Was nervt euch? 27,425

Peter R.Liesenhoff
15.12.2011
Warum soll es dir besser gehen,als mir..? ich muß auch immer 100 m durch den Regen laufen,wenn ich Holz aus der Scheune, für den Kachelofen brauche.. minimum alle 3 Tage...*g*vorher muß es aber mal erst gefällt und aufgearbeitet werden...
#14321Report
15.12.2011
Scheiß Regenwetter........ schöner strenger Frost mit Sonnenschein, wäre mir lieber..
#14322Report
15.12.2011
...dass man niemanden findet, der schon mal einen brennenden Weihnachtsbaum fotografiert hat und einem Tipps geben kann...ditte nervt!
#14323Report
15.12.2011
selbst ist die Frau :)
Original von JazzArts
...dass man niemanden findet, der schon mal einen brennenden Weihnachtsbaum fotografiert hat und einem Tipps geben kann...ditte nervt!
#14324Report
15.12.2011
Morgen früh ist eine "Feuerprobe", da könnte ich "üben", aber die ist so früh morgens :-(
aber das sind auch Feuerwehrmänner...hmmm...na gut ;-)
Original von Futility[/quote]
selbst ist die Frau :)
[quote]Original von JazzArts
#14325Report
15.12.2011
wie ist doch ganz einfach.... erst warten,bis er schön trocken ist,dann ein wenig Papier reinstopfen (aber nur ganz wenig,wegen der Versicherung) dann den Notruf der Feuerwehr wählen...(bitte berechne die Telefonzeit und Anfahrtszeit) dann Papier anzünden..und rückwärts gehend,knipsen was das Zeug hält...Emfehlung: Objektiv 70-200mm, Zeit 1/250 bis 1/500 bei Iso 100...
Was ich vergass.. solltest du in Besitz, einer Hausratversicherung sein, so überprüfe,ob die Beträge gezahlt wurden sind und nimm diesen Beleg an dich... andernfalls schließe noch schnell eine ab..
Was ich vergass.. solltest du in Besitz, einer Hausratversicherung sein, so überprüfe,ob die Beträge gezahlt wurden sind und nimm diesen Beleg an dich... andernfalls schließe noch schnell eine ab..
Original von JazzArts
#14326Report
15.12.2011
Klar! Und dann einen Feuerwehrmännerkalender rausgeben!
So mit halbnckten Feuerwehrmännern, die einen Christbaum löschen, straffen
Wasserschläuchen, schönen roten Autos ...
So mit halbnckten Feuerwehrmännern, die einen Christbaum löschen, straffen
Wasserschläuchen, schönen roten Autos ...
Original von JazzArts
Morgen früh ist eine "Feuerprobe", da könnte ich "üben", aber die ist so früh morgens :-(
#14327Report
15.12.2011
Original von JazzArts
Frägst du mal in München beim "Allianz Zentrum für Technik". Die Mannschaft vom Brandversuchsraum hat da genügend Material und Erfahrung.
An der Feuerwehrschule München sollte dazu auch einiges an Material und Erfahrung vorhanden sein. Solltest du das in einem geschlossenen Raum fotografieren wollen, erfährst du hier auch wieviele Sekunden du Zeit hast, Dich und Deine Ausrüstung aus dem Raum in Sicherheit zu bringen.
Zudem kannst du dich bei dieser Gelegenheit gleich über die zweckmäßige persönliche Schutzausrüctung (PSA), die beim Anferigen dieser Fotos ratsam ist, informieren lassen ( Schwerer Atemschutz, Stiefel, Bekleidung mindestens nach HUPF etc.).
Viel Spass beim Schooting.
PS: Nimm dir genug zum Trinken mit - könnte warm werden dabei.
#14328Report
15.12.2011
brummender Kater auf Sofa, der alles blockiert
#14329Report
15.12.2011
Ich muss es jetzt mal rauslassen...morgen bin ich dann wieder verständnisvoll und lieb.
