Was nervt euch? 27,425
[gone] P.Pictures -just faces!
27.10.2010
Auch hier, erst Bewertung abgeben wenn alles erfüllt wurde und nicht immer gleich nach dem Shooting bewerten :D ....vieleicht mal ne kleine Anregung....oder ich bin dahingehend einfach zu penibel.
#1322Report
27.10.2010
Mache ich und dann meldet sich derjenige ab - oder hinterläßt wie geschehen auch
eine negative Bewertung. Bilder habe ich dann trotzdem nicht...
eine negative Bewertung. Bilder habe ich dann trotzdem nicht...
Original von spineless_husband *viel Zeit zur Zeit*
Auch hier, erst Bewertung abgeben wenn alles erfüllt wurde und nicht immer gleich nach dem Shooting bewerten :D ....vieleicht mal ne kleine Anregung....oder ich bin dahingehend einfach zu penibel.
#1323Report
27.10.2010
Na und? Bist doch sonst nicht so nen weichei hier :D
Hast du denn wirklich Angst vor Rachebewertungen?
Jaja, schon von Fotografen jenseits der 100erter Marke gehört die sich auf diese Art sachen erlauben die jenseits gut und böse sind...und alle haben Sie Angst vor dem bösen rache-Bewertungszähler......
Oh ja, da wären wir schon bei dem was mich nervt *hrhr*
Jaja, schon von Fotografen jenseits der 100erter Marke gehört die sich auf diese Art sachen erlauben die jenseits gut und böse sind...und alle haben Sie Angst vor dem bösen rache-Bewertungszähler......
Oh ja, da wären wir schon bei dem was mich nervt *hrhr*
#1324Report
27.10.2010
Nö, aber auch das bringt mir weder Bilder noch die verlorene Zeit zurück...
Na und? Bist doch sonst nicht so nen weichei hier :D
#1325Report
27.10.2010
...aber das Gefühl demjenigen die nächsten Shootings zu erschweren.... :D
So überlegen es sich beide Seiten ob Sie absprachen einhalten oder nicht.
So überlegen es sich beide Seiten ob Sie absprachen einhalten oder nicht.
#1326Report
Das sich mitten in einem Shooting der Verschluss der Kamera ohne Vorankündigung verabschiedet hat.
#1327Report
27.10.2010
das macht mein Autofokus seit neuestem auch!
was ein glück fokusiere ich am liebsten Manuell!
was ein glück fokusiere ich am liebsten Manuell!
#1328Report
28.10.2010
... dass die Kommentargeilheit jetzt schon solche Ausmaße annimmt Klick und staun
Cheffe! ich will jetzt endlich wissen was man für die Kommentare bekommt. Wenn die
alle so heiß drauß sind, muß es was gaaaaanz Tolles sein!
Cheffe! ich will jetzt endlich wissen was man für die Kommentare bekommt. Wenn die
alle so heiß drauß sind, muß es was gaaaaanz Tolles sein!
#1329Report
28.10.2010
...was man dafür bekommt?
Na natürlich Bestätigung für eigene Leistung und können, watn sonst?
Du hast doch auch 100erte von Kommentaren (wohl verdient bei den meisten deiner Bilder) und schaltest diese Fun ktion nicht ab oder?
Du hast doch auch 100erte von Kommentaren (wohl verdient bei den meisten deiner Bilder) und schaltest diese Fun ktion nicht ab oder?
#1330Report
28.10.2010
Was mich in der MK nervt:
1. Es werden zu viele englische Ausdrücke benutzt.
Manchmal frage ich mich ob einige Leute die deutschen Ausdrücke wie Innenaufnahmen, Außenaufnahmen, Fotoaktion und Fotografieren überhaupt noch kennen.
Für neue Sachen offen zu sein ist das eine, aber die eigene Sprache und Kultur zu verleugnen oder zu verstümmeln ist das andere.
2. Modelle, die auf Anfragen nicht reagieren.
Ich habe kein Problem wenn ein Model nicht will. Aber zumindest eine Antwort wie: " Danke für die Anfrage, aber ich habe kein Interesse." sollte man erwarten können.
