Was nervt euch? 27,425

11.12.2011
Nervt mich nicht wirklich, ...

... aber manche schreiben ihr Mitgliederbashing sowas von offensichtlich, dass
man(n) noch nichtmal googeln müsste, um zu verstehen, wer gemeint ist.

Naja...(ein fall für meinen Lieblingsmoderatoren und schon ist die welt wieder gut).
#14261Report
[gone] User_266825
11.12.2011
Schlecht geschlafen.. müde.. und dann wurden auch noch zu heute die Bus/Bahnverbindungen so scheiße geändert das ich entweder ne halbe Stunde zu früh auf der Arbeit bin oder 10minuten zu spät oO

Was soll denn so ein Mist?! >____<
#14262Report
12.12.2011
Schnupfen im Anmarsch - Chef unterwegs und suuuuperanstrengend - soviel zu tun
#14263Report
[gone] User_147545
12.12.2011
Ein Fotograf, der Bilder veröffentlicht, die eindeutig NIIIIICHT vereinbart waren.
#14264Report
12.12.2011
Taube Zunge vom Muskatoverload!
#14265Report
12.12.2011
das hässliche graue wetter... würde lieber schneien, dann könnte ich auch endlich meine weihnachtskarten machen :D
#14266Report
12.12.2011
... kalte füße im büro nerven wirklich !
#14267Report
mir ist Langweilig....!!! scheiß Wetter...kann das nicht mal endlich frieren,damit ich endlich Bäume fällen kann...muß das soviel regnen, kann mit dem Schlepper nicht in dem Wald..*grr* ohne das ich gleich einen 2. brauche, der mich wieder rauszieht...
#14268Report
[gone] Oliver Götting
12.12.2011
...eigentlich brauche ich nur ne einfache Aussage:

Braucht man für einen Flug, der von München via Peking nach Tokio geht (Zwischenstop ca 4h) ein Visum für China, oder nicht???
- und bevor sich jemand Gedanken zu einer solchen Fragestellung macht: eien Bekannte, die von Frankfurt in die USA geflogen ist und eine Zwischenlandung in Kanada hatte, brauchte ein Visum für Kanada, obwohl sie sich nur im Transitbereich aufhielt!!!

Ich versuche mir hier nen Wolf zu telefonieren:

- die chinesische Botschaft in Berlin: da sind wir nicht für zuständig, das macht das Generalkonsulat. Die können Sie erreichen Montag zwischen 15 und 17 Uhr...

- das chinesische Generalkonsulat in München: man geht gar nicht erst ans Telefon - könnte ja mit Arbeit verbunden sein...

- die Airline (Air China): wir können Ihnen da keine verbindliche Aussage geben...

- das Auswärtige Amt: das ist eine Angelegenheit des jeweiligen Staates, da können und dürfen wir keine rechtsverbindliche Auskunft geben...

Ich will doch nur ne Auskunft!!!

:-( :-( :-(
#14269Report
12.12.2011
Mich nervt, dass irgendwo in meinen Genen der Winterschlaf noch verankert ist.
Ich hasse Winter! Ich hasse kalt und grau und nass! Ich will Winterschlaf!
(Bei vollem Lohn natürlich!)
#14270Report
12.12.2011
Original von Planet Andrea (It's Machine Gun Day)
Ich hasse kalt und grau und nass! Ich will Winterschlaf!

Werd Beamter...
...duck und wech ;-)
#14271Report
Verschwindende Neuanmeldungen... Neue Dame mit ner Handvoll Bilder im Radar, nach dem vorletzten Bild ist das nächste Bild nicht verfügbar und plötzlich ist sogar das ganze Moddl wieder weg.
#14272Report
Original von Planet Andrea (It's Machine Gun Day)
Mich nervt, dass irgendwo in meinen Genen der Winterschlaf noch verankert ist.
Ich hasse Winter! Ich hasse kalt und grau und nass! Ich will Winterschlaf!

