Was nervt euch? 27,425
07.01.2012
Original von [Revolution] ab Ende Jan. wieder shootingbereit :)
Ich schließe mich Hellfire an.
Mich nerven auch die ewigen Diskussionen um Wulff und Co. und deren ach so schlimme Fehlschläge. Wobei es derzeit in der Politik eh fast nur darum geht andere Poltiker möglichst schlecht hinzustellen und sich selbst ins rechte Licht zu rücken und sich zu bereichern.
Die Politiker spiegeln bedauerlicherweise nur die Gesellschaft.
wenn wulff, das problem wäre, dem wir uns stellen müßten ..... ich sage nur eurokrise .... während alle vor weihnachten so gebannt auf die wirklichen odr angeblichen untaten des staatsoberhauptes schauten stützte die ezb europäische banken mit krediten im rahmen von 500 milliarden euro .... nur mal so m rande ... abder wulff ist aj wichtiger odre ist das bloss ein ablenkungsmanöver?
#14842Report
nach dem Wort "guttenbergen" im Jahre 2011
folgt nun das Wort "wulfen" im Jahre 2012
folgt nun das Wort "wulfen" im Jahre 2012
#14843Report
[gone] User_266825
07.01.2012
Mich nervt meine eigene Dummheit grad.
Hab mir entgegen besseren Wissens die neue Folge DSDS angeschaut.. und könnte kotzen. Wie die Menschen das mit sich machen lassen können werde ich wohl nie verstehen.
Da gibts es scheinbar wirklich nur noch grausame Dummheit + nichts können oder halbwegs passabel. Habe dort bisher nicht einen wirklich guten Sänger gehört/gesehen. Traurig. Das RTL überhaupt noch überlebt bei diesen ganzen Rotz-Programmen... Wahnsinn.
Hab mir entgegen besseren Wissens die neue Folge DSDS angeschaut.. und könnte kotzen. Wie die Menschen das mit sich machen lassen können werde ich wohl nie verstehen.
Da gibts es scheinbar wirklich nur noch grausame Dummheit + nichts können oder halbwegs passabel. Habe dort bisher nicht einen wirklich guten Sänger gehört/gesehen. Traurig. Das RTL überhaupt noch überlebt bei diesen ganzen Rotz-Programmen... Wahnsinn.
#14844Report
07.01.2012
Original von BK Pressedienst goes PINK[/quote]
[quote]Original von Guenter Peschel
[quote]Original von Miss Sophie* shooten? los gehts!
das mit dem "p....." ist mitgliederbashing (zumindest hier im forum).
desweiteren ... hier ist nicht alles normal. allerdings kann
ein mod dich nicht ignorieren, du einen mod ebenso nicht.
maximal ein normales (nicht mod) mitglied.
Mich nervt, das ein "Pressedienst" und Mod. der MK mit einer Anmerkung versehenes Bild löscht und dann sofort mich auf Ignore setzt.
Kann man ein solches Verhalten von einem Mod. der MK erwarten?
Aha. Und warum bin ich dann ignoriert worden????[/quote]
Lieber Guenter,
erstens bist Du nicht mein PLZ-Bereich, das heisst Du musst mich nicht anschreiben können um etwas MK-internes zu klären!
Desweiteren hinterlässt Du nur abwertende Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Bild bei mir und meinen Modellen, daß ich es nicht mehr als normale Kritik auffasse und welche Bilder ich lösche und welche nicht ist ja wohl immer noch meine Sache. Oder sind Bilder die Du mit einem abwertenden Kommentar versehen hast durch Dich lösch-gesperrt?
Bitte erstmal drüber nachdenken warum man ignoriert wird und dann im Forum ein Faß aufmachen! Du bist übrigens die einzigste Person in der MK die bei mir auf Ignore steht! Klingelts da?
Schöne Grüße und noch viel Spaß in der MK
Frank[/quote]
Wenn ich Deinen Text hier lese, ja dann schrillen bei mir die Alarmglocken !
#14845Report
07.01.2012
mich nerven ja eure kindergarten probleme ... aber sowas von !!! *macht euch in die ecke und lasst des forum sauber ... oder klärt des wie määäää ... mädchen und heult ne runde ! (aber bitte ohne uns)
#14846Report
07.01.2012
Original von LocaangiOch, Eelbsterkenntnis kann der erste Weg zur Besserung sein ... aber tröste Dich, neben Dir muss DSDS die halbe Facebook-Gemeinde gesehen haben ;-)
Mich nervt meine eigene Dummheit grad.
Original von LocaangiFür 5 Minuten Öffentlichkeit machen die scheinbar mittlerweile alles ... war glaub ich ganz gut, dass ich es mir nicht angesehen habe.
