Was nervt euch? 27,425
[gone] Crystal Eyes(wegen Krankheit keine Shoots)
18.11.2010
mich nerven Fotografen die einfach Nachrichten löschen ohne zu antworten.....
lg
jenni
lg
jenni
#1503Report
19.11.2010
na, das können Modelle genauso gut....sie lesen sie und beantworten sie nicht..
da gibt es eine ganz einfach Lösung.. Ignore -Liste auf, User rein,Fotograf/Modell weiter empfehlen und weitersuchen...
wer Anstand und die Höflichkeit einer Antwort nicht wahr, braucht auch in Zukunft, keine Anfragen/Angebote mehr..
da gibt es eine ganz einfach Lösung.. Ignore -Liste auf, User rein,Fotograf/Modell weiter empfehlen und weitersuchen...
wer Anstand und die Höflichkeit einer Antwort nicht wahr, braucht auch in Zukunft, keine Anfragen/Angebote mehr..
Original von Model Jenni.K
lg
jenni
#1504Report
19.11.2010
Naja, dafür ist die Ignore Liste die falsche Verwendung. Dafür macht ich mir eine Notiz beim User und fertig ist.
(0 Einträge in der Ignoreliste hat)
(0 Einträge in der Ignoreliste hat)
#1505Report
[gone] Java89
19.11.2010
Ich pack die Knipser deswegen auch nicht auf ignore, denn es ist immer wieder lustig zu sehen, dass die sich nach ein paar Wochen dann doch wieder melden! :D
Irgendwie scheinen viele hier nicht zu schecken, was der Hinweis bedeutet, dass man schon mal Kontakt mit jemanden hatte...
Irgendwie scheinen viele hier nicht zu schecken, was der Hinweis bedeutet, dass man schon mal Kontakt mit jemanden hatte...
Original von Hellfire,[/quote]
[quote]Original von Model Jenni.K
lg
jenni
#1506Report
19.11.2010
Ich hab nur eine einzige Person auf Ignore und das ist kein Photograph.
Man muß mich schon ganz schön belästigen, daß ich sowas mache.
Man muß mich schon ganz schön belästigen, daß ich sowas mache.
Original von Java89
Ich pack die Knipser deswegen auch nicht auf ignore, denn es ist immer wieder lustig zu sehen, dass die sich nach ein paar Wochen dann doch wieder melden! :D
#1507Report
19.11.2010
Mich nervt tierisch, dass mir mal wieder ein model abgesagt hat, nachdem ich bereits 200 Euro in das Shootingmaterial investiert habe.
Wennd as hier ein Model mit Größe 34 und noch dazu dunklen langen haaren liest, bitte melden.
Wennd as hier ein Model mit Größe 34 und noch dazu dunklen langen haaren liest, bitte melden.
#1508Report
19.11.2010
und genau desshalb gehen diese Leutchen, gleich auf die Liste.. bevor ich 2 x denselben Fehler mache und sie zu irgendwas einlade oder mich überhaupt weiterunterhalte.. desweiteren schleppen mir andere Fotografen schon mal Modelle an,mit den sie auf meiner Location arbeiten wollen.. ab und an, finden die Leutchen,die auf Ignore stehen,mich dann doch ganz nett und fragen, ob ich nicht auch mal mit ihnen shooten möchte... dann reicht mir ein Blick, in die Liste um zu wissen, dass ich das nicht möchte..
Da ich in keinsterweise rachsüchtig bin, ist die Ignoreliste, die einfachste Lösung.. 1x versch....= für immer versch.... ganz einfach. Ich fungiere hier doch nicht als Notstopfen,Lückenbüßer,oder Bettler.
Wer mit mir arbeiten will, kann es gerne machen und er/sie wird auch ne Menge Empfehlungen,Unterstützung, Hilfe und Bilder bekommen...aber ich frage nur 1x an, kein 2 x...mache ich auch in meinem Realen Leben nicht.. wer nicht will, der hat schon.
Da ich in keinsterweise rachsüchtig bin, ist die Ignoreliste, die einfachste Lösung.. 1x versch....= für immer versch.... ganz einfach. Ich fungiere hier doch nicht als Notstopfen,Lückenbüßer,oder Bettler.
Wer mit mir arbeiten will, kann es gerne machen und er/sie wird auch ne Menge Empfehlungen,Unterstützung, Hilfe und Bilder bekommen...aber ich frage nur 1x an, kein 2 x...mache ich auch in meinem Realen Leben nicht.. wer nicht will, der hat schon.
