Was nervt euch? 27,425
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
05.01.2012
Original von Rosalie ( Fashiontime:-) !)[/quote]
Mit einem Unterschied das manche männliche Models oft PNs schreiben
das es einem die Zehennägel aufkringelt, das tun weinbliche Models
eher nicht.:-)
[quote]Original von Fotografin mit Herz "viel zu tun"
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Klar, die Messlatte ist höher !!
und in meinen Augen nicht hoch genug (!!) wenn ich lese was einige männliche Models unter Aktbilder schreiben
und wenn ich dazu noch von einigen weiblichen Models höre welche "tolle" PN s sie von männlichen Models bekommen.
lg
^^, wenn du wüßtest, mein Partner wurd von nem weiblichen Model hier angeschrieben, nicht nur von wegen Akt bIlder (er hat auf der Setcard, das er kein Akt fotografiert) sondern auch noch das sie mehr machen würde für Geld. Erst dachte ich mir, die hat nen Knall, aber nach 2 Minuten konnte ich einfach nur darüber lachen. Er fands allerdings gar nicht zum lachen, ihm wars eher unangehm.
lg
Also in meinen Augen sehe ich das so:
1. Die Messlatte sollte für alle gleich hoch sein, ohne Unterschiede.
2. Zu deiner These, sei mir nicht böse, aber erstens schreiben manche männliche
Fotografen auch fragwürdige Kommis unter weiblihce Model Fotos und zum anderen
sind die weiblichen mit Ihren Kommis auch nicht immer besser.
Ergo, es gibt solche und solche, egal ob männlich oder weibich, Fotograf oder Model.
lg[/quote][/quote]
#14782Report
05.01.2012
Original von BS
(...) ich meinte web cam.(...)
So gefühlte 99 % aller Webcam-Bilder die ich bisher bei den Bewerbungen gesehen habe, reichen qualimässig nicht für eine Freischaltung.
Da ist es auch völlig wurst ob M oder W Sedcard.
Handybilder gibt es auch solche und solche...
Bei Indoorfoddos verursacht die ISO-Automatik meisst ein zu hphes Bildrauschen
*Coole* Blitzbilder in den Spiegel haben auch noch kaum eine Chance.[/quote]
^^, ich lass mich dann mal überraschen. Darf ich dann den nächsten an dich verweisen oder Manni, wenn mich wieder wer anschreibt?^^
lg
#14783Report
...aber kaum ein weibliches Model meldet solche PN s ...
schade eigentlich
lg[/quote][/quote]
schade eigentlich
Original von Rosalie ( Fashiontime:-) !)[/quote]
das es einem die Zehennägel aufkringelt, das tun weibliche Models
und in meinen Augen nicht hoch genug (!!) wenn ich lese was einige männliche Models unter Aktbilder schreiben
und wenn ich dazu noch von einigen weiblichen Models höre welche "tolle" PN s sie von männlichen Models bekommen.
lg
lg[/quote][/quote]
#14784Report
05.01.2012
Original von Fotografin mit Herz "viel zu tun"
(...) Darf ich dann den nächsten an dich verweisen oder Manni, wenn mich wieder wer anschreibt?(...)
No Problem....
Für die Klärung solcher Fragen sind wir ja da ^^
#14785Report
05.01.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote]
...aber kaum ein weibliches Model meldet solche PN s ...
schade eigentlich
[quote]Original von Rosalie ( Fashiontime:-) !)
das es einem die Zehennägel aufkringelt, das tun weibliche Models
lg
lg[/quote][/quote][/quote]
Nach streiten ist mir nicht, wenige melden das stimmt und ist auch traurig drum. Die löschen sich dann eher oder kommen selten on.
lg
P.S: Ich hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten, ist nur mein empfinden und das was ich mit bekomme auch von befreundeten Modellen von hier.
lg
#14786Report
05.01.2012
Original von BS
(...) Darf ich dann den nächsten an dich verweisen oder Manni, wenn mich wieder wer anschreibt?(...)
No Problem....
Für die Klärung solcher Fragen sind wir ja da ^^[/quote]
^^, wie wärs mit nem Weiterleiten Button :-) das wäre doch mal ne tolle Erfindung.
Ich merks mir und leite es weiter.
lg
#14787Report
05.01.2012
Original von Fotografin mit Herz "viel zu tun"Nein, das sollte sie nicht ...
