Was nervt euch? 27,425
27.10.2011
Original von Patrick Michael Weber
Ich lasse mir aus "politischer Aktivismus" und "max. eine Stunde Autofahrt" mal ein passendes T-Shirt-Motiv einfallen. :-)))
NIEDER MIT DEN STAUS! FREIE FAHRT FÜR FREIE FOTOGRAFEN!
#13082Report
27.10.2011
*räusper*
Mich nervt, dass dieser Thread erneut chatähnliche Züge annimmt und zudem in politische Themen abdriftet, die hier in der MK nicht zulässig sind.
Also bitte .....
Danke & Gruß: Manni
Mich nervt, dass dieser Thread erneut chatähnliche Züge annimmt und zudem in politische Themen abdriftet, die hier in der MK nicht zulässig sind.
Also bitte .....
#13083Report
27.10.2011
Manni, es geht hier um T-Shirt-Entwürfe und deren fotografische Präsentation. Beides definitiv hier in der MK zulässig! Die scheinbare Politdiskussion war lediglich zur Ideenfindung vorgeschoben worden.
Original von photographic impressions
*räusper*
Also bitte .....
#13084Report
[gone] sk-photoart.de
27.10.2011
Jap, das kann ich nur bestätigen! ;-D
Original von Patrick Michael Weber[/quote]
Manni, es geht hier um T-Shirt-Entwürfe und deren fotografische Präsentation. Beides definitiv hier in der MK zulässig! Die scheinbare Politdiskussion war lediglich zur Ideenfindung vorgeschoben worden.
[quote]Original von photographic impressions
*räusper*
Also bitte .....
#13085Report
27.10.2011
Falsch - es geht in diesem Thread um Statements auf die Frage "Was nervt euch?" - und um *eigentlich* nichts anderes. Kein Chat, kein nix. T-Shirts & Co. können woanders stattfinden.
VLG: Manni
#13086Report
27.10.2011
Es nervt mich, daß ich ohne entsprechende Denkanstöße selten Einfälle für gute T-Shirt-Aufdrucke habe!
#13087Report
27.10.2011
Was zum Thema Rechthaber vllt?
Es nervt mich, daß ich ohne entsprechende Denkanstöße selten Einfälle für gute T-Shirt-Aufdrucke habe!
#13088Report
27.10.2011
sperr dich mal in nen Schrank oder in ein fensterloses Zimmer, bzw. schirme dich von allen äusseren Einflüssen ab...
so bin ich schon öfters auf die ein oder andere gute Idee gekommen ^^
so bin ich schon öfters auf die ein oder andere gute Idee gekommen ^^
#13089Report
27.10.2011
mich nervts Umgewöhnen vom Sommer-aufs Winterauto..
Irgendwie gings Überholen schon mal schneller
Irgendwie gings Überholen schon mal schneller
#13090Report
27.10.2011
Schlagbohrmaschine auf Beton bei Bauarbeiten im Hotel nach einer sehr kurzen Nacht und wenig Schlaf,....
#13091Report
27.10.2011
mich nervt,wenn bei Models oder Fotografen ein fürchterlich motziger Ton auf der Sedcard herrscht.
Schlechte Erfahrungen gemacht hin oder her...so etwas nimmt mir die Lust mit so jemandem zu shooten,weil man das Gefühl bekommt es macht den Leuten keinen Spaß mehr.
Schlechte Erfahrungen gemacht hin oder her...so etwas nimmt mir die Lust mit so jemandem zu shooten,weil man das Gefühl bekommt es macht den Leuten keinen Spaß mehr.
#13092Report
[gone] User_89911
27.10.2011
Na dann shoote doch einfach mit Anderen, wenn dich die "Motz-SC´s" abtörnen- es gibt ja schließlich genug Leute hier auf der MK ;o)
#13093Report
27.10.2011
Na das sowieso,es soll ja allen Beteiligten Spaß machen^^ und ne Idee dahinter sein.
#13094Report
27.10.2011
Hab die Kontaktlinsen vergessen und muß vorm Sport nochmal heim.... und
da wartet das böse magnetische Couchmonster...
#13095Report
[gone] User_89911
27.10.2011
Wie? Das siehst du doch ohne Linsen eh nicht! ;o)
Original von Futility
#13096Report
27.10.2011
Aber ich trag bis dahin ja "Brülle" :)
Original von viola odorata[/quote]
Wie? Das siehst du doch ohne Linsen eh nicht! ;o)
[quote]Original von Futility
#13097Report
27.10.2011
dass ich eben merke, dass ich zum 3. Mal zum TÜV muß.
Sommer+Winterkiste hab ich schon-eben seh ich Moped ist auch abgelaufen.....
Wenn ich den gleichen Prüfer bekomme, wie bei meiner Sommerkiste wirds lustig-2h Prüfung, weil sie nicht geglaubt haben, dass der Klappenauspuff reguläres Zubehör vom Hersteller ist...
Sommer+Winterkiste hab ich schon-eben seh ich Moped ist auch abgelaufen.....
Wenn ich den gleichen Prüfer bekomme, wie bei meiner Sommerkiste wirds lustig-2h Prüfung, weil sie nicht geglaubt haben, dass der Klappenauspuff reguläres Zubehör vom Hersteller ist...
#13098Report
27.10.2011
Gerade aufgrund einer Nebenkostenabrechnung festgestellt zu haben, dass die Wohnung meines Freundes, in die ich eingezogen bin, mal eben nicht 56qm hat sondern nur 47qm. -.-" ... Hab ich mir doch gleich gedacht, dass das kleiner aussieht. *grummel*
#13099Report
27.10.2011
Original von Miss Kafka *NEUES aus dem Off*
Gerade aufgrund einer Nebenkostenabrechnung festgestellt zu haben, dass die Wohnung meines Freundes, in die ich eingezogen bin, mal eben nicht 56qm hat sondern nur 47qm. -.-" ... Hab ich mir doch gleich gedacht, dass das kleiner aussieht. *grummel*
Na gleich mal Miete mindern und Rückzahlung verlangen.
Kleiner Tip: bevor man ne WOhnung mietet prüft man den Plan nach..
#13100Report
Topic has been closed

Occupy-Protestler mit dem Auto ...
Und dazu fahren die Umweltaktivisten mit Biosprit nach Düsseldorf. Dies wiederum bringt
die auf den Plan, die gegen Hunger auf der Welt sind, weil ja Biosprit aus Nahrungsmitteln
hergestellt wird. Da das noch nicht so viele sind, kommen sie von überall her - im Flugzeug.
Dabei sitzen sie dann neben den Bankern.
Wie willst du DAS als T-Shirt umsetzen???
[/quote][/quote][/quote]