Was nervt euch? 27,425

Alexander Goretzky
10.12.2011
Dass ich gerade runter nach Nagold gemacht hab zum einkaufen, ohne Kamera, und dort gerade der neue Hp Stadtmitte eingeweiht wurde :-(
#14241Report
[quote]Original von Hellfire,
Nein du sollst nicht frieren,wickel Alufolie um die Sicherung und lege das Kabel schön weit aus dem Haus, in den Schnee,dann wird schon gehen...
Altes Ölfass in den Flur stellen,Holz rein, anzünden,ein paar Dachpfannen entfernen,damit der Rauch wegziehen kann
oder ne Heizung ins Haus einbauen... vielleicht bringen die models einen 10kg Sack Buchenholz zum shooting mit, das muß bei € 150,--/h schon noch drin sein.
Nein du sollst nicht frieren,wickel Alufolie um die Sicherung und lege das Kabel schön weit aus dem Haus, in den Schnee,dann wird schon gehen...
Altes Ölfass in den Flur stellen,Holz rein, anzünden,ein paar Dachpfannen entfernen,damit der Rauch wegziehen kann
oder ne Heizung ins Haus einbauen... vielleicht bringen die models einen 10kg Sack Buchenholz zum shooting mit, das muß bei € 150,--/h schon noch drin sein.
#14242Report
10.12.2011
dann ist der Kollege bestimmt bald erfrohren....*gf* denn um einen Schüttmeter Holz zusammen zu bekommen, müßte er 40 Shootings machen (40 x 10 kg=400kg) Der Heizbedarf pro Tag und Kachelofen, liegt bei 125 Litern , ein Schüttmeter hat ca. 700 Liter (700 : 125= 5,6 Tage) nach knapp einer Woche wären wieder neues Holz fällig.. bei einem Shooting von 150 € je Std. (40 x3 std.x 150€ = 18000.-€) würde sich der Einbau einer guten Heizung eher lohnen...Alternativ könnte der Kollege auch 4-5 Monate auf einer sonnigen Insel verbringen...*gg*
Original von Hans Lastin u. Ljuba Miller ( Ljuba Chefin )
#14243Report
10.12.2011
das kenne ich... ich nehme die Kamera immer mit,seit dem sind mein Kumpels immer genervt.."Mußt du den Klotz immer mitnehmen...?Kannst du ihn nicht mal im Kofferraum lassen? usw...
Original von Alexander Goretzky - Talar da
Dass ich gerade runter nach Nagold gemacht hab zum einkaufen, ohne Kamera, und dort gerade der neue Hp Stadtmitte eingeweiht wurde :-(
#14244Report
10.12.2011
Sooo viel Holz verheiz ich schon aus Kostengründen gar nicht. Eher kommen ein paar Briketts obenauf oder es wird noch el. nachgeholfen.
Aber ich könnte an sich schon mal wieder ein Holz schlepp- und stapel-Event ausschreiben :-)
Aber ich könnte an sich schon mal wieder ein Holz schlepp- und stapel-Event ausschreiben :-)
#14245Report
10.12.2011
hallo,hallo... da kommt doch keiner.. das ist körperliche Arbeit... ich mach das inzwischen, mit Baustahlmatte und einem Frontlader...alles andere wäre unfug...
Original von Alexander Goretzky - Talar da
Sooo viel Holz verheiz ich schon aus Kostengründen gar nicht. Eher kommen ein paar Briketts obenauf oder es wird noch el. nachgeholfen.
#14246Report
10.12.2011
Das war hier auch schon mal einfacher, da gab es ein Kellerfenster zum aufklappen. Holz reinkippen und sich über den Berg im keller freuen. Dann wars kaputt und irgend so ein Aushilfsdödel baut ein neues Fenster ein, das nur zu einem kleinen Spalt zu öffnen ist. Vermieter zuckt mit den Schultern, "musste halt die Treppe runter kippen". Tja, und dan geht das aufstapeln los, damit der Abgang wieder frei wird.
Original von Hellfire,[/quote]
hallo,hallo... da kommt doch keiner.. das ist körperliche Arbeit... ich mach das inzwischen, mit Baustahlmatte und einem Frontlader...alles andere wäre unfug...
[quote]Original von Alexander Goretzky - Talar da
#14247Report
10.12.2011
Ök, jetzt habe ich dich verstanden...du sprichst von 2-4 SRM..ist doch schnell gemacht..*gg*
Original von Alexander Goretzky - Talar da[/quote][/quote]
Das war hier auch schon mal einfacher, da gab es ein Kellerfenster zum aufklappen. Holz reinkippen und sich über den Berg im keller freuen. Dann wars kaputt und irgend so ein Aushilfsdödel baut ein neues Fenster ein, das nur zu einem kleinen Spalt zu öffnen ist. Vermieter zuckt mit den Schultern, "musste halt die Treppe runter kippen". Tja, und dan geht das aufstapeln los, damit der Abgang wieder frei wird.
