Was nervt euch? 27,425
17.10.2011
Aaaaahh, dann liegt es gar nicht daran, daß es Frauen sind - sondern daran, daß es Models sind! ;-)
Original von Chuchichäschtli[/quote]
Die sind vielleicht gar nicht so dumm. Du verstehst sie nur nicht. Das geht allen Menschen so.
Offenbar z.T. sogar auch den Frauen. ;-)
[quote]Original von JazzArts-clubagentin * ausgebucht bis Januar!
... und dass man Models nicht wegen Dummheit abmahnen kann!
#12562Report
17.10.2011
Das jetzt schon wieder die guten Winterreifen ausverkauft sind und man nur noch den Schrott kriegt ...
... dieses neue Gesetz ist eine Riesengoldgrube für die Reifenhersteller.
... dieses neue Gesetz ist eine Riesengoldgrube für die Reifenhersteller.
#12563Report
[gone] Wonderful Mel - 15.SSW
17.10.2011
Mein Kinderwunsch!
#12564Report
17.10.2011
#12565Report
17.10.2011
@Herwig und Brunototti Photography:
Bei den Vermietern handelt es sich um ein Ehepaar, die sich diesbezüglich nicht einig sind.
Wobei sich die Frau mit ihrem Nein zum Hund durchgesetzt hat ;) Leider.
Jetzt müsste es nur noch Wohnungen von euch hier in der Nähe geben, dann wäre ich glücklich ;)
Bei den Vermietern handelt es sich um ein Ehepaar, die sich diesbezüglich nicht einig sind.
Jetzt müsste es nur noch Wohnungen von euch hier in der Nähe geben, dann wäre ich glücklich ;)
#12567Report
[gone] User_222836
17.10.2011
.... das ich einfach keine Fotografen begeistern kann und das mich nur 0815 Nordeseehobbyknipser anschreiben :( Was ist bloß los? Ist Steampunk, Korsettfetisch, Nylons, Kabaret etc. sooo langeilig geworden? :(
#12568Report
17.10.2011
Original von [Revolution]derzeit leider keine Shootings möglich
[...]
[...]
dann hast du einfach nur pech, dass du die zuerst erfolgte zusage nicht schriftlich hast, denn dagegen hätte die dame dann nichts mehr machen können ^^
#12569Report
17.10.2011
Original von Rip van WinkleNö ... aber die Nordsee ist nicht unbedingtmein übliches Gebiet zum "wildern" ;-)
Was ist bloß los? Ist Steampunk, Korsettfetisch, Nylons, Kabaret etc. sooo langeilig geworden? :(
#12570Report
17.10.2011
Wer denkt schon daran Henning, dass die Aussage eines Mannes durch seine Ehefrau so schnell entkräftet werden kann :D
#12571Report
17.10.2011
... dass ich noch einkaufen muß und Montags nach 18:30 in Sachen Obst und
Gemüse schon immer alles gefleddert ist :(
#12572Report
17.10.2011
Original von Rip van Winkle
.... das ich einfach keine Fotografen begeistern kann und das mich nur 0815 Nordeseehobbyknipser anschreiben :( Was ist bloß los? Ist Steampunk, Korsettfetisch, Nylons, Kabaret etc. sooo langeilig geworden? :(
Setz doch mal deine BH-Größe, dann wirst du vielleicht auch außerhalb der Nordsee gefunden ;-)
#12573Report
17.10.2011
Eßt mehr Äpfel und Birnen.......*gg*
Original von Futility
#12574Report
17.10.2011
Das ich heute ganz viel Geld für Fotozeugs (5 neue Filter von B&W, neue Speicherkarten 16 und 32 Gb,Tragegurte usw.) ausgeben habe und nicht an die notleidenen Modelle gedacht habe...(ohh ich böser..)
#12575Report
17.10.2011
Original von Hellfire,[/quote]
[quote]Original von Futility
Dem schließ ich mich an. die schmecken wenigstens noch nach dem, wonach sie aussehen und man kann sie selbst "jagen".
#12576Report
17.10.2011
Wobei gerade Birnen sehr gefährlich sind, wenn man sie mitm 1. Schuß nur verletzt..
Dem schließ ich mich an. die schmecken wenigstens noch nach dem, wonach sie aussehen und man kann sie selbst "jagen".[/quote]
Original von Rico1973[/quote]
[quote]Original von Hellfire,
Dem schließ ich mich an. die schmecken wenigstens noch nach dem, wonach sie aussehen und man kann sie selbst "jagen".[/quote]
#12577Report
17.10.2011
Grobes Schrot nehmen....
Dem schließ ich mich an. die schmecken wenigstens noch nach dem, wonach sie aussehen und man kann sie selbst "jagen".[/quote][/quote]
Original von Pete67[/quote]
Wobei gerade Birnen sehr gefährlich sind, wenn man sie mitm 1. Schuß nur verletzt..
[quote]Original von Rico1973
[quote]Original von Hellfire,
Dem schließ ich mich an. die schmecken wenigstens noch nach dem, wonach sie aussehen und man kann sie selbst "jagen".[/quote][/quote]
#12578Report
17.10.2011
das kindergarten verhalten mancher mituser. (lieber kein weiterer kommentar -.-)
#12579Report
17.10.2011
Das Models, die mir hier in der MK gefallen, meist in Hamburg oder Bremen wohnen oder im Ruhrpott und meist so mobil wie ein Hochseetanker sind.
#12580Report
Topic has been closed

Offenbar z.T. sogar auch den Frauen. ;-)