Was nervt euch? 27,425

22.11.2010
Bei manchen ist es aber so extrem, daß man es echt auffällt jeden Monat! :)

Original von clubagentin
Finde es persönlich immer diskriminierend, wenn meine Laune auf die Hormone geschoben wird, sonst wäre ich aufgrund der Dauer der miesen laune wohl auch schon in den Wechseljahren! :-)
#1541Report
22.11.2010
Na dann mach doch einen Eintrag im Kalender...dann weißte sogar im Voraus, wann du besser still bist ;-)
#1542Report
22.11.2010
Was mich nervt?

Daß die Anzahl der Volldeppen, die immer noch nich wissen was ein Gesuch und was ein Angebot ist, die derjenigen die es wissen offenkundig überragt!

Gefühlte tausend Threads gabs dazu, und die Pfosten haben nichts gelernt!

#1543Report
22.11.2010
Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von DOCTOR SPEEDLITE
Was mich nervt?

Daß die Anzahl der Volldeppen, die immer noch nich wissen was ein Gesuch und was ein Angebot ist, die derjenigen die es wissen offenkundig überragt!

Ist doch völlig egal. Schreib in eine Jobausschreibung, du würdest dem Model 500,- Euro pro Tag bezahlen. Dann ist es völlig irrelevant, ob das unter Angebot oder Gesuch veröffentlicht wird. Reger Zuspruch wird dir sicher sein ... *herzlich lach*

Bei den Jobangeboten aus meiner Umgebung brauche ich gar nicht nachzulesen. Sind fast alles Sex-Queens, die fürs Herzeigen ihrer ... Kohle wollen. Egal, welchen Button sie gedrückt haben.[/quote]

Du meinst "bares für delikates"? Hihi!

Naja, was solls...

:-P
#1545Report
22.11.2010
den 23.11. , mag den nicht haben -.-
#1546Report
[gone] P.Pictures -just faces!
22.11.2010
Original von Cleothia neues GG Bild on :)
den 23.11. , mag den nicht haben -.-

Was ist denn da?
#1547Report
22.11.2010
Prüfung ;)
#1548Report
Original von Cleothia
Prüfung ;)

ich drück dir die daumen für morgen :-)
#1549Report
22.11.2010
Hab an andere Stelle schon ein Mädel zitiert, da lautete es in etwa:
Wer sympathisch ist darf mich nackig sehen.

;-)

Also ab in die Abendschule, Kurs: Benehmen für Fortgeschrittene! :-)

Original von DOCTOR SPEEDLITE
[quote]Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von DOCTOR SPEEDLITE
Was mich nervt?

Ist doch völlig egal. Schreib in eine Jobausschreibung, du würdest dem Model 500,- Euro pro Tag bezahlen. Dann ist es völlig irrelevant, ob das unter Angebot oder Gesuch veröffentlicht wird. Reger Zuspruch wird dir sicher sein ... *herzlich lach*

Bei den Jobangeboten aus meiner Umgebung brauche ich gar nicht nachzulesen. Sind fast alles Sex-Queens, die fürs Herzeigen ihrer ... Kohle wollen. Egal, welchen Button sie gedrückt haben.[/quote]

Du meinst "bares für delikates"? Hihi!

Naja, was solls...

:-P[/quote]
#1550Report
22.11.2010
Original von Artemis de la Luna
Hallöchen @ all,

was nervt euch so momentan. Egal ob in der MK oder auch außerhalb?

- mich nerven diese Piercings a la Marilyn Monroe (Schönheitsfleck halt), über der oberlippe, oder unter der unterlippe, egal wo, nur noch Kopien (würg).

- Lady Gaga. Jaaa ich weiss ich weiss, aber ich kanns mir nicht mehr anhören. Sogar meine 17 jährige Nichte nervt mich damit, das sie auf ihrem Konzert war. (würg)

So jetzt kotzt euch mal aus!