3. Fotografen, die Kunst mit Spinnerei verwechseln.
Jeder mag ja seinen Geschmack haben. Aber bei manchen Fotografien frage ich mich was die vor der Fotoaktion geraucht haben um so was zusammenzuknipsen. Ich meine z.B. Fotos zum Thema Gewalt oder so.
Manchmal frage ich mich ob einige Leute die deutschen Ausdrücke wie Innenaufnahmen, Außenaufnahmen, Fotoaktion und Fotografieren überhaupt noch kennen.
Für neue Sachen offen zu sein ist das eine, aber die eigene Sprache und Kultur zu verleugnen oder zu verstümmeln ist das andere.
Ich habe kein Problem wenn ein Model nicht will. Aber zumindest eine Antwort wie: " Danke für die Anfrage, aber ich habe kein Interesse." sollte man erwarten können.
Jeder mag ja seinen Geschmack haben. Aber bei manchen Fotografien frage ich mich was die vor der Fotoaktion geraucht haben um so was zusammenzuknipsen. Ich meine z.B. Fotos zum Thema Gewalt oder so.
#1331Report
28.10.2010
Nö, aber ich starte keine Threads oder habe Namensanhängsel dafür :)
Und trotzdem hab ich noch keinen aufblasbaren Fön von der MK bekommen :)
Und trotzdem hab ich noch keinen aufblasbaren Fön von der MK bekommen :)
...was man dafür bekommt?
#1332Report
28.10.2010
- Fotografen die erst ewig mit einem planen und dann plötzlich nicht mehr schreiben
- dass ich seit 3 Wochen keinen PC habe
- dass ich seit 3 Wochen keinen PC habe
#1333Report
28.10.2010
Ja, ne zeitlang konnte ich mich auch über die Peplefotografen aufregen, jetzt bin ich selber ein Menschenphotographer :-) Aber vielleicht kommt man professioneller rüber, wenn man zumindest mit lauter tollen Begriffen um sich werfen kann.
Die stillen Modelle kenne ich noch kaum *g* hab erst eine Nichtantwort auf meine Jobbewerbung erhalten. Aber egal, die merk ich mir und find sie doof und klick nie wieder was an von ihr.
So, und jetzt möchte ich mich noch von meiner Arbeit genervt fühlen dürfen. 6 Stunden am stück nur Idiotenarbeit...
Die stillen Modelle kenne ich noch kaum *g* hab erst eine Nichtantwort auf meine Jobbewerbung erhalten. Aber egal, die merk ich mir und find sie doof und klick nie wieder was an von ihr.
So, und jetzt möchte ich mich noch von meiner Arbeit genervt fühlen dürfen. 6 Stunden am stück nur Idiotenarbeit...
Original von heiko_leipzig
Was mich in der MK nervt:
#1334Report
30.10.2010
Was mich nervt ist diese "Dagegenmentalität" in unserem Land.
Heute sah ich im Studentenviertel eine Menge Plakate die mit einem großem X gekennzeichnet waren und die zur "Demo" gegen Kernkraftwerke und gegen den Castor aufriefen.
Diese Leute kotzen mich regelrecht an ... .
Warum ?
1. Weil sie so fanatisch sind !
Können die nicht die Straße hoch- und runterlaufen, ihre Meinung sagen und dann wieder nach Hause fahten ? Nö ! Die benehmen sich wie die Fanatiker, machen Sitzblokaden, ketten sich fest, und so weiter.
Ich meine, wenn jeder Mensch seine Meinung so fanatisch durchsetzen würde - wir würden uns im Alltag jeden Tag Prügeln. Diese Leute vertreten ihre Meinung so aggressiv und fanatisch - aber komischerweise sind das dann auch die Leute die sehr viel von Toleranz reden. Und wenn jemand intolerant ist dann sind das natürlich immer die anderen ... .
2. Weil sie fachlich meist Null Ahnung haben.
Unter den Kernkraftgegnern sind meist Menschen die solche Dinge wie Soziologie, Geschichte, Sozialpädagogik, Sprachen, Literatur oder ähnliches studieren oder allgemein Leute aus der linken Szene. Komischerweise finden sich unter den Demonstranten kaum Ingenieure, Techniker, Physiker oder Menschen die von Technik Ahnung haben. Ist doch komisch, oder ?
Heute sah ich im Studentenviertel eine Menge Plakate die mit einem großem X gekennzeichnet waren und die zur "Demo" gegen Kernkraftwerke und gegen den Castor aufriefen.
