Was nervt euch? 27,425

08.12.2011
Fanatiker nerven immer :)

Original von ralph g. *see yourself fotografie*
veganer vs. klugscheisser im tintenfischthread - FIGHT!
#14201Report
Das ist ja fantastisch.
#14202Report
[gone] ralph g
08.12.2011
man möchte sie zusammen in nen keller sperren, den schlüssel wegwerfen und weit weggehen...

Original von Futility

[quote]Original von ralph g. *see yourself fotografie*
[/quote]
#14203Report
08.12.2011
Das denke ich mir immer bei Fußballhonks - einsperren, abwarten, Reste zusammenfegen :)

Edith merkt an, dass es natürlich Reste heißen sollte :)

man möchte sie zusammen in nen keller sperren, den schlüssel wegwerfen und weit weggehen...

[quote]Original von Futility

[/quote][/quote]
#14204Report
Oder die Karnevalhonke.
#14205Report
[gone] ralph g
08.12.2011
ach, das kann man getrost mit allen fanatikern machen, egal ob nun religiös, sportlich oder ernährungsphilosophisch motiviert. ich hoffe mal in der mk-version 4 wird es möglich sein, bestimmte user auch im forum zu ignorieren und mithin deren ergüsse unsichtbar zu halten. das spart bestimmt schrecklich viel adrenalin. :D

Original von Futility
Das denke ich mir immer bei Fußballhonks - einsperren, abwarten, Feste zusammenfegen :)
#14206Report
08.12.2011
ach, das kann man getrost mit allen fanatikern machen, egal ob nun religiös, sportlich oder ernährungsphilosophisch motiviert. ich hoffe mal in der mk-version 4 wird es möglich sein, bestimmte user auch im forum zu ignorieren und mithin deren ergüsse unsichtbar zu halten. das spart bestimmt schrecklich viel adrenalin. :D

Das bezweifle ich...wie soll das auch funktionieren? Dann würde das Forum irgendwann im kompletten Chaos versinken.
#14207Report
[gone] Sinerian Tiger - #1
08.12.2011
... also grad jetzt die ganzen newcomer ... 0 ausstrahlung 0 referenz i-welche handypics vor dem spiegel aber PAY verlangen ... :)

und sonst den tag ueber - das wetter !
hatten "feen" shoot geplant aber der "natuerliche" nebel ist ausgefallen :(
#14208Report
[gone] ralph g
08.12.2011
doch doch, das ist technisch machbar. hängt von der eingesetzten forensoftware ab, aber es ist möglich, individuell threadbeiträge auszublenden, je nachdem, wer auf den thread zugreift. kann natürlich sein, dass manche diskussion dann beim lesen keinen rechten sinn mehr ergibt.

Original von *KathaStrophe*

Das bezweifle ich...wie soll das auch funktionieren? Dann würde das Forum irgendwann im kompletten Chaos versinken.[/quote]
#14209Report
Das ich heute den ganzen Tag schon bei Freitag bin und mich aufs Wochenende freuen will… *augenroll*
#14210Report
08.12.2011
... dass in den letzten Tagen hier Bilder bejubelt werden, die beu zu langem Hinschauen
mein Augenlicht trüben.

Ich meine nicht einmal das Motib, sondern grauenvolle EBF, wahllos abgeschnittene
Gliedmaßen, kein / zuviel / besch******s Licht etc. Ist das die weihnachtliche Milde
die zu sowas Jubelkommentare und auch solche literarischen "Ergüsse": "Der,
von dem, die dicken Eier gleich um die Ohren fliegen" hervorbringt? ^^
#14211Report
08.12.2011
Buchstabensalat?
Ich schicke dir mal die liebe Edith vorbei! Oder war das künstlerische Freiheit?
*gacker*

Original von Futility
... dass in den letzten Tagen hier Bilder bejubelt werden, die beu zu langem Hinschauen
mein Augenlicht trüben.

Ich meine nicht einmal das Motib, sondern grauenvolle EBF, wahllos abgeschnittene
Gliedmaßen, kein / zuviel / besch******s Licht etc. Ist das die weihnachtliche Milde
#14212Report
[gone] ralph g
08.12.2011
das war sicher die erregung. :)
#14213Report
08.12.2011
Deutsche Rechtschreibung frei interpretiert Vol. I :)
Kommt vom endlosen Weihnachtsgeschenke packen :)

Original von JazzArts
Buchstabensalat?
Ich schicke dir mal die liebe Edith vorbei! Oder war das künstlerische Freiheit?
*gacker*

[quote]Original von Futility
mein Augenlicht trüben.

[/quote]
#14214Report
08.12.2011
... und besagtes getrübtes Augenlicht :)

das war sicher die erregung. :)
#14215Report
08.12.2011
das manche hier in jedem x beliebigem Forum mitschwafeln das man meinen könnte sie haben nur die MK und sonst nichts...
#14216Report
[gone] Daliah King
08.12.2011
Das hier Leute gibt die um den heißen Brei reden
und nur sagen Du passt nicht in mein Konzept.
Eine blöde Aussage man kann doch zu mindestens sagen
in der Jobausschreibung was für ein Typ man sucht.
Will man hier schöne Bilder machen kann man das auch vorher im Gespräch klären, ob man
die Richtige ist
#14217Report
[gone] ralph g
08.12.2011
dass man gefahr laufen würde gesperrt zu werden wenn man dem einen oder der anderen mal endlich sagen würde, was man von ihnen hält. ist aber auch wieder ne gute übung in sachen selbstbeherrschung.

#14218Report
....das schon wieder ein neuer Tag ist

...das die tage so kurz sind

...das die Nächte so dunkel sind

...
#14219Report
[gone] User_266825
08.12.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

...das die tage so kurz sind

...das die Nächte so dunkel sind

...

Den beiden Punkten schließe ich mich an. Und dazu wurde ich die Nacht von einem sturmartigen Regen wach gehalten der unaufhörlich gegen das Fenster prasseln musste >_<
#14220Report

Topic has been closed