Was nervt euch? 27,425

06.01.2012
Warte noch, mit dich nerven! Es könnte ja noch was kommen. :-)

Was mich nervt: Da freu ich mich aufs Wochenende, Tochter habe ich kuzzeitig vermieten können, ich bin König geworden ("Schweizer" Brauch), das Mittagessen war gut und überhaupt ist es ein ruhiger, erfreulicher Tag.
Also habe ich mir die Muße genommen, mich an den Bildern meiner Favoritinnen zu erquicken.
Und wie ich mir so die Kronen der Schöpfung verträumt zu Gemüte führe, meinen Geist an
diesen Schönheiten labe ... passiert es! Ein Bild des Grauens! Ganz ohne Vorwarnung. Wie zum Geier kommt diese Hackfresse zu meinen Favoritinnen? Ist sie gegen den Bus gelaufen? Ein Säure-Angriff? Wer ist es überhaupt? Unglaublich ... sie war doch so ein liebliches Geschöpf.
An sie muss Gott gedacht haben, als er die Frauen schuf ... und jetzt DAS?
Die Lösung: Dieses Luder hat doch tatsächlich einen Fotografen-Accout eröffnet. Und jetzt
sehe ich auch das Zeug, das sie als Knipserin macht.
HEEEEEENDRIK! That's not a feature! That's a fucking BUG! Mach das weg, ey!

Ich brauche einen Kaffee!
#14821Report
Original von Planet Andrea
Hurraaaaaa! Endlich einen Kommentar. *freu*
Ich habe auch artig zurückkommentiert. :-)

[quote]Original von plain

Ehrlich?
Mir ist gerade langweilig, ich geh Dich mal ärgern :)
[/quote]

Du wärst sonst auch sofort auf meiner Ignoreliste gelandet. :D
#14822Report
Lauter Sturmschäden auf dem Hof und ich hab nichts mitbekommen oder abgelichtet. Ziegel vom Dach, Rolltore eingedrückt, Koppelpfosten umgelegt, Glasdach über Reithalle weg, Hecktür vom UAZ auf :-)

Okay, letzteres hab ich heute Vormittag bemerkt und bis mein Bruder wieder da ist, ist der Schnee im Auto sicher weg.
#14823Report
06.01.2012
Mich nervt, das ein "Pressedienst" und Mod. der MK mit einer Anmerkung versehenes Bild löscht und dann sofort mich auf Ignore setzt.
Kann man ein solches Verhalten von einem Mod. der MK erwarten?
#14824Report
06.01.2012
das mit dem "p....." ist mitgliederbashing (zumindest hier im forum).
desweiteren ... hier ist nicht alles normal. allerdings kann
ein mod dich nicht ignorieren, du einen mod ebenso nicht.

maximal ein normales (nicht mod) mitglied.

Original von Guenter Peschel
Mich nervt, das ein "Pressedienst" und Mod. der MK mit einer Anmerkung versehenes Bild löscht und dann sofort mich auf Ignore setzt.
#14825Report
06.01.2012
Original von Miss Sophie* shooten? los gehts!

[quote]Original von Guenter Peschel
[/quote]

Aha. Und warum bin ich dann ignoriert worden????
#14826Report
06.01.2012
Normalerweise geht sowas nicht. Aber falls du es wissen willst, wende dich an...

Cheffe http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/1/
oder
an die technik http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/11473/

Aha. Und warum bin ich dann ignoriert worden????
#14827Report
Mich nervt das es auch mich scheinbar wieder mal erwischt hat.
Aufwendiges shooting für Heute geplant alles vorbereitet und von 8 "geladenen" Models werden wohl nur 3 erscheinen der Rest hat zwar m laufe der Woche abgesagt, aber ein Gschmäckle bleibt doch.
lg ich
#14828Report
PS-Schönheits-OPs... vor allem auch im Gesicht -.-
Augen grösser, Lippen dicker, Symmetrie hergestellt, Nase dünner... -.- -.-
Das sieht doch immer einfach nur albern aus.
#14829Report
[gone] User_6962
07.01.2012
Die maunzende Katze vor der Tür..................
#14830Report
07.01.2012
Kaum dabei wieder regelmäßig Sport zu machen und schon krank und wieder zum aussetzen verdammt :(
#14831Report

das ist doch noch harmlos ;-)

wenn man soooo lange in der MK ist wie ich hat man schon ganz andere Sachen erlebt und viele Mods kommen und gehen gesehen......und auch wie sich menschen verändern , wenn.....

also : auch wenns nervt ... nicht aufregen
#14832Report
07.01.2012
[quote]Original von Miss Sophie* shooten? los gehts!

