Was nervt euch? 27,425

09.12.2011
Mich nervt heute mein dicker Kopf, ich hatte gestern zu viel getrunken auf der Weihnachtsfeier.
#14221Report
09.12.2011
Original von ralph g. *see yourself fotografie*
dass man gefahr laufen würde gesperrt zu werden wenn man dem einen oder der anderen mal endlich sagen würde, was man von ihnen hält. ist aber auch wieder ne gute übung in sachen selbstbeherrschung.

Mein Eulengesicht, so geil! SO seh ich ungefähr 100mal am Tag aus. :)
#14222Report
09.12.2011
Facebook Fehlermeldungen beim Löschen von Fotos und Alben:

"Probleme bei der Anfrage
Der Server findet deine Anfrage verwirrend und weiß nicht, wie er darauf reagieren soll."

*gröööhl*
#14223Report
Mich nervt mein Beffchenproblemchen am Talarchen :-/ Vor lauter Verzweiflung werde ich jetzt einer Pastorin ihr Blog-Gästebuch zujammern :-)
#14224Report
09.12.2011
Uni nervt, Wetter nervt, Alles Doof irgendwie -.-
#14225Report
Models, die Fotografen für ihre eigenen Ideen suchen und dafür auch noch vom Fotografen bezahlt werden wollen.
#14226Report
09.12.2011
.. wetten, dass sie dafür auch noch jemanden finden... ?
#14227Report
die Wette hast du schon gewonnen und deshalb nervt es noch mehr.
#14228Report
[gone] User_277844
09.12.2011
Dass die neue Jacke schon kaputt ist, habe versehentlich die Tasche eingerissen und durfte nun nähen, ich hasse Nähen -.-
#14229Report
09.12.2011
Habe mir auch schon mal überlegt, so einen Job anzunehmen, die besten Bilder meines
Lebens zu machen und sie dem Model dann nicht geben. Ist bei Pay doch so üblich, oder!? :-)

Original von Enno Kiel - Berlin
Models, die Fotografen für ihre eigenen Ideen suchen und dafür auch noch vom Fotografen bezahlt werden wollen.
#14230Report
warum ist die Menschheit soooo egoistisch ???
#14231Report
yippie, der erste Schnee :-(
#14232Report
[gone] User_266825
10.12.2011
Bauchschmerzen auf einen Samstag Morgen, wo man doch eigentlich das Wochenende geniessen möchte :(
#14233Report
hmpf, und jetzt nervt mich bitte noch, dass die Kabeltrommelsicherung nicht den Radiator UND den Heizlüfter speisen kann. Soll ich etwa frieren? :-/
#14234Report
Nein du sollst nicht frieren,wickel Alufolie um die Sicherung und lege das Kabel schön weit aus dem Haus, in den Schnee,dann wird schon gehen...
Altes Ölfass in den Flur stellen,Holz rein, anzünden,ein paar Dachpfannen entfernen,damit der Rauch wegziehen kann

oder ne Heizung ins Haus einbauen... *gf*

Original von Alexander Goretzky - Talar da
hmpf, und jetzt nervt mich bitte noch, dass die Kabeltrommelsicherung nicht den Radiator UND den Heizlüfter speisen kann. Soll ich etwa frieren? :-/
#14235Report
mich nervt, das ich seit 1 Woche, keine Lust auf körperliche Arbeit habe...aber dafür bis 4 Uhr früh in der Bildbearbeitung hänge...
#14236Report
Das könnte ich noch mal probieren. Immerhin heizt jetzt auch die Kabeltrommel ein wenig mit :-)

Ich mag nicht den Ofen anwerfen und ich mag nicht einkaufen. Und ich mag nicht nach dem einkaufen in ein ungeheiztes Heim zurückkommen. Und dann mag ich nicht frierend den Ofen anmachen. Ich glaub, ich halte mich gleich ein paar Stunden im real,-einmalhinallesdrin auf.

Original von Hellfire,
Nein du sollst nicht frieren,wickel Alufolie um die Sicherung und lege das Kabel schön weit aus dem Haus, in den Schnee,dann wird schon gehen...
Altes Ölfass in den Flur stellen,Holz rein, anzünden,ein paar Dachpfannen entfernen,damit der Rauch wegziehen kann

[quote]Original von Alexander Goretzky - Talar da
[/quote]
#14237Report
wechsel doch mit dem Strom zu Yellow, dann kannst du dir 200 Modells mit einem Fön einladen...*lol*wird bestimmt schön warm..

Original von Alexander Goretzky - Talar da
Das könnte ich noch mal probieren. Immerhin heizt jetzt auch die Kabeltrommel ein wenig mit :-)

Ich mag nicht den Ofen anwerfen und ich mag nicht einkaufen. Und ich mag nicht nach dem einkaufen in ein ungeheiztes Heim zurückkommen. Und dann mag ich nicht frierend den Ofen anmachen. Ich glaub, ich halte mich gleich ein paar Stunden im real,-einmalhinallesdrin auf.

[quote]Original von Hellfire,

[quote]Original von Alexander Goretzky - Talar da
[/quote][/quote]
#14238Report
10.12.2011
..... des ich bei diesem schönen wetter meine kamera vergessen habe *grummel
#14239Report
[gone] User_272978
10.12.2011
Mich nervt manchmal, immer wieder wollen Models vor meine Kamera und keine will mal mich als Model :-)))))))) Ist doch cool selber mal wieder Model zu sein oder so

aber habe natürlich auch immer Freude, wenn ich eine Lad shooten darf
#14240Report

Topic has been closed