Wie die Menschen das mit sich machen lassen können werde ich wohl nie verstehen.
Original von LocaangiDie paar guten die sie im Laufe der Castings gefunden haben, werden sie sicherlich nicht gleich bei der ersten Sendung verbraten ;-)
Habe dort bisher nicht einen wirklich guten Sänger gehört/gesehen.
Original von LocaangiWarum? Das ist doch genau das,w as die (inoffizielle) Zielgruppe von RTL (und Co) haben will. Eine Zielgruppe, die nicht in der Lage ist zu denken und sich nur berieseln lassen will.
Das RTL überhaupt noch überlebt bei diesen ganzen Rotz-Programmen... Wahnsinn.
Wers braucht ... RTL kommt mir nur noch für die US-Krimiserien in den Fernseher, aber da können sie auch nix falsch machen.
#14847Report
07.01.2012
Original von NeoArt (hat für jeden einen job ;o)
mich nerven ja eure kindergarten probleme ... aber sowas von !!! *macht euch in die ecke und lasst des forum sauber ... oder klärt des wie määäää ... mädchen und heult ne runde ! (aber bitte ohne uns)
Na ja, ich bin vielleicht noch im Kindergarten - habe also das ganz Leben noch vor mir ! Noch Fragen in dieser Richtung?
#14848Report
07.01.2012
Original von Guenter PeschelWarum darf ein MK-Mod Dich nicht auf IGNORE setzen?
Mich nervt, das ein "Pressedienst" und Mod. der MK mit einer Anmerkung versehenes Bild löscht und dann sofort mich auf Ignore setzt.
Ein MK-Mod hat da exakt das selbe Recht wie normaler User ... oder darf der das etwa auch nicht?
Original von Miss Sophie* shooten? los gehts!Klar kann ein MK-Mod auch einen User ignorieren, den Fall gab es schon öfters seit dem es diese MK-Version gibt. Nur umgekehrt funktioniert das nicht, ein MK-user kann zwar einen MK-Mod ignorieren, das hat aber für den MK-Mod keinerlei Auswirkung weil er das ja dienstlich benötigt.
allerdings kann ein mod dich nicht ignorieren, du einen mod ebenso nicht.
Und wie schon gesagt ... ich wüsste auch keinen nachvollziehbaren Grund, warum das unterbunden werden soll, denn das würde in der Konsequenz bedeuten, dass jede Sedcard eines MK-Mod von MK-Usern zugespamt werden kann ...
#14849Report
07.01.2012
Original von Tobias VossWarum darf ein MK-Mod Dich nicht auf IGNORE setzen?
Ein MK-Mod hat da exakt das selbe Recht wie normaler User ... oder darf der das etwa auch nicht?
Original von Miss Sophie* shooten? los gehts!Klar kann ein MK-Mod auch einen User ignorieren, den Fall gab es schon öfters seit dem es diese MK-Version gibt. Nur umgekehrt funktioniert das nicht, ein MK-user kann zwar einen MK-Mod ignorieren, das hat aber für den MK-Mod keinerlei Auswirkung weil er das ja dienstlich benötigt.
Und wie schon gesagt ... ich wüsste auch keinen nachvollziehbaren Grund, warum das unterbunden werden soll, denn das würde in der Konsequenz bedeuten, dass jede Sedcard eines MK-Mod von MK-Usern zugespamt werden kann ...[/quote]
Noch weniger Sinn macht es, meiner Ansicht nach, wenn ein Mod. unkorrekte Aussagen über Anmerkungen macht, die er als nicht erträgliche Kritik hält.
#14850Report
Original von Guenter Peschel
[quote]Original von NeoArt (hat für jeden einen job ;o)
Na ja, ich bin vielleicht noch im Kindergarten - habe also das ganz Leben noch vor mir ! Noch Fragen in dieser Richtung?[/quote]
Wenn es Dich so aufregt, dass ein Bild auf einer fremden Sedcard gelöscht wird, nur weil da auch ein Kommentar von Dir drunter steht, und es Dich zur Weißglut treibt, auf einer Ignoreliste zu stehen, dann würde mich doch glatt interessieren, wie Du reagierst, wenn tatsächlich mal was passiert (bspw. wenn ein Reissack umkippt). Gibt es dann Tote?
