Was nervt euch? 27,425
11.01.2012
[ul]
Einfallslose Copy+Paste-Kommentare, am besten gleich dreimal derselbe unter verschiedenen Bildern... dann doch lieber gleich lassen ;-)
Das Wetter!
das Fernsehprogramm
näher kommende Prüfungen
die Bild-Drop-Out-Quote von Unterwasserfotos
[/ul
ach, vergesst es, ich geh einfach wieder schlafen, ehe die Liste noch länger wird^^
[/ul
ach, vergesst es, ich geh einfach wieder schlafen, ehe die Liste noch länger wird^^
#14962Report
11.01.2012
...also deine aussage Futility zeigt mal wieder, dass wenn man kein argument hat, sollte man das statement belassen... anscheinend den sinn meiner aussage nicht verstanden
#14963Report
11.01.2012
Doch-doch, danke der Sorge: so komplex war dein Text nicht :)
Aber: Du bist nicht die Erste die das bemerkt, Du wirst nicht die Letzte sein und:
deine SC sprüht eben auch nicht vor innovativen Ideen und wer im Schlachthaus
sitzt, sollte bekanntlich nicht mit Schweinen werfen (oder so) :)
Aber: Du bist nicht die Erste die das bemerkt, Du wirst nicht die Letzte sein und:
deine SC sprüht eben auch nicht vor innovativen Ideen und wer im Schlachthaus
sitzt, sollte bekanntlich nicht mit Schweinen werfen (oder so) :)
Original von betoerendES ist kein standard
...also deine aussage Futility zeigt mal wieder, dass wenn man kein argument hat, sollte man das statement belassen... anscheinend den sinn meiner aussage nicht verstanden
#14964Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
11.01.2012
Original von betoerendES ist kein standard
...also deine aussage zeigt mal wieder, dass wenn man kein argument hat, sollte man das statement belassen... anscheinend den sinn meiner aussage nicht verstanden
Es gibt hier mindestens 5 Personen im Forum die oft schreiben und die immer meinen Ihre Meinung wäre Hop of the Top, entweder stur dagegen halten^^, mach ich auch oder ruhig zurück lehnen und sich einfach denken lass se reden...^^
#14965Report
11.01.2012
Wenn man selbst nicht der Überzeugung ist, daß die eigene Meinung "hop of the top" ist, würde es dann Sinn machen, sie trotzdem vehement zu vertreten?
Original von Fotografin mit Herz "viel zu tun"
Es gibt hier mindestens 5 Personen im Forum die oft schreiben und die immer meinen Ihre Meinung wäre Hop of the Top...
#14966Report
11.01.2012
Original von Patrick Michael Weber[/quote]
Wenn man selbst nicht der Überzeugung ist, daß die eigene Meinung "hop of the top" ist, würde es dann Sinn machen, sie trotzdem vehement zu vertreten?
[quote]Original von Fotografin mit Herz "viel zu tun"
Es gibt hier mindestens 5 Personen im Forum die oft schreiben und die immer meinen Ihre Meinung wäre Hop of the Top...
Ich sags mal so, jeder kann seine Meinung haben, ist auch gut so, aber auf drücken muss man die anderen nicht! :-)
lg
#14967Report
11.01.2012
Ähhhmm ... und warum sagst du uns das?
Ich sags mal so, jeder kann seine Meinung haben, ist auch gut so, aber auf drücken muss man die anderen nicht! :-)
lg[/quote]
Original von Fotografin mit Herz "viel zu tun"[/quote]
[quote]Original von Patrick Michael Weber
lg[/quote]
#14968Report
11.01.2012
Original von Planet Andrea[/quote]
lg[/quote][/quote]
^^, schrieb ich doch gerade weiter oben, es gibt Leute hier, die meinen es gilt nur Ihre Meinung und man muss alles genauso sehen. Und das ist in meinen Augen nicht richtig.
lg
#14969Report
11.01.2012
Und wo liegt der Unterschied, ob sie ihre Meinung zu irgendwas sagen oder du deine Meinung zu deren Meinung sagst? Teufel mit Beelzebub verteiben ...?
lg[/quote][/quote]
^^, schrieb ich doch gerade weiter oben, es gibt Leute hier, die meinen es gilt nur Ihre Meinung und man muss alles genauso sehen. Und das ist in meinen Augen nicht richtig.
lg[/quote]
Original von Fotografin mit Herz "viel zu tun"[/quote]
[quote]Original von Planet Andrea
lg[/quote][/quote]
lg[/quote]
#14970Report
11.01.2012
Original von Fotografin mit Herz "viel zu tun"
[quote]Original von Planet Andrea
lg[/quote]
Und das wiederum ist eben "nur" deine Meinung....
Oder würdest Du das mal mit Zitaten belegen wollen :)
#14971Report
11.01.2012
Der Posthonk. Im Briefkasten ne karte, dass ein Paket am lt. Ablagevertrag verfügten Platz abgelegt wurde. Jener Platz ist direkt unter dem Briefkasten, aber das Paket ist nicht da. Nun kann ich den ganzen Hof absuchen, ob irgendwie ein Karton mit Nougat rumfliegt :-( Wenigstens sind die 20 Flm-KK-Köpfe gekommen.
#14972Report
11.01.2012
Ich fress noch nen Besen *grrr*
Jemand mit PC-Kenntnissen hier? Mein PC will (mich) nicht.
Heute normal hochfahren lassen - Ohne Probleme. Er wollte
halt kein Internet finden (kommt ab-und-zu mal vor).
Ich starte den PC neu, und seitdem will er (mich) nicht mehr.
