Was nervt euch? 27,425

10.01.2012
Das ist wirklich so, ich bekomm nicht einmal Bewerbungen auf Fashion Jobs! Ich glaube hier gibts keine Models...

Original von Frank Merfort
Mich nervt, dass man hier Frauen ein Pay-Shooting für eine Werbung in Fachzeitschriften anbietet und nicht mal eine Antwort bekommt. Übrigens wollte ich das Shooting nicht selbst machen, sondern dafür einen richtig guten Fotografen suchen.
#14941Report
10.01.2012
Mich nervt es, dass man gewissen MKlern nicht den Zugang zu eigener SC verweigern kann -.-'
#14942Report
Doch, das geht. Dazu mußt du allerdings VIP-Member werden (Silber-Status genügt), deine Sedcard dann auf privat schalten und die entsprechend unerwünschten Besucher anschließend auf Ignore setzen.

Original von Sandra_Photography*will wieder shooten*
Mich nervt es, dass man gewissen MKlern nicht den Zugang zu eigener SC verweigern kann -.-'
#14943Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
10.01.2012
Mich nervts, dass sich meine Stimme gestern Abend von mir verabschiedet hat und ich nur noch flüstern kann :-(
#14944Report
10.01.2012
Original von Nicole77-die XXL-Grinsekatze vor+hinter der Cam
Mich nervts, dass sich meine Stimme gestern Abend von mir verabschiedet hat und ich nur noch flüstern kann :-(

Gute Besserung.
#14945Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
10.01.2012
Dankeschön :-)
#14946Report
10.01.2012
Du willst eine Möglichkeit schaffen, mit der MKler sich den Zugang zur eigenen SC verweigern können?
Wow, auf die Idee muss man erst kommen. Jetzt muss ich gleich probieren, ob man sich selber ignorieren kann.

Original von Sandra_Photography*will wieder shooten*
#14947Report
[gone] It's what I do....
10.01.2012
Yep, nix nervt mich weil ich jetzt eine die besten und spaßten Shoots seit lange gehabt habe!

I love it when models are great!
#14948Report
10.01.2012
Original von Planet Andrea
Du willst eine Möglichkeit schaffen, mit der MKler sich den Zugang zur eigenen SC verweigern können?
Wow, auf die Idee muss man erst kommen. Jetzt muss ich gleich probieren, ob man sich selber ignorieren kann.
Funktioniert es?
#14949Report
10.01.2012
man schreibt sich zwar auf die ignoreliste, aber man kommt noch auf seine sedcard ^^

eben selbst ausprobiert :)

Original von Pixelbox
[quote]Original von Planet Andrea
Funktioniert es?[/quote]
#14950Report
Original von Pixelbox
Funktioniert es?[/quote]

Ist doch ganz einfach. Der Andrea muss mir doch nur sein Passwort schicken - ich log mich bei ihm ein und änder es. Und dann hat er vor sich selbst Ruhe :)
#14951Report
[gone] Tante Emma
10.01.2012
Das Fernsehprogramm nervt.
Haben Sky und Maxdom denn wirklich alle guten Filme "aufgekauft" :D :D
Ich erinnere mich im letzten Jahr, dass innerhalb von 6 Monaten, dreimal
"Die Mumie" gezeigt wurde. Nichts Sehenswertes mehr. Da kann man den Fernseher
ja gleich wegschaffen...spart man sogar noch GEZ-Gebühren...
#14952Report
10.01.2012
mich nervt dass ich ein bild im kopp habe, es aber mir net abgespeichert habe (favos) und mit
namen merken war ich schon in der grundschule net gut.... bildinhalt... ein *nacktes* tier.

*zustand des tieres auf rücksicht der zarten gemüter "besänftigt" (wort einfach austauschen)
#14953Report
Was ist ein Fernseher? :-D

Original von Tante Emma
Haben Sky und Maxdom denn wirklich alle guten Filme "aufgekauft" :D :D
Ich erinnere mich im letzten Jahr, dass innerhalb von 6 Monaten, dreimal
"Die Mumie" gezeigt wurde. Nichts Sehenswertes mehr. Da kann man den Fernseher
#14954Report
[gone] fleur rebelle
10.01.2012
Mich nerven Tittenknippser (sorry für den Ausdruck) die sich hier als Fotografen ausgeben und beleidigend werden wenn man ihre Aktanfragen auf TfP-Basis ablehnt.

