Was nervt euch? 27,425

Planet Andrea
24.10.2010
Der Satz "Ganz grosses Kino" in Kommentaren. "Kopfkino" könnte man ja noch gelten lassen.
#1301Report
24.10.2010
Andrea: Offenbar weisst Du was Kopfkino ist!
Ich nicht: Was versteht man unter Kopkino -
und schreib jetzt nicht: Wenn ein Bild was im Kopf auslöst . . .
Heiner
Heiner
#1302Report
24.10.2010
Heiner: Kopfkino ist, wenn aus einer Serie von Bildern im Kopf eine sich bewegende Sequenz
entsteht. Das ist das, was gute Comic-Zeichner hinbekommen. Man hat beim Betrachten der
Bilder im Zusammenhang mit dem Text das Gefühl, einen "Film" zu sehen. Soweit, so gut.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass auch ein einzelnes Bild sowas auslöst. Je nachdem,
was der Betrachter gerade geraucht hat.
entsteht. Das ist das, was gute Comic-Zeichner hinbekommen. Man hat beim Betrachten der
Bilder im Zusammenhang mit dem Text das Gefühl, einen "Film" zu sehen. Soweit, so gut.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass auch ein einzelnes Bild sowas auslöst. Je nachdem,
was der Betrachter gerade geraucht hat.
Original von Polarlicht
Andrea: Offenbar weisst Du was Kopfkino ist!
Heiner
#1304Report
24.10.2010
Man bekommt hier leider kaum Modelle für Akt UND Comic :-/
#1305Report
24.10.2010
Sprich mal mit einigen Models über die Gründe, wieso das so ist. Es liegt nicht unbedingt an den Mädels! Ich habe einige Geschichten schon gehört, aber das ist ein anderer Thread ;-)
Original von Alexander Goretzky
Man bekommt hier leider kaum Modelle für Akt UND Comic :-/
#1306Report
24.10.2010
Sowohl Jessica Rabbit als auch Daisy Duck arbeiten nicht mit Photographen aus der realen Welt. Ich habs schon vesucht ;-)
#1307Report
24.10.2010
Versuchs mal mit einem Payjob ...
Original von Alexander Goretzky
Sowohl Jessica Rabbit als auch Daisy Duck arbeiten nicht mit Photographen aus der realen Welt. Ich habs schon vesucht ;-)
#1308Report
25.10.2010
Heute morgen schneit es hier in Österreich ....
Das Nachbardach ist ganz Weiß und es hört nicht auf!
Für alle Neugierwurzeln........ Hier ist das "Hier" gemeint:(klick)
Das Nachbardach ist ganz Weiß und es hört nicht auf!
Für alle Neugierwurzeln........ Hier ist das "Hier" gemeint:(klick)
#1309Report
[gone] Perfect Match
25.10.2010
Joa... ich möcht nochmal was loswerden, was mich nervt:
Die Dauer-Positiv-Kommentare unter den unmöglichsten Bildern!!!
Meinungsfreiheit schön und gut... aber nur weil ein Mädel hübsch ist (darf man dann gern auch sagen), muss man aber nicht gleich die Pose, Bildkomposition, Belichtung, Bildschnitt undwasweißichnochalles in den Himmel loben....! Vor allem wenn das Bild so aussieht, als ob sie billig und platt aufm Klo sitzt... O.o
...äh. Oder so. Ich glaub ihr versteht was ich mein :)
Ich trau mich gar net, meine ehrlich Meinung bei Bildern zu äußern... sonst hab ich ganz schnell den Miesepeter-Ruf weg (zumal meine eigene SC nix groß zu bieten hat :P)
Das nervt.
so... bins losgeworden ^^
Meinungsfreiheit schön und gut... aber nur weil ein Mädel hübsch ist (darf man dann gern auch sagen), muss man aber nicht gleich die Pose, Bildkomposition, Belichtung, Bildschnitt undwasweißichnochalles in den Himmel loben....! Vor allem wenn das Bild so aussieht, als ob sie billig und platt aufm Klo sitzt... O.o
...äh. Oder so. Ich glaub ihr versteht was ich mein :)
Ich trau mich gar net, meine ehrlich Meinung bei Bildern zu äußern... sonst hab ich ganz schnell den Miesepeter-Ruf weg (zumal meine eigene SC nix groß zu bieten hat :P)
Das nervt.
so... bins losgeworden ^^
#1310Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
25.10.2010
Original von Perfect Match
So ticken eben viele männliche MK-User.. sei es eine Anmache, eine Shooting-Anbahnungs-Schleimnachricht oder what ever.. Es ist oft Kein Bildkommentar, sondern eine persönliche Botschaft.
#1311Report
[gone] Perfect Match
25.10.2010
So ticken eben viele männliche MK-User.. sei es eine Anmache, eine Shooting-Anbahnungs-Schleimnachricht oder what ever.. Es ist oft Kein Bildkommentar, sondern eine persönliche Botschaft.
Soll heißen, ich bin hier nur in einer weiteren Online-Dating Platform gelandet, die lediglich versucht, sich hinter einer Model-Photographen Maske zu verstecken, weil es sonst zu billig klingt?