Bildschirm 1: Fujitsu Siemens Computers
Bildschirm 2: "windows konnte leider nicht gestartet werden ... wählen sie aus 1-2-3"
Bildschirm 3: Microsoft Windows ladebalken
.... danach ein pieps und der PC ist wieder bei Bildschirm 1.
Grrrrrrrrrrrrr.
Bildschirm 2: "windows konnte leider nicht gestartet werden ... wählen sie aus 1-2-3"
Grrrrrrrrrrrrr.
#14973Report
11.01.2012
Das sich hier manche so dermaßen arrogant verhalten das sogar Naomi eher freundlich und unzickig wirken würde. Und auch das so viele, vor allem viele Mädels, teilakt akt und Fetisch mit Pfuibäh ausschließen, dann in ihrer Sedcard aber schlichte Fetisch (Latex usw. Megaminirock und aufreizende Pose) oder auch teilakt oder aktbilder drinn haben! Sehr konsequent und sehr bezeichnend für bzw. gegen zusammenhängende Wechselwirkungen bei ach so nervigen Anfragen! XD
#14974Report
11.01.2012
Endlich sagt das auch mal ein Mann - THX .... YM(M)D!
Original von Strick
Und auch das so viele, vor allem viele Mädels, teilakt akt und Fetisch mit Pfuibäh ausschließen, dann in ihrer Sedcard aber schlichte Fetisch (Latex usw. Megaminirock und aufreizende Pose) oder auch teilakt oder aktbilder drinn haben!
#14975Report
11.01.2012
Auh...
Als ich das mal genau so beschrieben hatte, wars aus...
Im besten Fall ist eine notwendige Systemdatei hin, das zu reparieren müsste wohl ein Kenner ran. Eine Möglichkeit wäre noch die Win-CD einzulegen, damit Booten und dann auf Reparieren gehen. Wahrscheinlich sind dann aber alle Deine Einstellungen futsch.
Ansonsten eine PC-Doktor konsultieren...
Wie schreibste hier eigentlich :-O
Im besten Fall ist eine notwendige Systemdatei hin, das zu reparieren müsste wohl ein Kenner ran. Eine Möglichkeit wäre noch die Win-CD einzulegen, damit Booten und dann auf Reparieren gehen. Wahrscheinlich sind dann aber alle Deine Einstellungen futsch.
Original von Miss Sophie* shooten? los gehts!
Grrrrrrrrrrrrr.
#14976Report
11.01.2012
Ich schreib über meinen Läppi. Zum Glück gibt es hier kabelloses Internet :)
Ich hab das Spielchen jetzt knapp 15mal mit mir machen lassen,
aber jetzt ist der PC einfach mal aus. dieses piepsen (und
selten mal ein aufheulen) geht mit der dauer auf den keks.
Wenn alles weg wäre, ists doof *schauder*
Mal sehn... Entweder er will nachher wieder, oder ich werde mich von meinen
Dateien verabschieden müssen.... Wäre nicht das erstemal, dass was flöten geht...
Bei meinen letzten zwei Umzügen sind auch (wichtige) Dokumente
weggekommen - Aber das ist ein anderes Thema ^^
Ich hab das Spielchen jetzt knapp 15mal mit mir machen lassen,
aber jetzt ist der PC einfach mal aus. dieses piepsen (und
selten mal ein aufheulen) geht mit der dauer auf den keks.
Wenn alles weg wäre, ists doof *schauder*
Mal sehn... Entweder er will nachher wieder, oder ich werde mich von meinen
Dateien verabschieden müssen.... Wäre nicht das erstemal, dass was flöten geht...
Original von .::DIGI|mik::.[/quote]
Auh...
[quote]Original von Miss Sophie* shooten? los gehts!
Grrrrrrrrrrrrr.
#14977Report
11.01.2012
Versuch mal im abgesicherten Modus zu starten, dann kannste auf jeden Fall Deine Daten retten.
tippscout.de/windows-in-abgesicherter-modus-starten
tippscout.de/windows-in-abgesicherter-modus-starten
#14978Report
11.01.2012
Original von Miss Sophie* shooten? los gehts![/quote]
Endlich sagt das auch mal ein Mann - THX .... YM(M)D!
[quote]Original von Strick
Und auch das so viele, vor allem viele Mädels, teilakt akt und Fetisch mit Pfuibäh ausschließen, dann in ihrer Sedcard aber schlichte Fetisch (Latex usw. Megaminirock und aufreizende Pose) oder auch teilakt oder aktbilder drinn haben!
Es ist manchmal schon erstaunlich. Ich habe auch so eine SC gestern gesehen. Das Modell schreibt, dass sie kein TeilAkt / Akt usw. machen möchte, auf ihre SC sind aber mindestens 50% davon! Wenn für den Freund ist war, ist es nicht den Wert die Pics hier zu plazieren.
Das Thema hat es ja in sich. Geht es nur um ein Köder? :)
Gibt es Modelle die gerne Akt-Bilder machen oder sind es die Fotografen die sowas eher fragen? Gibt es Modelle die TeilAkt / Akt machen ohne finanzielle Interresse (wie man so schön sagt) ?
Ich mache normalerweise kein TeilAkt / Akt nota bene... Bei mir sind sie immer angezogen, als Person betrachtet und nicht als Objekt.
#14979Report
11.01.2012
Blödsinn, Festplatte raus und am Läppi mit nem USB-Adapter auslesen. Geht nix verloren.
Wäre nicht das erstemal, dass was flöten geht...
[quote]
Wäre nicht das erstemal, dass was flöten geht...
[quote]
#14980Report
Topic has been closed

Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen...