etc.
#12440Report
Topic has been closed