Was nervt euch? 27,425

Herr Kanzler
29.10.2011
Da klopft man an und fragt höflich ob man mitmachen kann!
#13221Report
Original von xayide
sonst wir hier über magemodels gejammert, die net essen. bei mir gibts eben mehr zu knipsen :)
habe nicht nur Tele, sondern auch Weitwinkelobjektiv ;-)
#13222Report
29.10.2011
die Magermodelle sind out... wir greifen einfach zu Voll -oder Mittelformat bestückt mit Superweitwinkel oder Fisheyes....*gg*
Original von xayide
sonst wir hier über magemodels gejammert, die net essen. bei mir gibts eben mehr zu knipsen :)
#13223Report
29.10.2011
man klopft höflich an und haut dem Kerl was auf die Nase...schon hört das Gestöhne auf.. *g*mit Nasenbluten macht Sex keinen Spass...
Original von M.K.Munich...immer noch ohne![/quote]
[quote]Original von Hellfire,
...ist es Gestöhne aus dem Hotelzimmer nebenan, ist auch störend..
#13224Report
29.10.2011
Also ich hab nichts gegen schlanke Modelle...
übrigens, du jammerst doch selber drüber...auf deiner sedcard...plautze und beine sind wohl das problem, an den brüsten gibt´s ja nichts zu meckern. ;o))
Original von xayide
übrigens, du jammerst doch selber drüber...auf deiner sedcard...plautze und beine sind wohl das problem, an den brüsten gibt´s ja nichts zu meckern. ;o))
#13225Report
29.10.2011
Aber auf der Polizeiwache schläft sich´s eben auch nicht besonders gut...
Original von Hellfire,[/quote][/quote]
man klopft höflich an und haut dem Kerl was auf die Nase...schon hört das Gestöhne auf.. *g*mit Nasenbluten macht Sex keinen Spass...
[quote]Original von M.K.Munich...immer noch ohne!
#13226Report
29.10.2011
mit mir könnte man sogar ein schwngerschaftsshoot machen, obwohl ich garnicht schwanger bin :)
#13227Report
29.10.2011
ich glaub so langsam muß ich mir doch mal die Sc ansehen..*gg*
so, die Schoki ist auf, der Kaffee leer.. ich bin wech...N8
übrigens, du jammerst doch selber drüber...auf deiner sedcard...plautze und beine sind wohl das problem, an den brüsten gibt´s ja nichts zu meckern. ;o))[/quote]
so, die Schoki ist auf, der Kaffee leer.. ich bin wech...N8
Original von M.K.Munich...immer noch ohne!
Also ich hab nichts gegen schlanke Modelle...
[quote]Original von xayide
übrigens, du jammerst doch selber drüber...auf deiner sedcard...plautze und beine sind wohl das problem, an den brüsten gibt´s ja nichts zu meckern. ;o))[/quote]
#13228Report
29.10.2011
@M.K.
meine brüste sind ja ach der burner. die liebe die dinger einfach. never würd ich mit nem mann tauschen wollen :P
meine brüste sind ja ach der burner. die liebe die dinger einfach. never würd ich mit nem mann tauschen wollen :P
#13229Report
29.10.2011
aber viel ruhiger....*lol*
Original von M.K.Munich...immer noch ohne![/quote][/quote][/quote]
Aber auf der Polizeiwache schläft sich´s eben auch nicht besonders gut...
[quote]Original von M.K.Munich...immer noch ohne!
#13230Report
29.10.2011
na das klingt doch nach ner marktlücke..."xayide - das schwangeschafts model (forever 7ter monat)"
Original von xayide
mit mir könnte man sogar ein schwngerschaftsshoot machen, obwohl ich garnicht schwanger bin :)
#13231Report
29.10.2011
wollte aber net immer so aussehn
ich glaub, ich hab mehr bauch als sie. auch wenn mans auf den bildern net sieh. das is auch gut so
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/9391493/
ich glaub, ich hab mehr bauch als sie. auch wenn mans auf den bildern net sieh. das is auch gut so
#13232Report
29.10.2011
die is aber auch NICHT schwanger!
mein armes model, wenn die das liest, die läuft amok!
mein armes model, wenn die das liest, die läuft amok!
Original von xayide
wollte aber net immer so aussehn
#13233Report
29.10.2011
is mir schon klar, dass die net schwanger is. ich sagte ja auch, ich hätte wohl mehr bauch als sie. die sieht auch net schwanger aus. aber ich. beweisbilder leider net vorhanden
#13234Report
29.10.2011
Original von xayide
is mir schon klar, dass die net schwanger is. ich sagte ja auch, ich hätte wohl mehr bauch als sie. die sieht auch net schwanger aus. aber ich. beweisbilder leider net vorhanden
dann lass dich doch einfach fotografieren, wie du jetzt bist... trag deine plautze mit stolz und nenn dich "xayide (babybauchbilder)"...
=)
#13235Report
29.10.2011
Wieso hat ein Funwecker Funkempfang, wenn er die Zeit nicht automatisch anpasst????
Hört der heimlich Radio während ich schlafe????
Hört der heimlich Radio während ich schlafe????
#13236Report
30.10.2011
mich nervt... das ich überhaupt keinen Bock mehr habe irgenein Shooting zu machen...habe noch nicht einmal Lust mir SC anzusehen...
#13237Report
30.10.2011
ich bete nachher für dich in der kirche ... *g
Original von Hellfire,
mich nervt... das ich überhaupt keinen Bock mehr habe irgenein Shooting zu machen...habe noch nicht einmal Lust mir SC anzusehen...
#13238Report
30.10.2011
Danke schön.. bezweifel aber das es hilft..
Original von Bernd Saller[/quote]
ich bete nachher für dich in der kirche ... *g
#13239Report
Topic has been closed