[quote]Original von Guenter Peschel
[/quote]

Aha. Und warum bin ich dann ignoriert worden????[/quote]

Lieber Guenter,

erstens bist Du nicht mein PLZ-Bereich, das heisst Du musst mich nicht anschreiben können um etwas MK-internes zu klären!

Desweiteren hinterlässt Du nur abwertende Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Bild bei mir und meinen Modellen, daß ich es nicht mehr als normale Kritik auffasse und welche Bilder ich lösche und welche nicht ist ja wohl immer noch meine Sache. Oder sind Bilder die Du mit einem abwertenden Kommentar versehen hast durch Dich lösch-gesperrt?

Bitte erstmal drüber nachdenken warum man ignoriert wird und dann im Forum ein Faß aufmachen! Du bist übrigens die einzigste Person in der MK die bei mir auf Ignore steht! Klingelts da?

Schöne Grüße und noch viel Spaß in der MK
Frank
#14833Report
[gone] User_99324
07.01.2012
Mich nervt der Bundespräsident... und die ganzen Diskussionen um ihn - weg mit ihm und gut ist es, für mich muss er jedenfalls seinen Platz räumen. Was ist denn mit der Vorbildfunktion....

LG Chris ;-)
#14834Report
[gone] Vera Ehrich
07.01.2012
Ich komme gerade aus einem Mietstudio, das für meine Verhältnisse recht teuer war - nun stellte sich am Ende ein SD-Kartenfehler ein, sodass sämtliche Bilder weg sind. Dabei waren die für eine Bewerbungsmappe gedacht... :(
#14835Report
[gone] User_30919
07.01.2012
Für mich (meine persönliche Meinung) ist er ein asozialer Abstauber, der so einem Amt überhaupt nicht gewachsen ist. Das alles ist fucking unfassbar schlecht! ;)

Original von Aktlichter - Christian M. - wird bald Papa... ;)
Mich nervt der Bundespräsident... und die ganzen Diskussionen um ihn - weg mit ihm und gut ist es, für mich muss er jedenfalls seinen Platz räumen. Was ist denn mit der Vorbildfunktion....

LG Chris ;-)
#14836Report
07.01.2012
Mal provozierend gefragt ...
Original von B r u n o t o t t i ...fucking unfassbar ;)
Für mich (meine persönliche Meinung) ist er ein asozialer Abstauber, der so einem Amt überhaupt nicht gewachsen ist. Das alles ist fucking unfassbar schlecht! ;)
gibt es denn zur Zeit überhaupt einen Politiker, der nicht auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist? Mir fällt da nämlich spontan keiner ein ...
#14837Report
[gone] User_30919
07.01.2012
Dann nehmen wir Günther Jauch als Bundespräsidenten und Hape Kerkeling als Bundeskanzler. Der Wulff will mit den großen Hunden pissen gehen, aber bekommt das Bein nicht hoch. Und seine Frau ist doch schon mit 30 Jahren in Rente gegangen; macht jetzt ein auf First Lady. Was ist aus unserem Land nur geworden!

Original von Tobias Voss
Mal provozierend gefragt ...[quote]Original von B r u n o t o t t i ...fucking unfassbar ;)
gibt es denn zur Zeit überhauot einen Politiker, der nicht auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist? Mir fällt da nämlich spontan keiner ein ...[/quote]
#14838Report
07.01.2012

mich nervt es, wenn leute auf diese art und weise einen streit eskalieren wollen
#14839Report
Jedes Volk, bekommt die Politiker, die sie gewählt (verdienen) haben...

Original von B r u n o t o t t i ...fucking unfassbar ;)
Dann nehmen wir Günther Jauch als Bundespräsidenten und Hape Kerkeling als Bundeskanzler. Der Wulff will mit den großen Hunden pissen gehen, aber bekommt das Bein nicht hoch. Und seine Frau ist doch schon mit 30 Jahren in Rente gegangen; macht jetzt ein auf First Lady. Was ist aus unserem Land nur geworden!

[quote]Original von Tobias Voss
Mal provozierend gefragt ...[quote]Original von B r u n o t o t t i ...fucking unfassbar ;)
gibt es denn zur Zeit überhauot einen Politiker, der nicht auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist? Mir fällt da nämlich spontan keiner ein ...[/quote][/quote]
#14840Report

Topic has been closed