Wenn ich in meinem näheren Umfeld (50 km) nach weiblichen Models suche erscheint immer ziemlich weit oben in der Liste
[Auskotzmdous an]
..eine potthässliche, schwabbelige Vokuhila-Bratze, die sich nicht entblödet, ihre faltenrreichen Fettschürzen in einen wurstpellenartigen Body zu stopfen. Ich habe den leisen Verdacht, dass ihr diese ästehtische Entgleisung nicht mal ansatzweise bewusst ist.
Dicht gefolgt wird dieses Elend von einer nicht minder hässlichen aber deutlich jüngeren Dame, die nicht müde wird, ihren frisch vermöbelten Hängearsch in allen erdenklichen Beleuchtungsvarianten zu präsentieren.
Gibt es hier keinen "Diese Scheisse will ich nicht sehen"-Filter ?
[Auskotzmodus aus]
Wenn ich in meinem näheren Umfeld (50 km) nach weiblichen Models suche erscheint immer ziemlich weit oben in der Liste
[Auskotzmdous an]
..eine potthässliche, schwabbelige Vokuhila-Bratze, die sich nicht entblödet, ihre faltenrreichen Fettschürzen in einen wurstpellenartigen Body zu stopfen. Ich habe den leisen Verdacht, dass ihr diese ästehtische Entgleisung nicht mal ansatzweise bewusst ist.
Dicht gefolgt wird dieses Elend von einer nicht minder hässlichen aber deutlich jüngeren Dame, die nicht müde wird, ihren frisch vermöbelten Hängearsch in allen erdenklichen Beleuchtungsvarianten zu präsentieren.
Gibt es hier keinen "Diese Scheisse will ich nicht sehen"-Filter ?
[Auskotzmodus aus]
#14330Report
wie, bei euch auch ??
Original von NeoArt
... des schon wieder dunkel is ... :o(
#14332Report
15.12.2011
wie ? .... bei uns ??? .... gibt es hier noch mehr menschen auf meinem planeten ????
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote]
wie, bei euch auch ??
[quote]Original von NeoArt
... des schon wieder dunkel is ... :o(
#14333Report
15.12.2011
Willkommen auf dem Planet der Einsamen. Sein einziger Bewohner: Du.
#14334Report
15.12.2011
ich bin doch nicht einsam .... ich möchte nur, des ihr alle meinen planeten verlasst !^^
Original von Alexander Goretzky - Talar da
#14335Report
15.12.2011
Früher oder später gehen wir alle wieder :-)
Original von NeoArt[/quote]
ich bin doch nicht einsam .... ich möchte nur, des ihr alle meinen planeten verlasst !^^
[quote]Original von Alexander Goretzky - Talar da
#14336Report
[gone] User_243505
15.12.2011
Original von Alexander Goretzky - Talar da
Jepp.
........ auch das nervt.
#14337Report
und treffen uns dort wieder
.... und die MK hat schon vorgesorgt ... MK heisst dort Model Kepler ;-)
Erdähnlicher Planet außerhalb des Sonnensystems entdeckt
Gemäßigte Temperaturen und andere Faktoren ermöglichen auf dem 600 Lichtjahre entfernten Planeten Kepler-22b Leben
Original von Alexander Goretzky - Talar da[/quote]
#14338Report
15.12.2011
war der Kepler nicht 700 Lichtjahre weg...? aber auf der anderen Seite, was sind schon 100 Lichtjahre...*gf*
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
und treffen uns dort wieder
[quote]Erdähnlicher Planet außerhalb des Sonnensystems entdeckt
Gemäßigte Temperaturen und andere Faktoren ermöglichen auf dem 600 Lichtjahre entfernten Planeten Kepler-22b Leben
Original von Alexander Goretzky - Talar da[/quote][/quote]
#14339Report
15.12.2011
Wenn ich nicht alles vergessen habe, dann ist doch Alpha Centauri I+II das nächste Sonnensüstem in der Gegend. Der Cocrane ist da nämlich als erstes hingeflogen und hat dort später auch ein Grundstück besessen.
#14340Report
Topic has been closed