Was nervt euch? 27,425
24.11.2010
Ich... Husten? Noch nicht. Kopfschmerzen? Ja mit Übelkeit. Gliederschmerzen? Vereinzelt.
Hausmittel? ne ganze Menge vor Ort, nehm ich aber erst wenns sich nicht verhindern lässt.
Tauschen wir?
Hausmittel? ne ganze Menge vor Ort, nehm ich aber erst wenns sich nicht verhindern lässt.
Tauschen wir?
Original von Lichtstreif... http://www.facebook.de/lichtstreif
Husten, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen.
Und kein bewährtes Hausmittel vor Ort ;-)
#1582Report
24.11.2010
Aber da gibt es Hausrezepte zu Hauf:
Aus England / Schottland:
Man nehme einen Cup, so 2 bis 3 dl gross
und fülle da rein 2 Esslöffel mit Honig und 2 Esslöffel mit Whisky
Man erhitze 2 dl MIlch so heiss wie möglich - und fülle die Milch
in den Cup, rühren und trinken.
Aus Finnland:
Man nehme wieder eine Teetasse und lege an den Boden heissen
Beerenbrei. Man kann auch nicht finnische Beeren nehmen. Darauf
zwei Esslöffel Wodka und schliesslich aufgebrauter Tee.
Aus Frankreich:
Man braue eine heisse Schokolade, fülle diese in eine grosse Tasse
und giesse kräftig Cognac nach.
Alles hilft, vor allem wenn man dran glaub dass es hilft.
Ich bin etwas dümmer wie ihr, darum hilft es bei mir sicher.
Und noch dies:
Gehst Du zum Arzt und bekommst Medikamente dauert die Wintergrippe
7 Tage. Trinkst Du Hausmittel, machst Essigwickel und lässt dich von den
Liebsten verwöhnen eine Woche.
Eins gegen sieben ist doch ein Erfolg :-)
Heiner
#1583Report
24.11.2010
...dann mal eine gute Besserung und schnelle Genesung euch beiden!
lg martin
lg martin
Original von Miss Sophie*[/quote]
Ich... Husten? Noch nicht. Kopfschmerzen? Ja mit Übelkeit. Gliederschmerzen? Vereinzelt.
Tauschen wir?
[quote]Original von Lichtstreif... http://www.facebook.de/lichtstreif
#1584Report
24.11.2010
Och ich glaube huete nacht geht es mir schlagartig wieder gut
*dann endlich keine strohwitwe mehr ist*
*dann endlich keine strohwitwe mehr ist*
Original von madoxX - photography *freu mich auf Daniela"[/quote][/quote]
...dann mal eine gute Besserung und schnelle Genesung euch beiden!
lg martin
[quote]Original von Miss Sophie*
Tauschen wir?
#1585Report
24.11.2010
Man nehme ....
.... ein leeres Glas 0.3 l Fassungsvermögen
.... fülle es zu 80% mit lauwarmem Stroh-Rum (80vol%)
.... trinke das ganze auf ex
OK, Husten, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen sind zwar immer noch da, aber sie sind Dir scheissegal *gggggg*
Prost & VLG: Manni
#1586Report
[gone] Lichtstreif
24.11.2010
Herzlichen Dank... you made my day...
Gleich erst mal Zutaten kaufen.
Aus Finnland:
Aus Frankreich:
Und noch dies:
Heiner[/quote]
Gleich erst mal Zutaten kaufen.
Original von Polarlicht
Aus Finnland:
Aus Frankreich:
Und noch dies:
Heiner[/quote]
#1587Report
[gone] Lichtstreif
24.11.2010
Symptome? Nö lieber nicht... reicht mir schon so.
Original von Miss Sophie*[/quote]
Tauschen wir?
#1588Report
24.11.2010
Manni. Seit wann weißt du was ich in meiner Küche hüte ?!
Ne ne... Lieber Aspirin als dieses Komische Zeugs. Trink ja noch nicht mal Wein...
Man nehme ....
OK, Husten, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen sind zwar immer noch da, aber sie sind Dir scheissegal *gggggg*
Prost & VLG: Manni[/quote]
Ne ne... Lieber Aspirin als dieses Komische Zeugs. Trink ja noch nicht mal Wein...
