Was nervt euch? 27,425

[gone] User_296594
06.01.2012
Mich nervt, dass es nicht schneit und ich doch eigentlich ein Schneeshooting haben möchte...
Schnee ist einfach wunderschön...
#14801Report
[gone] User_266825
06.01.2012
Dämliche, sinnfreie Kommentare unter Bildern. Darüber könnt ich mich grad stundenlang aufregen.

Manche scheinen sich hier nicht auf das fotografische oder auf das Aussehen festlegen zu können sondern müssen unqualifizierte, saudumme Kommentare abgeben. *rummecker*
#14802Report
06.01.2012
Komm her. Diese Woche gabs (insgesamt) sicherlich 1 Meter Neuschnee. Natürlich über die
Woche verteilt, aber auf den Feldern und in den Wäldern ist der Schnee liegen geblieben.

Oder du fährst richtung "St. Anton am Arlberg", ne bekannte berichtete
mir, dass sie knapp alle 2 Tage einen neuen Meter Neuschnee bekommt.

Original von Cygnus91
Mich nervt, dass es nicht schneit und ich doch eigentlich ein Schneeshooting haben möchte...
Schnee ist einfach wunderschön...
#14803Report
06.01.2012
Das ist doch vielen "kommentiere zurück"-Menschen egal. Kommentar ist Kommentar und
basta. Hauptsache der Zähler geht hoch.
So gesehen erfüllen auch solche saudummen Kommentare ihr Funktion und sind somit
nicht mehr sinnfrei. :-)

Aber ich finde sie auch zum ... sagen wir, um die Form zu wahren, mal ... zum brüllen.

Original von Locaangi
Dämliche, sinnfreie Kommentare unter Bildern. Darüber könnt ich mich grad stundenlang aufregen.

Manche scheinen sich hier nicht auf das fotografische oder auf das Aussehen festlegen zu können sondern müssen unqualifizierte, saudumme Kommentare abgeben. *rummecker*
#14804Report
Original von Planet Andrea
Das ist doch vielen "kommentiere zurück"-Menschen egal. Kommentar ist Kommentar und
So gesehen erfüllen auch solche saudummen Kommentare ihr Funktion und sind somit

Aber ich finde sie auch zum ... sagen wir, um die Form zu wahren, mal ... zum brüllen.

[quote]Original von Locaangi

[/quote]

Ehrlich?
Mir ist gerade langweilig, ich geh Dich mal ärgern :)
#14805Report
und viele die dort stehen haben "kommentiere zurück" kommentieren gar nicht zurück !

[quote]Original von Locaangi

[/quote]
#14806Report
Kälte, Wind und schon wieder dieses weiße zeug, das teilweise auf dem Boden liegt. Und ich muss noch raus ein Haus weiter :-(
#14807Report
06.01.2012
... dass ich einen "business and personal goals" Report schreiben muß. Wer ist denn auf
solchen Hirnriss gekommen?!
#14808Report
06.01.2012
Hurraaaaaa! Endlich einen Kommentar. *freu*
Ich habe auch artig zurückkommentiert. :-)

Original von plain

Ehrlich?
#14809Report
Das musst du dir so vorstellen

Das sitzt ein einschlägig mental deformierter BWLer vor sich hin und hat eigentlich nix Sinnvolles zu tun. Bevor das jemand merkt, sagt er sich "Wie könnte ich mich jetzt mit irgendeinem innovativ klingenden Rotz wichtig machen ?"

Erstmal denkt er sich einen Namen für das Manöver aus, es muss nämlich zuallererst gut klingen, ob irgendwas Sinnvolles dabei herauskommt ist völlig nebensächlich.

Im nächsten Schritt denkt er über die Inhalte nach. Es muss etwas sein, dass von den beförderungsrelevanten Instanzen als Gelegenheit gesehen wird, der eigenen Karriere zusätzlichen Schub zu geben.

Zum Schluß muss er noch sicher stellen, dass der Mumpitz, den er gerade lostreten will, im Falle des Scheiterns oder erwiesener Nutzlosigkeit auf keinen Fall auf ihn zurückfällt, sondern auf die ausführenden Organe...also dich.

Original von Futility
... dass ich einen "business and personal goals" Report schreiben muß. Wer ist denn auf
solchen Hirnriss gekommen?!
#14810Report
Gut, dann versuch ich es auch mal .... auch wenn Du keine entsprechende Klammer hast

;-)

Hurraaaaaa! Endlich einen Kommentar. *freu*
Ich habe auch artig zurückkommentiert. :-)

[quote]Original von plain

Ehrlich?
[/quote]
#14811Report
06.01.2012
Must du guckst du - hat geklappt.

(Und ich habe schon ZWEI Kommentare dieses Jahr *Proll*)

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Gut, dann versuch ich es auch mal .... auch wenn Du keine entsprechende Klammer hast

;-)

#14812Report
Ja, hat geklappt

und zu Deiner Frage : Ist im weitesten Sinne auch ein Lolli *ggg

und wenn Du schon 2 Kommentare dieses Jahr hast könntst Du dieses Jahr mir viel Glück auf noch den 3. schaffen

Must du guckst du - hat geklappt.

(Und ich habe schon ZWEI Kommentare dieses Jahr *Proll*)

[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

;-)

[/quote]
#14813Report
WARTEN !!!

warten auf den Paketzusteller

warten auf den Containerdienst

warten auf eine Mail

usw.

*nerv*
#14814Report
[gone] User_266825
06.01.2012
WARTEN !!!

warten auf eine Mail

usw.

*nerv*

Geduld ist eine Tugend. *grins*
#14815Report
Original von Locaangi
WARTEN !!!

warten auf eine Mail

usw.

*nerv*

Geduld ist eine Tugend. *grins*[/quote]

dann ist mir diese Tugend abhanden gekommen....

wer sie findet kann sie gerne vorbeibringen

*grins
#14816Report
06.01.2012
Aber Godot ist schon da? :)

WARTEN !!!

warten auf eine Mail

usw.

*nerv*
#14817Report
stimmt, der wollte auch auch noch kommen .... hab ich garnz drauf vergessen

noch mehr warten *nerv*

Original von Futility
Aber Godot ist schon da? :)

WARTEN !!!

warten auf eine Mail

usw.

*nerv*
[/quote]
#14818Report
Seit 6 Wochen nervt mich das Wetter.....nur Regen und Matsche..*scheiß winter*
#14819Report
06.01.2012
Erinnert mich irgendwie schwer an den letztjährigen Sommer ;-)
#14820Report

Topic has been closed