Ich kann selbst entscheiden mit wem ich zusammenarbeiten möchte und mit wem nicht.

Wer nicht mit Ablehnungen und/ oder Kritik umgehen kann hat in solch einem Netzwerk
nichts verloren.
#14955Report
[gone] User_266825
10.01.2012
Original von Riana - 2012 wieder Bock auf Neues :-)
Mich nerven Tittenknippser (sorry für den Ausdruck) die sich hier als Fotografen ausgeben und beleidigend werden wenn man ihre Aktanfragen auf TfP-Basis ablehnt.

Ich kann selbst entscheiden mit wem ich zusammenarbeiten möchte und mit wem nicht.

Wer nicht mit Ablehnungen und/ oder Kritik umgehen kann hat in solch einem Netzwerk
nichts verloren.

Du hast das böse K-Wort gesagt ;)
Kritik ist hier wie man weitläufig feststellen durfte nicht gerne gesehen/gelesen.
Ignorier einfach beleidigte Menschen - du lehnst ja wie du selbst sagtest nicht umsonst die Anfragen ab ;)
#14956Report
10.01.2012
Noch.

Bald ist es egal, ob Du so ein Ding hast oder nicht, dann zahlst Du einfach. Und das nervt.
Gabs weder bei den Nazis noch bei den Roten, aber hier. Und wofür die Zwangsabgabe verwandt wird, das nervt erst recht.

Dann bin ich auch für Hundesteuer für alle, egal ob jeder einen Hund hat oder nicht! Oder Auto, oder, oder, oder.

Zahlen ja, aber nur für was man selbst nutzt. Und nein, ich schreibe nicht mit einem internetfähigen Computer, sondern sitze im I-Net-Cafe! Weil eigener DSL-Anschluß hier (in Teilen von Berlin!) nicht möglich ist und auch das nervt mächtig.

Original von Tante Emma
kann man den Fernseher
#14957Report
11.01.2012
Spielverderberin!

Ich wollte einen Fred eröffnen mit dem Titel:
"Ich habe mich selbst auf Ignore und komme nun nicht mehr auf meine SC um es rückgängig zu machen. Hilfe?".

Da wären bestimmt ein paar coole Tipps gekommen.
Und ja, ich habe es natürlich auch ausprobiert ...

Original von Miss Sophie* shooten? los gehts!
man schreibt sich zwar auf die ignoreliste, aber man kommt noch auf seine sedcard ^^

eben selbst ausprobiert :)

[quote]Original von Pixelbox
Funktioniert es?[/quote][/quote]
#14958Report
[gone] Tante Emma
11.01.2012
Original von Helmut S.
Noch.

Bald ist es egal, ob Du so ein Ding hast oder nicht, dann zahlst Du einfach. Und das nervt.
Gabs weder bei den Nazis noch bei den Roten, aber hier. Und wofür die Zwangsabgabe verwandt wird, das nervt erst recht.

Und ich dachte, es wäre schon unverschämt mir Geld abzuknöpfen obwohl ich noch im Haushalt meiner Eltern wohne (welche bereits den vollen Betrag bezahlen) und Studentin bin. Aber das ich ja die Höhe :D
#14959Report
11.01.2012
...auch wenn manche bilder ja ganz nett aussehen, aber mich nervt es allmählig, dass es immer wieder modelle und fotografen gibt, die so vieles nachahmen wie beispielsweise dosen als "lockenwickler" im haar.... seit ihr ideenlos geworden oder weshalb fehlen euch inspirationen, um etwas eigenes, viel besseres zu kreieren als solch fade ideen?
...musste mal gesagt werden ;)
#14960Report

Topic has been closed