LG

Artemis
#1551Report
22.11.2010
muß ich Dir Recht geben , das mag ich auch nicht , haben echt teilweise so schöne Gesichter so schöne volle Lippen und Münder, dann so ein sorry wenn ich das sag scheiß Teil an der Lippe oder so hängen,

schrecklich..............

aber was solls, so sind sie halt..............die jungen wilden heut.................

grins
#1552Report
22.11.2010
Na wie ich schon erwähnt hab, wird sich der Macker vom Wochenende darüber freuen, wenn sie fällig ist. Das bedeutet, die nimmt keine Pille.

Und dann ist das mit den 28 Tagen reines Lotto! *ggg*

Ansonsten merke ich mir das ganz gut über die Mondphasen.

"Aha, Halbmond. Anja. Vollmond, Bianca. Neumond, Cornelia." usw. ;-)
Ein Blick in den Abendhimmel oder ins Internet genügt dann! *hähä*

Original von clubagentin
Na dann mach doch einen Eintrag im Kalender...dann weißte sogar im Voraus, wann du besser still bist ;-)
#1553Report
22.11.2010
Mich nervt das Threads immer gerade wenn sie lustig werden, vom Moderator geschlossen werden ;-)

Und du wirst schon wieder fies! ;-)

Original von Coniaric
Na wie ich schon erwähnt hab, wird sich der Macker vom Wochenende darüber freuen, wenn sie fällig ist. Das bedeutet, die nimmt keine Pille.

Und dann ist das mit den 28 Tagen reines Lotto! *ggg*

Ansonsten merke ich mir das ganz gut über die Mondphasen.

"Aha, Halbmond. Anja. Vollmond, Bianca. Neumond, Cornelia." usw. ;-)
Ein Blick in den Abendhimmel oder ins Internet genügt dann! *hähä*

[quote]Original von clubagentin
[/quote]

Und ja liebe Moderatoren, verstehen kann ich es ja! Und man soll ja gehen wenn es am schönsten ist, gell!? ;-)
#1554Report
Mich nervt der Postmann. Der klingelt ausgerechnet dann, wenn ich aufm Klo hock *g* Ich weiß gar nicht, ob ich mich jetzt über den gekommenen Belichtungsmesser freuen soll :o)
#1555Report
[gone] extraordinary! by Angel
23.11.2010
Dieses Wetter - Regen & Schneematsch, überall genervte, unfreundliche Leute, Auto frei buddeln etc... Dieser allgemeine Winterblues fetzt einfach nich. Ebenso wenig, wie alleine auf dem Sofa hocken *grmpf*

Achja ehe ich es vergesse:
Dieser Nachbar mit der Bohrmaschine! Irgendwann ramme ich die ihm noch dahin, wo keine Sonne scheint. Wer am WE zu dermaßen unchristlichen Zeiten anfängt zu bohren (Plattenbau, da hört man das so schön bis in den hinterletzten Eingang) verdient es nich anders - Ich will doch bloß meine Ruhe ham!!
#1556Report
23.11.2010
Haa, so einen Nachbarn hab ich auch!
Aber der macht das schon seit ich hier wohne! Der muß inzwischen schon seine gesamten Wände perforiert haben!!! (Doppelhaus)

Original von AngelOfTime

Achja ehe ich es vergesse:
Dieser Nachbar mit der Bohrmaschine! Irgendwann ramme ich die ihm noch dahin, wo keine Sonne scheint. Wer am WE zu dermaßen unchristlichen Zeiten anfängt zu bohren (Plattenbau, da hört man das so schön bis in den hinterletzten Eingang) verdient es nich anders - Ich will doch bloß meine Ruhe ham!!
#1557Report
23.11.2010
Findest Du? ;)

Original von clubagentin

#1558Report
[gone] extraordinary! by Angel
23.11.2010
So oft, wie der am bohren ist, glaube ich bald, dass er ein Verhältnis mit seiner Bohr. Ist mir unbegreiflich, wie ein Mensch nur so viel bohren kann. Die Wohnung muss doch schon bald aussehen, wie ein schweizer Käse.
#1559Report
23.11.2010
Original von Coniaric
Findest Du? ;)

[quote]Original von clubagentin

[/quote]

JEPP!
;-)
#1560Report

Topic has been closed