#14851Report
07.01.2012
Plain - You made my Day *top*
Na ja, ich bin vielleicht noch im Kindergarten - habe also das ganz Leben noch vor mir ! Noch Fragen in dieser Richtung?[/quote]
Wenn es Dich so aufregt, dass ein Bild auf einer fremden Sedcard gelöscht wird, nur weil da auch ein Kommentar von Dir drunter steht, und es Dich zur Weißglut treibt, auf einer Ignoreliste zu stehen, dann würde mich doch glatt interessieren, wie Du reagierst, wenn tatsächlich mal was passiert (bspw. wenn ein Reissack umkippt). Gibt es dann Tote?[/quote]
Original von plain
Wenn es Dich so aufregt, dass ein Bild auf einer fremden Sedcard gelöscht wird, nur weil da auch ein Kommentar von Dir drunter steht, und es Dich zur Weißglut treibt, auf einer Ignoreliste zu stehen, dann würde mich doch glatt interessieren, wie Du reagierst, wenn tatsächlich mal was passiert (bspw. wenn ein Reissack umkippt). Gibt es dann Tote?[/quote]
#14852Report
07.01.2012
Original von plain
Nein, wenn ein Reissack umgibt dann passiert gar nichts. Wehe aber wenn in China ein Schmetterling sich auf einer Blüte niederlässt.
#14853Report
07.01.2012
Original von Guenter PeschelWarum darf ein MK-Mod Dich nicht auf IGNORE setzen?
[quote]Original von Tobias Voss
Und wie schon gesagt ... ich wüsste auch keinen nachvollziehbaren Grund, warum das unterbunden werden soll, denn das würde in der Konsequenz bedeuten, dass jede Sedcard eines MK-Mod von MK-Usern zugespamt werden kann ...[/quote]
Noch weniger Sinn macht es, meiner Ansicht nach, wenn ein Mod. unkorrekte Aussagen über Anmerkungen macht, die er als nicht erträgliche Kritik hält.[/quote]
Du hast also irgendeinen text geschrieben und der fotograf hatte das bild gelöscht und jetzt .... heulst du jetzt? anscheinend
#14854Report
[gone] It's what I do....
07.01.2012
There realy does need to be a better way here at MK for dealing with unprofessional models, photographers or whom ever who do not show up or cancel at the last minute. Or am I the only one experiencing this issue?
For two weeks I have had a shoot arranged with karina *Link deleted* and she cancels this morning at 01:00 with a simple emial:
"meine manager hat dir gestern geschickt sms das ich kann nicht kommen zum shooting"
Absolutely pathetic.
Beyond the shoot Bewerbungs there needs to be a simple list of people who have done things like not showing up or cancelling at the last minute. And Mk needs to initiate a policy that there will be financial remifications for doing so.
From now on, my contracts will read that this behavior will result in the model owing me for a day's shoot.
For two weeks I have had a shoot arranged with karina *Link deleted* and she cancels this morning at 01:00 with a simple emial:
"meine manager hat dir gestern geschickt sms das ich kann nicht kommen zum shooting"
Absolutely pathetic.
Beyond the shoot Bewerbungs there needs to be a simple list of people who have done things like not showing up or cancelling at the last minute. And Mk needs to initiate a policy that there will be financial remifications for doing so.
From now on, my contracts will read that this behavior will result in the model owing me for a day's shoot.
#14855Report
08.01.2012
!?!
Original von Nicks neues
There realy does need to be a better way here at MK for dealing with unprofessional models, photographers or whom ever who do not show up or cancel at the last minute. Or am I the only one experiencing this issue?
Absolutely pathetic.
#14856Report
08.01.2012
Du bist scheinbar kein Profäschonäll, die können nämlich alle spanisch.
Original von Coniaric[/quote]
!?!
[quote]Original von Nicks neues
Absolutely pathetic.
#14857Report
08.01.2012
Und was hat Deutsch mit Professionalismus zu tun?
Arschloch.....
Arschloch.....
#14858Report
08.01.2012
Original von Nicks neuesnix
Und was hat Deutsch mit Professionalismus zu tun?
Original von Nicks neuesaber das dafür ...
Arschloch.....
Ansonsten ist die MK nur eine Plattform, die die Kontakte herstellt und nicht für die Zuverlässigkeit der hier angemeldeten User verantwortlich. Will ich meine Ausfälle reduzieren, so muss ich entsprechende Vorsichtsmaßnahmen treffen. Mache ich das nicht, muss ich auch mit Absagen rechnen.
#14859Report
08.01.2012
Du hast Recht Tobias. Noch geschrieben ich habe das bedauern.
#14860Report
Topic has been closed

Mich nerven auch die ewigen Diskussionen um Wulff und Co. und deren ach so schlimme Fehlschläge. Wobei es derzeit in der Politik eh fast nur darum geht andere Poltiker möglichst schlecht hinzustellen und sich selbst ins rechte Licht zu rücken und sich zu bereichern.
Die Politiker spiegeln bedauerlicherweise nur die Gesellschaft.