Original von Java89[/quote][/quote]
[quote]Original von Hellfire,
[quote]Original von Model Jenni.K
lg
jenni
#1509Report
19.11.2010
Heute nerven mich mal die Rollfilmpreise :-)
#1510Report
20.11.2010
Mal sehen, ob alle guten Dinge "Drei" sind:
- heute "umsonst" nach Koblenz gefahren (wg. Terminänderung von SO auf heute - 300km)
- danach war der letzten Samstag in Reparatur gegebenen PC überhaupt noch nicht repariert geschweige denn sich ernsthaft damit befaßt (vor einer Woche: kein Problem...)
... und auf das Dritte warte ich noch. Mal sehen, denn es ist ja erst Mittag.
In diesem gefrusteten Sinn:
LG,
Rolf
...der deshalb heute Abend unbedingt was leckeres kochen muss und dabei eine Flasche Cremant schlürfen...
- heute "umsonst" nach Koblenz gefahren (wg. Terminänderung von SO auf heute - 300km)
- danach war der letzten Samstag in Reparatur gegebenen PC überhaupt noch nicht repariert geschweige denn sich ernsthaft damit befaßt (vor einer Woche: kein Problem...)
LG,
Rolf
...der deshalb heute Abend unbedingt was leckeres kochen muss und dabei eine Flasche Cremant schlürfen...
#1511Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
20.11.2010
Original von Rolf Krebs
Mal sehen, ob alle guten Dinge "Drei" sind:
LG,
Rolf
Gefrustet bin ich auch, manche Leute verstehen einfach nicht, das sie einen in Ruhe lassen sollen. In dem Sinne Prost.
lg
Forgotten Heart
#1512Report
20.11.2010
@Forgotten Heart:
Merci - Gulasch war klasse - der Cremant auch ;-) Verdauungs-Whiskey gabs' auch - jetzt geht es mir wieder gut ;-)))
Und morgen früh geht's dann wieder nach Koblenz - 2. Versuch (der aber klappen wird!). Das Resultat kann man am 02.01.2011 auf RPR1 hören (von 10 - 13 Uhr).
Wünsch' dir & allen anderen einen schönen Abend.
LG,
Rolf
Merci - Gulasch war klasse - der Cremant auch ;-) Verdauungs-Whiskey gabs' auch - jetzt geht es mir wieder gut ;-)))
Und morgen früh geht's dann wieder nach Koblenz - 2. Versuch (der aber klappen wird!). Das Resultat kann man am 02.01.2011 auf RPR1 hören (von 10 - 13 Uhr).
Wünsch' dir & allen anderen einen schönen Abend.
LG,
Rolf
#1513Report
21.11.2010
Yeah, endlich was Richtiges zum drüber ärgern :-) Da hab ich endlich meinen kleinen süssen Scanner wiedergefunden, zwei Zimmer später auch die Treiber-CD und nachdem ich das Ding angestöpselt habe will der Windowstreiberhelfer nicht treibern. Die Routine auf der CD sagt "Treiber vorhanden". Bei meinem Glück hilft wohl nicht mal das "alles runterwerfen" etwas, um dann neu zu starten mit dem Scheiß.
#1514Report
Daß die MK gestern mal wieder technische Probleme hatte (kommt ja irgendwie in letzter Zeit häufiger vor...) und heute nirgendwo steht, was denn eigentlich das Problem ist (oder bin ich einfach zu blind dafür?).
*Daß* es Probleme gab, nervt mich nicht, das kann ja immer mal passieren - aber ich würde mir wünschen, es gäbe danach dann ein bißchen Information darüber, was grob das Problem war und ob das jetzt tatsächlich behoben ist...
*Daß* es Probleme gab, nervt mich nicht, das kann ja immer mal passieren - aber ich würde mir wünschen, es gäbe danach dann ein bißchen Information darüber, was grob das Problem war und ob das jetzt tatsächlich behoben ist...
#1515Report
21.11.2010
Das die am besten passenden Models immer am anderen Ende Deutschlands wohnen...
(ok - ich wohne selber am Ende...trotzdem)
(ok - ich wohne selber am Ende...trotzdem)
#1516Report
21.11.2010
Mich nervt der Satz auf jeder (gefühlten) zweiten Sedcard:
"Schön dass ihr hier gelandet seid!"
Where the f*** is the "Landebahn"????
;-)
;-)
#1517Report
21.11.2010
Mich nervt der Satz auf jeder (gefühlten) zweiten Sedcard:
;-)
;-)
#1518Report
21.11.2010
Tja, manche Schreiben da schon Zeugs in ihr Profil, das glaubt keiner, wie schnell man da gerne wegklickt, ehe der ganze Forderungskatalog gelesen wurde.
#1519Report
Topic has been closed
Zum Glück ist jetzt Donnerstag xD