Wenn ja.... wo finde ich eine anständige Platform, um mich als Model auszuprobieren/anzubieten? Bzw. kann ich das im Inet überhaupt finden...?
#1312Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
25.10.2010
Original von Perfect Match
[quote]
Soll heißen, ich bin hier nur in einer weiteren Online-Dating Platform gelandet, die lediglich versucht, sich hinter einer Model-Photographen Maske zu verstecken, weil es sonst zu billig klingt?
Wenn ja.... wo finde ich eine anständige Platform, um mich als Model auszuprobieren/anzubieten? Bzw. kann ich das im Inet überhaupt finden...?[/quote]
Ich nannte Dir lediglich mögliche Motivationen von Männern, "schlechte" Bilder zu kommentieren.. Die Verbreitung dieses Phänomens innerhalb der MK kann ich nicht beurteilen.
Der Anteil ist "gefühlt" hoch..
#1313Report
25.10.2010
und wie ist das, wenn gute bilder kommentiert werden ?
ist das dann auch eine anmache ?
So ticken eben viele männliche MK-User.. sei es eine Anmache, eine Shooting-Anbahnungs-Schleimnachricht oder what ever.. Es ist oft Kein Bildkommentar, sondern eine persönliche Botschaft.[/quote]
ist das dann auch eine anmache ?
Original von b l u e p i c s \\ BERLIN
[quote]Original von Perfect Match
So ticken eben viele männliche MK-User.. sei es eine Anmache, eine Shooting-Anbahnungs-Schleimnachricht oder what ever.. Es ist oft Kein Bildkommentar, sondern eine persönliche Botschaft.[/quote]
#1314Report
[gone] zzzzzzzzzzzzzzzzz
25.10.2010
Das machen die Frauen hier genauso. Was da der Antrieb ist sei mal dahin gestellt.
Auf jeden Falll finde ich dsas ganz schrecklich.
Und dafür wird hier so ein Aufwand betrieben. Nach dem Motto: Man darf sich hier nur anmelden wenn man vorzeigbare Hochglanzbilder postet. Das alles mit Echtheitsprüfung...naja.
Auf jeden Falll finde ich dsas ganz schrecklich.
Und dafür wird hier so ein Aufwand betrieben. Nach dem Motto: Man darf sich hier nur anmelden wenn man vorzeigbare Hochglanzbilder postet. Das alles mit Echtheitsprüfung...naja.
#1315Report
[gone] Lichtstreif
25.10.2010
Leute, die 90 Minuten vor SHooting Beginn absagen, weil sie Besuch aus einer 400 km entfernten Stadt bekommen und das gar nicht wußten...
Muß man sich noch freuen, wenn man überhaupt noch was erfährt.
Muß man sich noch freuen, wenn man überhaupt noch was erfährt.
#1316Report
[gone] Jasmin Mainka Photography
27.10.2010
Grundsatzdiskussionen...
#1317Report
27.10.2010
... dass man manchen Leuten nach einem Shooting alles aus der Nase ziehen muß.
Man sollte nur noch Pay machen - da hätte man sein Geld gleich und müßte nicht
auf Bilder warten, die dann vielleicht Plaumpfingsten kommen oder eben nicht.
Man sollte nur noch Pay machen - da hätte man sein Geld gleich und müßte nicht
auf Bilder warten, die dann vielleicht Plaumpfingsten kommen oder eben nicht.
#1318Report
[gone] P.Pictures -just faces!
27.10.2010
Regelt Ihr das nicht im Vertrag wann die Bilder übergeben werden sollen?
In meinen TFP-V steht ein realistisches Datum von ca. 3 Wochen für bearbeitete Bilder, aber wenn ich frei habe wie jetzt dann sinds meist nur paar Tage.
@Lichtstreif
Dann solltest du diejenigen auch mal negativ Bewerten, dafür ist diese Funktion ja da....wenn es über die MK lief ;-)
Wer bucht schon ein Model was ein paar negative Bewertungen wegen nicht erscheinen hat.
Soviel Mut sollte man da schon haben damit andere nicht auch auf die Nase fallen.
In meinen TFP-V steht ein realistisches Datum von ca. 3 Wochen für bearbeitete Bilder, aber wenn ich frei habe wie jetzt dann sinds meist nur paar Tage.
@Lichtstreif
Dann solltest du diejenigen auch mal negativ Bewerten, dafür ist diese Funktion ja da....wenn es über die MK lief ;-)
Wer bucht schon ein Model was ein paar negative Bewertungen wegen nicht erscheinen hat.
Soviel Mut sollte man da schon haben damit andere nicht auch auf die Nase fallen.
#1319Report
[gone] OJ
27.10.2010
mich nervt es, dass die uni wieder läuft. semesterferien sind da echt schon toller. vor allem, weil ich mich nach 3 monaten ausschlafen und rumgammeln erstmal wieder daran gewöhnen muss, dass ich nicht mehr so viel zeit habe. wie wäre es, wenn die semesterferien langsam enden würden? 1-2 seminare pro woche für den einstieg und dann langsam steigern! :-)
#1320Report
Topic has been closed