Was nervt euch? 27,425

Original von Silvana Denker Fotografie
hmm, da hätte ich mal hingucken sollen :D jetzt bin ich schon so lange hier und hab immer noch nicht alles entdeckt ;) hab nur absolut keine ahnung, wie die da gelandet ist ;) danke ^^

bitte sehr.

und mit v4 geht dann demnächst das gesuche wieder los :D
#13161Report
Original von DIRK LORENZ
[quote][b]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

Das war früher hier viel unkomplizierter. Da sind Models von weit her angereist, haben auch ggf. hier im Gästezimmer übernachtet, ohne mich vorher persönlich zu kennen.... und das alles auf tfp

Meine Oma hat och immer gesagt das früher alles besser war...[/quote]

stimmt !!

In der Fotografie war früher alles besser ;-)

mein alter Prof hat gesagt das im Ansehen früher der Fotograf direkt hinter dem Arzt und dem Apotheker kam

Heute weit hinter der Putzfrau (bevor ich mir böse Blicke einhandel ... hab nix gegen Putzfrauen ..nene)
#13162Report
[gone] User_6962
28.10.2011
Da bin ich ja froh, dass ich nur Hobbyfotograf bin, aber bei machen Frauen zieht mein Hobby mehr als mein richtiger (langweiliger) Beruf.
#13163Report
28.10.2011
Mich nervt gerade die unzuverlässigkeit eines Fotografen, obwohl wir schon alles geplant hatten.. Er meldet sich einfach nicht zurück und lässt mich warten und hängen.. Find das unter aller sau..
#13164Report
28.10.2011
mich nervt, des ich die nächsten drei tage arbeiten muss !!! :o(
#13165Report
schön, muss auch Sonntag, Montag Dienstag arbeiten

Original von NeoArt (einfach keine zeit)
mich nervt, des ich die nächsten drei tage arbeiten muss !!! :o(
#13166Report
Ich bin selber alt :-/

Original von Hellfire,
warst du schon mal bei alten Menschen in der Wohnung? die frieren selbst bei 25 Grad in der Wohnung.. zum anderen habe ich rund 700 m² Wohn - und Arbeitsfläche zu beheizen.. aber ich bleib ja in Übung,denn es liegen noch rund 70m³ auf dem Grundstück und weiteren 100m³ im Wald..*gg* ein Teil davon wird auf jeden Fall verkauft.. denn die Holzbunker sind zum bersten voll...

[quote]Original von Alexander Goretzky - ab Mittwoch mit Beffchen
[quote]Original von Hellfire,elbersägen.
[/quote]
#13167Report
29.10.2011
Das selbst Freischaltmoderatoren unfähig sind zu antworten...
#13168Report
29.10.2011
Freischaltmoderatoren sidn auch nur menschen und leben/arbeiten nicht nur für die MK.
Aber du hast schon recht... Manche herrschaften mit Sonderstatus antworten wirklich langsam.

Original von *SarahLi*immernoch krank/ neues!
#13169Report
29.10.2011
nene also das trifft jetzt schon auf 2 zu, von leuten die ich kenne und wenn man darauf wartet und weiß das diese es auch schon vor tagen gelesen haben, ist das echt nervig und unhöflich.

Original von Miss Sophie* So. 20.11. TfP-Shooting?
Freischaltmoderatoren sidn auch nur menschen und leben/arbeiten nicht nur für die MK.
Aber du hast schon recht... Manche herrschaften mit Sonderstatus antworten wirklich langsam.

[quote]Original von *SarahLi*immernoch krank/ neues!
[/quote]
#13170Report
29.10.2011
Original von *SarahLi*immernoch krank/ neues!
Es gibt halt überall gute und weniger gute Elemente ;-)
#13171Report
ich meine jetzt nicht den Zustand, den ich auch morgens fühle...nachdem ich am Vortag 10 m³ Holz gemacht habe..oder 70m² Fliesen von den Wänden gehauen habe..oder gesoffen habe..*gf*

Sondern biologisch alt.. so um die 80 jahre

Original von Alexander Goretzky - ab Mittwoch mit Beffchen
Ich bin selber alt :-/

[quote]Original von Hellfire,
warst du schon mal bei alten Menschen in der Wohnung? die frieren selbst bei 25 Grad in der Wohnung.. zum anderen habe ich rund 700 m² Wohn - und Arbeitsfläche zu beheizen.. aber ich bleib ja in Übung,denn es liegen noch rund 70m³ auf dem Grundstück und weiteren 100m³ im Wald..*gg* ein Teil davon wird auf jeden Fall verkauft.. denn die Holzbunker sind zum bersten voll...

[quote]Original von Alexander Goretzky - ab Mittwoch mit Beffchen
[quote]Original von Hellfire,elbersägen.
[/quote][/quote]
#13172Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
29.10.2011
Es gibt was und da ist nerven das falsche Wort,

es macht mich stinksauer, das ich immer noch auf ein internationales Einschreiben warte, was am 20.10 in Frankfurt ankam, und sich seit dem nicht mehr auffinden lässt.

Das ist doch echt zum Haare raufen!

lg
#13173Report
[gone] sk-photoart.de
29.10.2011
Dass die MK auf meinem Smartphone so dermaßen unbenutzbar ist! Gibt es eigentlich noch gar keine App für Android-Phones?
#13174Report
Mim htc desire gehts gut .
Ne app waere von vvorteil fuer android
#13175Report
[gone] sk-photoart.de
29.10.2011
Klar kann man das auch zoomen, aber dann scrollt man sich ja zu tode. Oder wie willst Du das auf dem Desire machen, dass das gut zu lesen ist?
#13176Report
Original von sk-photoart.de - kommentiert ehrlich, nicht nett!
Klar kann man das auch zoomen, aber dann scrollt man sich ja zu tode. Oder wie willst Du das auf dem Desire machen, dass das gut zu lesen ist?

hab noch gute augen :-D *duw*
#13177Report
29.10.2011
dass ich mir dummerweise wieder ein kochheft gekauft habe, aber keinen zum bekochen habe und für mich alleine is kochen is doof.
#13178Report
Original von xayide
dass ich mir dummerweise wieder ein kochheft gekauft habe, aber keinen zum bekochen habe und für mich alleine is kochen is doof.

hier finden sich bestimmt genügend zum bekochen und/oder miteinander kochen

;-)
#13179Report
29.10.2011
aber net in meiner nähe :(
#13180Report

Topic has been closed