Was nervt euch? 27,425

Original von xayide
aber net in meiner nähe :(

klar, ich bin in Köln ;-)
#13181Report
29.10.2011
stimmt, kölle liegt ja keine 5min von mir weg ;)
#13182Report
Original von xayide
stimmt, kölle liegt ja keine 5min von mir weg ;)

eher 6 ... leider *lach*
#13183Report
29.10.2011
Heizung kaputt und es ist mal wieder Samstag abend und Montag auch noch Feiertag. Wo ist mein Beißholz ...
#13184Report
29.10.2011
meine geisteskranken nachbarn mal wieder....werder spielt. ich habs live im brüll-stadion nachbarbude per sky/premiere...is ja auch quasi das wichtigste spiel in der vereinsgeschichte von werder, dass man so rumschreien muss.... (gegen mainz in der bundesliga...). meine fresse...ab und an hätt ich gern n schönes solides mg mit reichlich munition.
#13185Report
Original von Rico1973
Heizung kaputt und es ist mal wieder Samstag abend und Montag auch noch Feiertag. Wo ist mein Beißholz ...

hatte ich auch vor 2 Wochen als fast Drost draussen war und die Raumtemperatur auf unter 15 Grad abgefallen ist.

wollte nur damit ausdrücken .... hast mein Mitgefühl
#13186Report
29.10.2011
dass "halloween-specials" vor und net an halloween laufen. is doch blödsinnig.
#13187Report
29.10.2011
halloween is blödsinnig...dumme amerikanische erfindung!

das wurde nur von der industrie hier eingeführt um mehr kohle zu scheffeln!

Original von xayide
dass "halloween-specials" vor und net an halloween laufen. is doch blödsinnig.
#13188Report
29.10.2011
is mir egal. ich mag halloween. ok, die bedeutung is abhanden gekommen, aber ich steh druf
#13189Report
29.10.2011
das is gar nichts abhanden gekommen, halloween hatte hierzulande noch nie ne bedeutung!

allerheiligen kannste aber gerne in der kirche feiern... ;o))

Original von xayide
is mir egal. ich mag halloween. ok, die bedeutung is abhanden gekommen, aber ich steh druf
#13190Report
29.10.2011
für deutsche hats eig keine bedeutung, aber ich mein ja auch die frühere bedeutung.
#13191Report
29.10.2011
du meinst damals, als die iren im 19 jahrhundert noch All Hallows' Eve gefeiert haben?

Original von xayide
für deutsche hats eig keine bedeutung, aber ich mein ja auch die frühere bedeutung.
#13192Report
29.10.2011
bingo, des mein ich
#13193Report
Halloween ist doch eigentlich ein Feiertag der Österreicher.

Auswanderer aus Österreich in aller Welt hatten früher Sehnsucht nach Wien, suchten sich einen Tag aus und nannten ihn "Hallo Wien Tag" ... da die Amis das nicht aussprechen und schreiben konnten und auch nicht wussten um was es geht (war vor Schwarzenegger) , wurde aus "Wien" "Ween" weil sie auch auch nicht wussten wo Österreich und Wien liegt.

Irgendwann kam Halloween nach Deutschlamd

Die Deutschen bastelten Masken und anderes Spukzeugt das sie noch von der Walpurgisnacht übrig hatten und verschreckten so die Österreicher. Ohne zu wissen das "Halloween" eigentlich "Hallo Wien" heisst, denn die haben einfach was (wie so oft) von den Amis übernommen.

Amen
#13194Report
29.10.2011
halloween kommt ursprünglich aus irland.
und wie alles.... wurde es von den amis einfach übernommen.
und wie immer .....wurde von uns, von den amis übernommen
#13195Report
29.10.2011
exakt...so wie der weihnachtsmann mit weißem bart und rotem mantel ne erfindung von coca cola ist um für braune brause zu werben!

Original von juni58
halloween kommt ursprünglich aus irland.
und wie alles.... wurde es von den amis einfach übernommen.
und wie immer .....wurde von uns, von den amis übernommen
#13196Report
29.10.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Halloween ist doch eigentlich ein Feiertag der Österreicher.

Auswanderer aus Österreich in aller Welt hatten früher Sehnsucht nach Wien, suchten sich einen Tag aus und nannten ihn "Hallo Wien Tag" ... da die Amis das nicht aussprechen und schreiben konnten und auch nicht wussten um was es geht (war vor Schwarzenegger) , wurde aus "Wien" "Ween" weil sie auch auch nicht wussten wo Österreich und Wien liegt.

Irgendwann kam Halloween nach Deutschlamd

Die Deutschen bastelten Masken und anderes Spukzeugt das sie noch von der Walpurgisnacht übrig hatten und verschreckten so die Österreicher. Ohne zu wissen das "Halloween" eigentlich "Hallo Wien" heisst, denn die haben einfach was (wie so oft) von den Amis übernommen.

Amen

na dasdochma ne jute erklärung!

vielen dank. nu binick schlauer. der tach war nich umsonst!!:)

lg
h
#13197Report
BZ über 400, Keton auf 2. Das wird eine tolle Nacht werden.
#13198Report
29.10.2011
Original von Alexander Goretzky - ab Mittwoch mit Beffchen

BAHNHOF
#13199Report
Original von xayide
[quote]Original von Alexander Goretzky - ab Mittwoch mit Beffchen

BAHNHOF[/quote]

wie? ne Nacht im/am Bahnhof ?
#13200Report

Topic has been closed