Ditooo. Ich würde hin und wieder zum Essen und Trinken aufstehen... aber bin auch sooo müde den ganzen Tag im Winter ;(
#14273Report
Original von Alexander Goretzky - Talar da
Verschwindende Neuanmeldungen... Neue Dame mit ner Handvoll Bilder im Radar, nach dem vorletzten Bild ist das nächste Bild nicht verfügbar und plötzlich ist sogar das ganze Moddl wieder weg.

die Neuen werden überhäuft mit zum Teil blödsinnigen und anzüglichen PN s ..... kriegen einen Schock und melden sich wieder ab.

Das hat mir eine ehemalige und auch nicht mehr anwesende Neuanmeldung gesagt. Für sie war das der Grund sich wieder abzumelden.
#14274Report
[gone] OJ
12.12.2011
Mich nerven Fotografen, die eine wirklich freundliche Absage nicht vertragen und beleidigt sind, wenn man mit einer nachvollzehbaren Begründung eine Anfrage ablehnt...!
Ausserdem nervt mich das Wetter!
#14275Report
[gone] User_266825
12.12.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Alexander Goretzky - Talar da

die Neuen werden überhäuft mit zum Teil blödsinnigen und anzüglichen PN s ..... kriegen einen Schock und melden sich wieder ab.

Das hat mir eine ehemalige und auch nicht mehr anwesende Neuanmeldung gesagt. Für sie war das der Grund sich wieder abzumelden.[/quote]

Als ich mich hier angemeldet habe flatterten auch etliche nicht grade seriöse Mails in Haus. Ich bin da "abgehärtet" und löschte das einfach. Aber Mädels die damit nicht umgehen können (was auch von niemandem erwartet werden sollte) kriegen oftmals Angst und gehen lieber wieder. Manche Fotografen sind da leider ziemlich aufdränglich..
#14276Report
[gone] schallkoerper photography
12.12.2011
Original von CrAzY P.
Mich nerven Fotografen, die eine wirklich freundliche Absage nicht vertragen und beleidigt sind, wenn man mit einer nachvollzehbaren Begründung eine Anfrage ablehnt...!
Ausserdem nervt mich das Wetter!

und mich nerven Damen die auf freundliche Anfragen nicht antworten und sich nicht in der Lage sehen, eine freundliche Absage zu formulieren...
#14277Report
12.12.2011

[/quote]

Ich hab mir im Sommer über einen Zeitraum von zwei Monaten "jedes" von mir freigeschaltete Model in die Favouriten geleget.

Einfach nur brav gezählt und nach jeweils 4 bis 8 Wochen mal nachgeschaut ob sich da was getan hat.

Es ging mir bei meiner Ministatistik also nicht ob da relevant viele "Abmeldungen" unter den Modellen vorkommen sondern eher in wie weit sich bei Modellen rein aktivitätstechnisch was tut.

Von 98 Modellen hat sich gerade mal 1 (in worten "eins" !) selber gelöscht.
Grund des Selbstlöschen ist mir unbekannt (ich kam ja nicht dazu nachzufragen)
#14278Report
13.12.2011
@ BS

Lass doch den Leuten ihre ständige Meckerei und die Pauschalisierungen...ich frag mich ja immer wieder : wo findet man was Vergleichbares, dass so gut funzt wie die MK?

Das nervt mich nich ma mehr. :)
#14279Report
13.12.2011

Das hat mir eine ehemalige und auch nicht mehr anwesende Neuanmeldung gesagt. Für sie war das der Grund sich wieder abzumelden.[/quote]

Ich hatte mit einem Model Kontakt aus meinem Ort. Ihre Art die KV zu beantworten war schlechter als jede Anfrage. Wenn die Einstellung eines Neulings schon falsch ist, dann sind auch die Anfragen meistens alle doof.

Wenn ein Neuling unseriöse KV bekommt, und kann damit nicht umgehen, dann taugt der Neuling auch nichts. Dann ist er nicht stark genug um MOdel zu werden.
Wer etwas erreichen will, der beißt auf die Zähne, und kommt auch weiter.
#14280Report

Topic has been closed