Was nervt euch? 27,425

Peter R.Liesenhoff
30.10.2011
Habe ich versucht... die können nicht helfen....
#13241Report
30.10.2011
Original von xayide
@ hellfire
hier für dich armer kerl
Telefonseelsorge 0800 - 1 11 01 11 oder 0800 - 1 11 02 22
sogar umsonst :-)
Mich nervt, dass ich hier keine Bäuche knispen kann...
#13242Report
30.10.2011
ich lasse auch ungern meine wampe knipsen. warum willst du wampen knipsen? oder willst du flache bäuche knipsen
#13243Report
30.10.2011
Mich nerven KNs mit dem Betreff: Dein VIP-Status wird bald ablaufen ... Ja, ich weiß und ich werde derzeit nichts dagegen tun.
#13244Report
30.10.2011
er will sie ja kniSPen und nicht kniPSen!
wer weiß was das für ein versauter schweinkram ist...
Original von xayide
ich lasse auch ungern meine wampe knipsen. warum willst du wampen knipsen? oder willst du flache bäuche knipsen
#13245Report
30.10.2011
Tja, die Bauchfetischistenszene will bedient werden ;-) Für Füße ist es bald zu kalt.
Lieber ein Moddl, das auch was essen mag als so ein Salatblättchenanknabberchen.
Lieber ein Moddl, das auch was essen mag als so ein Salatblättchenanknabberchen.
Original von M.K.Munich...immer noch ohne![/quote]
[quote]Original von xayide
#13246Report
da muss ich Dir voll recht geben
Original von Alexander Goretzky - ab Mittwoch mit Beffchen[/quote][/quote]
Tja, die Bauchfetischistenszene will bedient werden ;-) Für Füße ist es bald zu kalt.
[quote]Original von M.K.Munich...immer noch ohne!
[quote]Original von xayide
#13247Report
30.10.2011
mir reicht´s völlig wennse ein bierchen mit mir trinken, essen müssen die nicht... ;o))
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote]
da muss ich Dir voll recht geben
[quote]Original von Alexander Goretzky - ab Mittwoch mit Beffchen
#13248Report
[gone] User_293587
30.10.2011
Wenn Modelle 2 Stunden vor dem Shooting absagen und man extra ein Studio gemietet hat.
#13250Report
30.10.2011
Was man hoffentlich bald bei deinen Shootingbewertungen lesen kann um andere Kollegen vor den Damen zu warnen...
Original von c-row187
Wenn Modelle 2 Stunden vor dem Shooting absagen und man extra ein Studio gemietet hat.
#13251Report
Immer diese komischen Leasingverträge
Original von NeoArt (einfach keine zeit)
... des der tach heut nicht meiner is .... des nervt !
#13253Report
[gone] User_5668
30.10.2011
dass immer noch kein arsch kalorienfreie schokokekse verkauft und gemüsesticks ein ziemlich unbefriedigender ersatz sind.
achja und um hier mal die "böse fotografen"-ecke zu bedienen... ach nee ich lass es :))
achja und um hier mal die "böse fotografen"-ecke zu bedienen... ach nee ich lass es :))
#13254Report
[gone] User_243505
30.10.2011
Original von -Danielle-
......
Oooooch, sprich' Dich ruhig aus ..... :D
#13255Report
[gone] User_5668
30.10.2011
Original von Kucht
[quote]Original von -Danielle-
......
Oooooch, sprich' Dich ruhig aus ..... :D[/quote]
.... das motto "entweder positive bewertung oder du kriegst keine bilder" ist mal richtig daneben. so ausgesprochen :))
#13256Report
30.10.2011
Original von -Danielle-
[quote]Original von Kucht
......
.... das motto "entweder positive bewertung oder du kriegst keine bilder" ist mal richtig daneben. so ausgesprochen :))[/quote]
Davon würde ich glatt mal dem Moderator des geringsten Mißtrauens erzählen...
#13257Report
30.10.2011
Original von -Danielle-
......
.... das motto "entweder positive bewertung oder du kriegst keine bilder" ist mal richtig daneben. so ausgesprochen :))[/quote]
"- die shootingbewertung gibt es, wenn ich die bilder habe" hat er Dir vielleicht übel genommen ;-)
Bei den Keksen stimme ich Dir zu, verdrücke sie aber weiterhin.
#13258Report
[gone] User_243505
30.10.2011
Original von -Danielle-
......
Haste recht. Das ist daneben.
Wir erwarten eigentlich die Bewertung erst nach dem die Bilder an das Model raus sind ..... schliesslich gehören die zum Shoot dazu.
#13259Report
[gone] User_5668
30.10.2011
Original von Alexander Goretzky - ab Mittwoch mit Beffchen
......
"- die shootingbewertung gibt es, wenn ich die bilder habe" hat er Dir vielleicht übel genommen ;-)
Bei den Keksen stimme ich Dir zu, verdrücke sie aber weiterhin.[/quote]
du hast da nen grünen punkt. da ist das egal :)) und bei mir gehörts zum "modelltypen" dazu. demnach ist es bei mir also auch egal :))
@ dirk: na ob mir der mod zu dem ich das geringste vertrauen habe da hilft.. :))
@ kucht: alter hut ;)
#13260Report
Topic has been closed