Was nervt euch? 27,425

17.10.2011
Die sind vielleicht gar nicht so dumm. Du verstehst sie nur nicht. Das geht allen Menschen so.
Offenbar z.T. sogar auch den Frauen. ;-)

Original von JazzArts-clubagentin * ausgebucht bis Januar!
... und dass man Models nicht wegen Dummheit abmahnen kann!
#12561Report
17.10.2011
Aaaaahh, dann liegt es gar nicht daran, daß es Frauen sind - sondern daran, daß es Models sind! ;-)

Original von Chuchichäschtli
Die sind vielleicht gar nicht so dumm. Du verstehst sie nur nicht. Das geht allen Menschen so.
Offenbar z.T. sogar auch den Frauen. ;-)

[quote]Original von JazzArts-clubagentin * ausgebucht bis Januar!
... und dass man Models nicht wegen Dummheit abmahnen kann!
[/quote]
#12562Report
17.10.2011
Das jetzt schon wieder die guten Winterreifen ausverkauft sind und man nur noch den Schrott kriegt ...

... dieses neue Gesetz ist eine Riesengoldgrube für die Reifenhersteller.
#12563Report
[gone] Wonderful Mel - 15.SSW
17.10.2011
Mein Kinderwunsch!
#12564Report
17.10.2011
Original von Wonderful Mel
Mein Kinderwunsch!
Passenden Freund suchen und üben, üben, üben ...

#12565Report
17.10.2011
mit 19 kannst du dir damit noch nen paar jahre zeit lassen, finde ich.
#12566Report
17.10.2011
@Herwig und Brunototti Photography:

Bei den Vermietern handelt es sich um ein Ehepaar, die sich diesbezüglich nicht einig sind.
Wobei sich die Frau mit ihrem Nein zum Hund durchgesetzt hat ;) Leider.

Jetzt müsste es nur noch Wohnungen von euch hier in der Nähe geben, dann wäre ich glücklich ;)
#12567Report
[gone] User_222836
17.10.2011
.... das ich einfach keine Fotografen begeistern kann und das mich nur 0815 Nordeseehobbyknipser anschreiben :( Was ist bloß los? Ist Steampunk, Korsettfetisch, Nylons, Kabaret etc. sooo langeilig geworden? :(
#12568Report
17.10.2011
Original von [Revolution]derzeit leider keine Shootings möglich
[...]
Bei den Vermietern handelt es sich um ein Ehepaar, die sich diesbezüglich nicht einig sind.
Wobei sich die Frau mit ihrem Nein zum Hund durchgesetzt hat ;) Leider.
[...]

dann hast du einfach nur pech, dass du die zuerst erfolgte zusage nicht schriftlich hast, denn dagegen hätte die dame dann nichts mehr machen können ^^
#12569Report
17.10.2011
Original von Rip van Winkle
Was ist bloß los? Ist Steampunk, Korsettfetisch, Nylons, Kabaret etc. sooo langeilig geworden? :(
Nö ... aber die Nordsee ist nicht unbedingtmein übliches Gebiet zum "wildern" ;-)
#12570Report
17.10.2011
Wer denkt schon daran Henning, dass die Aussage eines Mannes durch seine Ehefrau so schnell entkräftet werden kann :D
#12571Report
17.10.2011
... dass ich noch einkaufen muß und Montags nach 18:30 in Sachen Obst und
Gemüse schon immer alles gefleddert ist :(
#12572Report
17.10.2011
Original von Rip van Winkle
.... das ich einfach keine Fotografen begeistern kann und das mich nur 0815 Nordeseehobbyknipser anschreiben :( Was ist bloß los? Ist Steampunk, Korsettfetisch, Nylons, Kabaret etc. sooo langeilig geworden? :(

Setz doch mal deine BH-Größe, dann wirst du vielleicht auch außerhalb der Nordsee gefunden ;-)
#12573Report
Eßt mehr Äpfel und Birnen.......*gg*

Original von Futility
#12574Report
Das ich heute ganz viel Geld für Fotozeugs (5 neue Filter von B&W, neue Speicherkarten 16 und 32 Gb,Tragegurte usw.) ausgeben habe und nicht an die notleidenen Modelle gedacht habe...(ohh ich böser..)
#12575Report
17.10.2011
Original von Hellfire,

[quote]Original von Futility
[/quote]

Dem schließ ich mich an. die schmecken wenigstens noch nach dem, wonach sie aussehen und man kann sie selbst "jagen".
#12576Report
17.10.2011
Wobei gerade Birnen sehr gefährlich sind, wenn man sie mitm 1. Schuß nur verletzt..

Original von Rico1973
[quote]Original von Hellfire,

[/quote]

Dem schließ ich mich an. die schmecken wenigstens noch nach dem, wonach sie aussehen und man kann sie selbst "jagen".[/quote]
#12577Report
Grobes Schrot nehmen....

Original von Pete67
Wobei gerade Birnen sehr gefährlich sind, wenn man sie mitm 1. Schuß nur verletzt..

[quote]Original von Rico1973
[quote]Original von Hellfire,

[/quote]

Dem schließ ich mich an. die schmecken wenigstens noch nach dem, wonach sie aussehen und man kann sie selbst "jagen".[/quote][/quote]
#12578Report
17.10.2011
das kindergarten verhalten mancher mituser. (lieber kein weiterer kommentar -.-)
#12579Report
Das Models, die mir hier in der MK gefallen, meist in Hamburg oder Bremen wohnen oder im Ruhrpott und meist so mobil wie ein Hochseetanker sind.
#12580Report

Topic has been closed