Warum ?
Können die nicht die Straße hoch- und runterlaufen, ihre Meinung sagen und dann wieder nach Hause fahten ? Nö ! Die benehmen sich wie die Fanatiker, machen Sitzblokaden, ketten sich fest, und so weiter.
Ich meine, wenn jeder Mensch seine Meinung so fanatisch durchsetzen würde - wir würden uns im Alltag jeden Tag Prügeln. Diese Leute vertreten ihre Meinung so aggressiv und fanatisch - aber komischerweise sind das dann auch die Leute die sehr viel von Toleranz reden. Und wenn jemand intolerant ist dann sind das natürlich immer die anderen ... .
Unter den Kernkraftgegnern sind meist Menschen die solche Dinge wie Soziologie, Geschichte, Sozialpädagogik, Sprachen, Literatur oder ähnliches studieren oder allgemein Leute aus der linken Szene. Komischerweise finden sich unter den Demonstranten kaum Ingenieure, Techniker, Physiker oder Menschen die von Technik Ahnung haben. Ist doch komisch, oder ?
#1335Report
[gone] User_6962
30.10.2010
Das ewige gegucke von Models auf meine SC und keine schreib mich an und bittet um ein Shooting!
#1336Report
30.10.2010
Was mich nervt ist diese "Dagegenmentalität" in unserem Land.
Warum ?
Oh wie gerne würde ich darüber diskutieren,denn das nervt mich gerade.
Und ja ich weiß worüber ich rede da ich aus der Branche komme und weiß durchaus was da an Technik drin ist und vor allem wo gesprat wird.
Stichwort uranverseuchtes Phosphat, Radioaktiv kontaminierter Edelstahl/ Duplex aus Indien und zur Zeit wieder ein Thema was weggeschwiegen wird, Uranverseuchtes Trinkwasser in Deutschland.
-> http://www.youtube.com/watch?v=fdLsulemqFY
Ich finde Kernkraftwerke sind gefährlich, wenn auch billig für uns als Endverbraucher.
Wer möchte denn bitte schön neben einem Kernkraftwerk leben?
Du? Sicher auch nicht nachdem ja belegt ist (wenn auch nicht mit Ursachenverweis) das die Anwohner an solchen Anlagenbauten ein überdurchschnittliche Quote an Krebserkranunken haben.
Ah mist, jetzt habe ich doch angefangen zu diskutieren....sorry
#1337Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
30.10.2010
Kernkraftwerke und gegen den Castor
Du nennst Leute dumm, die gegen Kernkraftwerke sind, nur weil sie keine Physiker sind?? Uns allen sind die Folgen der Nutzung von Kernkraft doch längst bekannt.. Es gibt ja noch nicht mal ernstzunehmende Endlager für die Endprodukte. Ich weiß ja nicht, welchen Studiengang Du belegt hast, wahrscheinlich Betriebswirtschaft.. Es gibt eben auch Menschen, die sich über (Bilanz)Zahlen hinaus Gedanken machen. Die denken an Umwelt, Luftqualität, Gewässer und an die Zukunft.. sicherlich Begriffe, die Dir fremd sind. Stell Dir einfach vor, Du müsstest neben einem Endlager wohnen.. es ist nicht mal sicher, dass Radioaktivität nicht in das Grundwasser gelangt.. Willst Du in einer solchen Umgebung Leben, Kinder zeugen und alt werden?
#1338Report
30.10.2010
Jetzt nervt mich morgen schon :-/
Ich glaub, ich mach ins Elsass und knips Bäume
Ich glaub, ich mach ins Elsass und knips Bäume
#1339Report
30.10.2010
*haha* wie geil, dich nervt schon die Zukunft?
Ich schenke dir einen Tee mit Baldrianwurzeln, Pfefferminzblätter, Lavendelblüten, bitteren Fenchel und Kamillenblüten- vieleicht wirds dann besser.
Ich schenke dir einen Tee mit Baldrianwurzeln, Pfefferminzblätter, Lavendelblüten, bitteren Fenchel und Kamillenblüten- vieleicht wirds dann besser.
#1340Report
Topic has been closed
und ... Und was will man dann machen? Ausfallhonorar einklagen?