In der Mk sind nun einmal deutlich mehr Fotografen, die weibliche Modelle fotografieren, als Fotografen, die weibliche UND männliche Modelle fotografieren. Und wenn ich mir dann mal eine Sedcard eines männlichen Model anschau, dann weiß ich auch wieder, warum ich mit denen keine TfP-Shootings machen werde.
Und immerhin, wenn die nicht freigeschalteten männlichen Models in der Lage sind, Dich anzuschreiben, dann sollte es auch kein Problem sein, an vernünftigere Fotos ranzukommen, oder?
Original von Fotografin mit Herz "viel zu tun"Stimmt, es gibt auch viele Fotografen mit fragwürdigen Kommentaren ... aber so rein gefühlsmäßig ist die Quote bei männlichen Models zwischen 95 und 100 %.
2. Zu deiner These, sei mir nicht böse, aber erstens schreiben manche männliche Fotografen auch fragwürdige Kommis unter weiblihce Model Fotos und zum anderen sind die weiblichen mit Ihren Kommis auch nicht immer besser.
#14788Report
05.01.2012
Original von Tobias VossNein, das sollte sie nicht ...
Der ist frei geschaltet, aber soweit ich das richtig weiß, erst seit kurzem.Ist auch egal,
jeder hat ne andere ANsichtsweise und das ist gut so!
lg und schönen Abend noch. :-)
#14789Report
sehr viele Fotografen und weibliche Models haben sich damals gegen die Aufnahme von männlichen Models in der MK ausgesprochen.
Es wurde von Cheffe doch gemacht.
Glaube immer noch das es grundsätzlich ein Fehler war .... bis auf ganz wenige Ausnahmen .....
Es wurde von Cheffe doch gemacht.
Glaube immer noch das es grundsätzlich ein Fehler war .... bis auf ganz wenige Ausnahmen .....
#14790Report
05.01.2012
ES BLITZT UND DONNERT! *brüll*
#14791Report
05.01.2012
wie Angst vor Gewitter.................Bettdecke übern Kopf ziehen hilft.
Man hört und sieht nix mehr.............
Man hört und sieht nix mehr.............
#14792Report
05.01.2012
... dass ich grad Verpackungsflips aus Maisstärke probiert und für lecker befunden
habe und nu hock ich hier und nasch Verpackungsmaterial (hoffentlich ist es auch
das aus Maisstärke) ^^
habe und nu hock ich hier und nasch Verpackungsmaterial (hoffentlich ist es auch
das aus Maisstärke) ^^
#14793Report
05.01.2012
Original von FutilityIst es jetzt schon so weit, dass Models sich von Verpackungsmaterial ernähren müssen?
... dass ich grad Verpackungsflips aus Maisstärke probiert und für lecker befunden
das aus Maisstärke) ^^
#14794Report
05.01.2012
Da hau ich mir lieber nen echten Pichelsteiner Eintopf in den Topf. In einen WMF-Topf, damit es auch schmeckt :-)
#14795Report
fotografen können auch nicht lesen -.-
wieso schreibe ich überhaupt noch? ich male jetzt nachrichten nur noch in lustigen buntstift-bildern.
vielleicht hilft das ja.
wieso schreibe ich überhaupt noch? ich male jetzt nachrichten nur noch in lustigen buntstift-bildern.
vielleicht hilft das ja.
#14796Report
05.01.2012
Ringblitzreflektionen in den Augen, das sieht nervend scheisse aus...
#14798Report
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
Da hau ich mir lieber nen echten Pichelsteiner Eintopf in den Topf. In einen WMF-Topf, damit es auch schmeckt :-)
isst Du den Topf mit ?
#14799Report
[gone] User_266825
05.01.2012
Original von plain
fotografen können auch nicht lesen -.-
vielleicht hilft das ja.
Wie sagte Mario Barth noch so schön "Subjet, Objekt und Prädikat. Hier haste Buntstifte, kannste unterstreichen!" ;)
#14800Report
Topic has been closed

So gefühlte 99 % aller Webcam-Bilder die ich bisher bei den Bewerbungen gesehen habe, reichen qualimässig nicht für eine Freischaltung.
Da ist es auch völlig wurst ob M oder W Sedcard.
Handybilder gibt es auch solche und solche...
Bei Indoorfoddos verursacht die ISO-Automatik meisst ein zu hphes Bildrauschen
*Coole* Blitzbilder in den Spiegel haben auch noch kaum eine Chance.