Original von photographic impressions
Man nehme ....
Prost & VLG: Manni[/quote]
#1589Report
24.11.2010
Innerhalb von 12 Stunden:
* Lüfter Rechner...kaputt...klappert...nervt...
* Lüfter Bad...kaputt...geht einfach nicht an...
* Licht Backofen...kaputt...
Elektroartikel, hütet euch!
Meine Aura ist destruktiv :-D
* Lüfter Rechner...kaputt...klappert...nervt...
* Lüfter Bad...kaputt...geht einfach nicht an...
* Licht Backofen...kaputt...
Elektroartikel, hütet euch!
Meine Aura ist destruktiv :-D
#1590Report
[gone] User_22694
24.11.2010
In Berlin - und vielleicht ist das auch in anderen Grosstädten der Fall - ist es jetzt anscheinend Trend, mit einer Bierflasche in der Hand durch die Öffentlichkeit zu latschen.
Ich rede jetzt hier nicht von sabbernden Alkis, sondern meine damit ganz normale Berliner pseudohippe Gestalten.
Kann eigentlich nicht genau sagen, warum mich das stört. Vermutlich ist es die Mischung aus Asozialität und Pseudoboheme.
Asozialität und Pseudoboheme - eigentlich ein gutes Motto für Berlin
Und da wir gerade bei nervigen Dingen sind:
Ich zahle jedem Erfinder gutes Geld, der mir ein Gerät in die Hand gibt, das es mir ermöglicht, mit einem Knopfdruck die teuren Handys von Leuten zu zerstören, die meinen, mit ihrer Scheisspopmusikgrütze, die aus ihren blechernen Handylautsprechern kommt, ihre Umwelt beschallen zu müssen.
Ich rede jetzt hier nicht von sabbernden Alkis, sondern meine damit ganz normale Berliner pseudohippe Gestalten.
Kann eigentlich nicht genau sagen, warum mich das stört. Vermutlich ist es die Mischung aus Asozialität und Pseudoboheme.
Asozialität und Pseudoboheme - eigentlich ein gutes Motto für Berlin
Und da wir gerade bei nervigen Dingen sind:
Ich zahle jedem Erfinder gutes Geld, der mir ein Gerät in die Hand gibt, das es mir ermöglicht, mit einem Knopfdruck die teuren Handys von Leuten zu zerstören, die meinen, mit ihrer Scheisspopmusikgrütze, die aus ihren blechernen Handylautsprechern kommt, ihre Umwelt beschallen zu müssen.
#1591Report
24.11.2010
Zum Vorredner passt auch gut:
Mich nervt das Herum-Gerotze von Kids, fehlt nur noch dass sie einen direkt anspucken...
Mich nervt das Herum-Gerotze von Kids, fehlt nur noch dass sie einen direkt anspucken...
#1592Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
24.11.2010
Original von Ricardo Samuel
Ich empfehle einen großen Magneten.
#1593Report
24.11.2010
Also ich hab zumindest mal von einem Gerät gelesen, das den Handyempfang stört.
So für Büros, weiß nicht, ob es transportabel ist.
Aber sei froh, daß die Handys die Ghettoblaster ersetzt haben, noch kann man die nicht so laut machen! :)
Mich nervt, wenn irgendwo in der Öffentlichkeit, insbesondere in einem Restaurant, ein Handy klingelt, der Klingelton natürlich irgendwas absolut Nerviges ist, aber der Besitzer / die Besitzerin des Handy hält das für so cool, daß er / sie es noch eine Weile laufen läßt, stolz in die genervte Runde schaut, dann umständlich nachschaut, wer es denn ist.
Als nächstes folgt ein aufgesetztes Strahlen, als wäre es der erste Anruf im Leben des Anrufers, abgenommen wird dann demonstrativ mit dem ausgestreckten Zeigefinger der freien Hand.
Der Terror ist aber nicht zu Ende, denn dann folgt ein Gespräch, das so laut ist, daß alle in 20 Meter Umgebung daran Teil haben können, wobei der Sprecher immer wieder wichtige Blicke in die Runde wirft.
Denen würde ich gerne ihr Handy quer in den Mund oder andere Körperöffnungen stopfen und DANN zur Explosion bringen!