[quote]Original von Alexander Goretzky - Talar da
#14248Report
dann ist der Kollege bestimmt bald erfrohren....*gf* denn um einen Schüttmeter Holz zusammen zu bekommen, müßte er 40 Shootings machen (40 x 10 kg=400kg) Der Heizbedarf pro Tag und Kachelofen, liegt bei 125 Litern , ein Schüttmeter hat ca. 700 Liter (700 : 125= 5,6 Tage) nach knapp einer Woche wären wieder neues Holz fällig.. bei einem Shooting von 150 € je Std. (40 x3 std.x 150€ = 18000.-€) würde sich der Einbau einer guten Heizung eher lohnen...Alternativ könnte der Kollege auch 4-5 Monate auf einer sonnigen Insel verbringen...
falsch, die € 150,- muß er bezahlen, bei der kalten Location
dann ist der Kollege bestimmt bald erfrohren....*gf* denn um einen Schüttmeter Holz zusammen zu bekommen, müßte er 40 Shootings machen (40 x 10 kg=400kg) Der Heizbedarf pro Tag und Kachelofen, liegt bei 125 Litern , ein Schüttmeter hat ca. 700 Liter (700 : 125= 5,6 Tage) nach knapp einer Woche wären wieder neues Holz fällig.. bei einem Shooting von 150 € je Std. (40 x3 std.x 150€ = 18000.-€) würde sich der Einbau einer guten Heizung eher lohnen...Alternativ könnte der Kollege auch 4-5 Monate auf einer sonnigen Insel verbringen...
falsch, die € 150,- muß er bezahlen, bei der kalten Location
#14249Report
11.12.2011
Das Wohnzimmer hab ich vor einem Fototermin hier auf dem Hof schon mal auf gute 25° geheizt bekommen. Nicht, dass das Modell in ihrem kuscheligen Pulli bleibt. Leider war ich der erste, der schwitzend im T-Shirt rumturnte *g*
Aber auch jetzt oft der Ofen und verbrennt armes Holz von toten Bäumen.
Und außerdem nerven mich Profile mit gut 20 Bilderordnern. Wer soll sich da denn durchklicken?
Aber auch jetzt oft der Ofen und verbrennt armes Holz von toten Bäumen.
Und außerdem nerven mich Profile mit gut 20 Bilderordnern. Wer soll sich da denn durchklicken?
#14250Report
11.12.2011
Mich nerven Leute, die SELBST die PN bzw. Komunikation begonnen
haben, dann irgenwie NIE Zeit für einen Termin finden,
und dann ... Wenn mal dessen Sedcard besucht - feststellen darf,
dass das Gegenüber die Pn beendet (umgs. gelöscht) hat.
Ist das der neue MK-Volkssport?!
haben, dann irgenwie NIE Zeit für einen Termin finden,
und dann ... Wenn mal dessen Sedcard besucht - feststellen darf,
dass das Gegenüber die Pn beendet (umgs. gelöscht) hat.
Ist das der neue MK-Volkssport?!
#14251Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
11.12.2011
Neue Fotografen,
dessen Bilder man besser mit einer Bridge Kamera hin bekommt als die mit ner
digitalen Spiegelreflexkamera. Die aber am rum mosern sind, warum man nicht
so und so ne Bearbeitung macht.... Ich mache die Arbeiten, wie meine Modelle
die wünschen, da sieht man mal wieder, welchen Fotografen der Kundenservice
am Herzen liegt.
Ein zu friedender Kunde kommt wieder, ein un zufriedender nicht. Versteht aber
wohl nicht jeder.
lg
dessen Bilder man besser mit einer Bridge Kamera hin bekommt als die mit ner
digitalen Spiegelreflexkamera. Die aber am rum mosern sind, warum man nicht
so und so ne Bearbeitung macht.... Ich mache die Arbeiten, wie meine Modelle
die wünschen, da sieht man mal wieder, welchen Fotografen der Kundenservice
am Herzen liegt.
Ein zu friedender Kunde kommt wieder, ein un zufriedender nicht. Versteht aber
wohl nicht jeder.
lg
#14252Report
was die beiden Vorschreiber sagen ist wirklich mittlerweile hier vollkommen normal !
#14253Report
11.12.2011
Mich nervt, dass ein von mir vor einigen zeiten kommentiertes Portrait mit Würmern verschwunden ist.
#14254Report
11.12.2011
Das ich die neue Software für mein Ipad einfach nicht runtergeladen bekomme....Ist bald wie Windows
#14255Report
11.12.2011
..... sonntag abend nervt .... zwar nicht ganz so wie montag morgen, aber es geht ineinander über ;o)
#14256Report
Original von NeoArt
..... sonntag abend nervt .... zwar nicht ganz so wie montag morgen, aber es geht ineinander über ;o)
ja, und bald ist wieder nach Mitternacht ;-)
#14257Report
11.12.2011
stümmt .... aber kannste dir vorstellen was noch mehr nervt ....
... des ich zu dämlich bin, so ein blödes spülbecken an den vorhandenen abfluß anzuschliessen .... würg, des nervt wirklich ... überall nur wasser ... und noch mehr wasser :o(
ja, und bald ist wieder nach Mitternacht ;-)[/quote]
... des ich zu dämlich bin, so ein blödes spülbecken an den vorhandenen abfluß anzuschliessen .... würg, des nervt wirklich ... überall nur wasser ... und noch mehr wasser :o(
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von NeoArt
ja, und bald ist wieder nach Mitternacht ;-)[/quote]
#14258Report
11.12.2011
Trink einen Wein und alles wird wusah...*lol*
ja, und bald ist wieder nach Mitternacht ;-)[/quote][/quote]
Original von NeoArt
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
#14259Report
warte bis es kälter wird ... dann kannste Schlittschuh laufen und brauchst nicht aus dem Haus
Original von NeoArt
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
#14260Report
Topic has been closed