Was nervt euch? 27,425
14.11.2011
Hotels im 9. Bezirk um die Oper herum nerven.
#13662Report
14.11.2011
Ich kann mein zukünftiges Wunschkennzeichen nicht mehr sehen. Gestern lief die Reservierungszeit ab, heute wollte ich es erneut reservieren und was ist? Nicht zu haben. So ein Scheiß :-(
#13664Report
14.11.2011
Ist aber total gut gegen Husten..hilft zwar nicht, aber man traut sich nicht mehr.
Original von Hellfire,[/quote][/quote]
ich denke besser gar nicht dran....*gf*
[quote]Original von Chuchichäschtli (Planet Andrea)
Freu dich doch. Was meinst du, wie das einen nervt, der Rizinusöl macht ...
[quote]Original von Hellfire,
Mist, ich glaub ich habe die Lampe an... habe grade den jungen Wein, von der Hefe abgezogen...bei jedem Fass (Fässer 5) habe ich beim Ansaugen,einen guten Zug genommen..
#13666Report
Original von *SarahLi*
ich hab verdammt-nochmal kein jacuzzi im schlafzimmer stehen :(
aber ich im Badezimmer ;-)
#13667Report
14.11.2011
Models, die grade eben ein Handybild hochgeladen haben oder gerade aus einem Fotoatelier ein paar Bilder auf die Reihe bekommen haben meinen ... jetzt müssen sie morgen z.B. auf der Titelseite von Madame Figaro sein, ... dies kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
#13668Report
14.11.2011
Original von Guenter Peschel
Models, die grade eben ein Handybild hochgeladen haben oder gerade aus einem Fotoatelier ein paar Bilder auf die Reihe bekommen haben meinen ... jetzt müssen sie morgen z.B. auf der Titelseite von Madame Figaro sein, ... dies kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
haha da hast recht X)
#13669Report
[gone] User_266825
14.11.2011
Original von Guenter Peschel
schön finde ich auch die, die sich anmelden mit ein paar Handybildern und dann "Preise nach Absprache aber mindestens Fahrtkostenerstattung" auf der SC stehen haben...
#13670Report
15.11.2011
Ach Neo, andere haben auch Dinge, die nerven. Z.B. war neulich bei Futy auf der
Weide folgendes:
Trafen sich zwei Schafe.
Fragte das eine: "Und? Wie geht's?"
Das andere: "Es nervt! Ich habe keinen Bock!"
Weide folgendes:
Trafen sich zwei Schafe.
#13672Report
15.11.2011
*mööööp*
FASCH - meine Damen habe derzeit sogar die Wahl aus 3!! aktiven Böcken.
Max (wuchtig und "brutal"), Angus (verspielt ) und Miles (zart und grazil). HA! :)
Max (wuchtig und "brutal"), Angus (verspielt ) und Miles (zart und grazil). HA! :)
Original von Chuchichäschtli (Planet Andrea)
Weide folgendes:
Trafen sich zwei Schafe.
#13673Report
15.11.2011
Ähm, mit 3 aktiven Böcken mit dem ganzen "Pflege-Angebot"
verstehe ich nicht ganz, wieso kalt haben eine Option gewesen ist gestern :-)
"duck und weg"
Heiner
verstehe ich nicht ganz, wieso kalt haben eine Option gewesen ist gestern :-)
"duck und weg"
Heiner
#13674Report
[gone] ralph g
15.11.2011
dass mir gestern nacht mein akkuladegerät abgeraucht ist, das backup offensichtlich auch keinen mucks mehr macht und ich hier mit 14 zu ladenden aa-blitzakkus sitze, die leer sind. vier sind noch im dienst, aber für die lege ich die hand auch nicht ins feuer beim shooting nachher. nr gut, dass ich keine spezialakkus für den blitz brauche - auf zum batterienkauf...
#13675Report
15.11.2011
Die Hyänen die sich Energieversorger nennen, die nerven gewaltig.
Das ganze Jahr versucht beim Strom zu sparen, hat auch geklappt, dafür die fette Nachzahlung beim Gas ( 4 stellig, leider vorm Komma) und da kann ich nicht sparen, das Studio muss schließlich beheizt werden.
Das nervt!!!!!!!!!!!!!
Das ganze Jahr versucht beim Strom zu sparen, hat auch geklappt, dafür die fette Nachzahlung beim Gas ( 4 stellig, leider vorm Komma) und da kann ich nicht sparen, das Studio muss schließlich beheizt werden.
Das nervt!!!!!!!!!!!!!
#13676Report
15.11.2011
Vermutlich waren grad alle drei "besetzt" oder hatten keinen Bock.
Original von Futility[/quote]
*mööööp*
[quote]Original von Chuchichäschtli (Planet Andrea)
Weide folgendes:
Trafen sich zwei Schafe.
#13677Report
15.11.2011
mach mit den Rechnungen ein Lagerfeuer..dann wird warm..*gf* oder du knipst kein Akt mehr.. sparst auch die Heizung..lade dir viel Leute ein, die heizen auch die Bude ein.. (ich weiß ich bin böse..)
Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
Die Hyänen die sich Energieversorger nennen, die nerven gewaltig.
Das nervt!!!!!!!!!!!!!
#13678Report
15.11.2011
Original von Hellfire,
..lade dir viel Leute ein, die heizen auch die Bude ein..
Jo, Ruheleistung 80W/Person. Hatte schonmal überlegt wie viele 1Euro Jobber ich im Heizungskeller bei 250W auf ein Ergometer schnallen müsste um die Bude warm zu bekommen.
250W bei einem Wirkungsgrad von ~25% -> 1kW Leistungsabgabe.
Eine kWh Heizöl kostet nur 9ct.
Also Leute einladen lohnt sich ggf., aber nicht aus heiztechnischen Gründen:))
#13679Report
15.11.2011
Alternative Energie...Studio auf einen Kuhstall verlegen...dann wird auch der Fußboden warm...früher wurd das so gehandhabt.. die Schlafräume waren immer über dem Stall..*gg*nur in der Küche und in der "GUTEN STUBE* wurde eingeheizt..
Aber ich kann Nordsee verstehen... mir geht es ja auch nicht viel anders...obwohl ich sehr viel mit Holz (pro Jahr bis zu 50m³= 4500 €) heize, habe ich im Jahr rund 5000 € (Wohn -und Nutzfläche ca.950m²)an Heizkosten,dankt dem gesunden Ölpreis..da fallen die Stromkosten mit 1500-2000 € kaum ins Gewicht...
Jo, Ruheleistung 80W/Person. Hatte schonmal überlegt wie viele 1Euro Jobber ich im Heizungskeller bei 250W auf ein Ergometer schnallen müsste um die Bude warm zu bekommen.
Also Leute einladen lohnt sich ggf., aber nicht aus heiztechnischen Gründen:))[/quote]
Aber ich kann Nordsee verstehen... mir geht es ja auch nicht viel anders...obwohl ich sehr viel mit Holz (pro Jahr bis zu 50m³= 4500 €) heize, habe ich im Jahr rund 5000 € (Wohn -und Nutzfläche ca.950m²)an Heizkosten,dankt dem gesunden Ölpreis..da fallen die Stromkosten mit 1500-2000 € kaum ins Gewicht...
Original von Pixelbox
[quote]Original von Hellfire,
..lade dir viel Leute ein, die heizen auch die Bude ein..
Also Leute einladen lohnt sich ggf., aber nicht aus heiztechnischen Gründen:))[/quote]
#13680Report
Topic has been closed

[/quote]