Was nervt euch? 27,425

Jaaa, mit den Bildchen... Ich weiß nicht, warum Modelle oder Moddls hier Bilder zeigen müssen. Sind doch keine Fotografen *g*

Irgenwie muss ich bei mir noch mal hinzufügen, dass ich mir vorbehalte eine Begleitperson mitzubringen, die die Begleitperson der Gegenseite in Schach hält.
#1521Report
21.11.2010
Original von Alexander Goretzky-danke f.65 Klicks im 20.Bild:-)
Jaaa, mit den Bildchen... Ich weiß nicht, warum Modelle oder Moddls hier Bilder zeigen müssen. Sind doch keine Fotografen *g*

Irgenwie muss ich bei mir noch mal hinzufügen, dass ich mir vorbehalte eine Begleitperson mitzubringen, die die Begleitperson der Gegenseite in Schach hält.

meine ja die ASCII-Textbildchen! Nicht die Fotos!
;-)

Das mit der begleitperson: Daumen hoch :-D
#1522Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
21.11.2010
Das ich Adobe Flash Player drauf habe, aber ich dauernd ne Meldung bekomme, Flash sei nicht installiert.
#1523Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
21.11.2010
Original von Forgotten Heart "Crazy Pics"
Das ich Adobe Flash Player drauf habe, aber ich dauernd ne Meldung bekomme, Flash sei nicht installiert.

Hast Du eine Firewall?
#1524Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
21.11.2010
Original von b l u e p i c s \\ BERLIN
[quote]Original von Forgotten Heart "Crazy Pics"

Hast Du eine Firewall?[/quote]

Klar, hab ich eine, aber an der liegt es nicht, hab schon gekuckt. Das komische ist, alles andere sehe ich, wie es sich gehört und auch für Flash bekannt ist, aber beim Messenger geht es nicht.
#1525Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
21.11.2010
Welche Software setzt Du ein? Als Firewall.
#1526Report
21.11.2010
zehn jobs gleichzeitig vom selben Fotografen, die ständig gepusht werden. *ignorfunktionwünsch*
#1527Report
"zustimm"

Original von Sheevrah
zehn jobs gleichzeitig vom selben Fotografen, die ständig gepusht werden. *ignorfunktionwünsch*
#1528Report
Das können manche Modelle aber auch ganz gut.

Original von Sheevrah
#1529Report
22.11.2010
... meine Nase!

Schon wieder erkältet!

*grummel*
#1530Report
[gone] P.Pictures -just faces!
22.11.2010
...das ich heute einen vollen Tag habe.....verdammt, keine freizeit...
#1531Report
22.11.2010
Original von spineless husband
...das ich heute einen vollen Tag habe.....verdammt, keine freizeit...

wenigstens wieder deine Pillen???
:-D
#1532Report
[gone] P.Pictures -just faces!
22.11.2010
Jap, die gabs heute Vormittag schon *wieder-freude-empfind*
#1533Report
22.11.2010
dass es schon wieder wie aus Eimern schüttet...
Da verwässert gleich meine ganze gute Laune.
#1534Report
22.11.2010
...daß meine Kollegin mich heute Morgen schon begrüßte mit "Ich hab heute meine Tage gekriegt. Also mach dich auf was gefaßt!"

...na den Typen, den sie am Wochenende abgeschleppt hat, wird es wohl eher freuen...
#1535Report
22.11.2010
Original von Coniaric
...daß meine Kollegin mich heute Morgen schon begrüßte mit "Ich hab heute meine Tage gekriegt. Also mach dich auf was gefaßt!"

...na den Typen, den sie am Wochenende abgeschleppt hat, wird es wohl eher freuen...

BAH wat fies!
#1536Report
22.11.2010
;-)
Möglich!
Aber Tatsache! *g*

Original von clubagentin
[quote]Original von Coniaric

BAH wat fies![/quote]
#1537Report
22.11.2010
Andererseits selbst schuld dank Steilvorlage!
(wer geht auch mit sowas "hausieren")

;-)

Original von Coniaric
;-)
Möglich!
Aber Tatsache! *g*

[quote]Original von clubagentin

BAH wat fies![/quote][/quote]
#1538Report
22.11.2010
Hähä, eben!
Oder man könnte auch sagen, nett von ihr, daß sie mich wenigstens vorwarnt! *g*
Dann nimmt man ihre Launen nicht so ernst.

Original von clubagentin
Andererseits selbst schuld dank Steilvorlage!
(wer geht auch mit sowas "hausieren")

;-)

;-)
Möglich!
Aber Tatsache! *g*

[quote]Original von clubagentin

BAH wat fies![/quote][/quote][/quote]
#1539Report
22.11.2010
Finde es persönlich immer diskriminierend, wenn meine Laune auf die Hormone geschoben wird, sonst wäre ich aufgrund der Dauer der miesen laune wohl auch schon in den Wechseljahren! :-)
#1540Report

Topic has been closed