So für Büros, weiß nicht, ob es transportabel ist.
Aber sei froh, daß die Handys die Ghettoblaster ersetzt haben, noch kann man die nicht so laut machen! :)
Mich nervt, wenn irgendwo in der Öffentlichkeit, insbesondere in einem Restaurant, ein Handy klingelt, der Klingelton natürlich irgendwas absolut Nerviges ist, aber der Besitzer / die Besitzerin des Handy hält das für so cool, daß er / sie es noch eine Weile laufen läßt, stolz in die genervte Runde schaut, dann umständlich nachschaut, wer es denn ist.
Als nächstes folgt ein aufgesetztes Strahlen, als wäre es der erste Anruf im Leben des Anrufers, abgenommen wird dann demonstrativ mit dem ausgestreckten Zeigefinger der freien Hand.
Der Terror ist aber nicht zu Ende, denn dann folgt ein Gespräch, das so laut ist, daß alle in 20 Meter Umgebung daran Teil haben können, wobei der Sprecher immer wieder wichtige Blicke in die Runde wirft.
Denen würde ich gerne ihr Handy quer in den Mund oder andere Körperöffnungen stopfen und DANN zur Explosion bringen!
Original von Ricardo Samuel
#1594Report
[gone] OJ
24.11.2010
mich nerven fotografen, die 94x pro woche auf meiner seite vorbeischauen und mir dann per pn mitteilen, dass sie meine sc gut finden. wenn die shooten wollen, sollen sie schreiben. dann kriegen sie auch ne antwort.
und gleich noch dazu: mich nerven schlechte fotografen, die auch noch wissen, dass sie noch nicht so gut sind und dann rumweinen, wenn ich "nein" zu nem tfp-shooting sage. und noch schlimmer find ich fotografen, die mich anschreiben und dann geld haben wollen!
und gleich noch dazu: mich nerven schlechte fotografen, die auch noch wissen, dass sie noch nicht so gut sind und dann rumweinen, wenn ich "nein" zu nem tfp-shooting sage. und noch schlimmer find ich fotografen, die mich anschreiben und dann geld haben wollen!
#1595Report
24.11.2010
Da sagen die MK-Anhänger nur (nochmal?): Willkommen im MK-Leben !
Original von CrAzY P. - [NEU]Mr Lonely
mich nerven fotografen, die 94x pro woche auf meiner seite vorbeischauen und mir dann per pn mitteilen, dass sie meine sc gut finden. wenn die shooten wollen, sollen sie schreiben. dann kriegen sie auch ne antwort.
#1596Report
24.11.2010
... kurz vor fünf aus dem Fenster zu gucken, um festzustellen daß es draußen gleich sackdunkel ist!
Ich hasse diese Jahreszeit, Weihnachten, Silvester und dien ganzen Mist... für mich könnte immer Sommer sein!
*grummel*
Ich hasse diese Jahreszeit, Weihnachten, Silvester und dien ganzen Mist... für mich könnte immer Sommer sein!
*grummel*
#1597Report
24.11.2010
och nicht schlimm.. man kann doch auch mit Licht malen...da stört die Sonne nur..*gf*
Original von DOCTOR SPEEDLITE
... kurz vor fünf aus dem Fenster zu gucken, um festzustellen daß es draußen gleich sackdunkel ist!
*grummel*
#1598Report
[gone] P.Pictures -just faces!
24.11.2010
.......zum kotzen, nun bin ich schon paar Tage hier in Berlin, habe jeden Nachmittag/Abend und we frei, jede Menge Glückspillen intus und erst janz wenig entschlossene Fotomodele....quasi nur zwei......
Die meisten sind ja nichtmal in der Lage zu Antworten.......die Anerziehung von Anstandssitten sollte wieder ein Schulfach werden *kotz*
Die meisten sind ja nichtmal in der Lage zu Antworten.......die Anerziehung von Anstandssitten sollte wieder ein Schulfach werden *kotz*
#1599Report
24.11.2010
Original von Hellfire,[/quote]
och nicht schlimm.. man kann doch auch mit Licht malen...da stört die Sonne nur..*gf*
[quote]Original von DOCTOR SPEEDLITE
*grummel*
Nee, malen is´ in Photoshop!
#1600Report
Topic has been closed