Was nervt euch? 27,425

Original von Henning Zachow *endlich wieder Sarah :)*
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
[quote]Original von Pixelbox
Insuilnkatheter verstopft, welch Spaß am Abend

Insuilnkatheter + *klick* = ?
.[/quote]

Ich klick das nicht an, das geht da bestimmt um Kohlenhydrate.[/quote]
nein... um nougat und brathähnchen.[/quote]

hm, lecker :-) Aber ersteres ist schon nicht unmöglich, sofern man um den KH-Inhalt weiß. Und ein Hähnchen enthält ja nur Knochen, die haben so gut wie nichts an sich.
#15061Report
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
[quote]Original von Henning Zachow *endlich wieder Sarah :)*

.[/quote]

hm, lecker :-) Aber ersteres ist schon nicht unmöglich, sofern man um den KH-Inhalt weiß. Und ein Hähnchen enthält ja nur Knochen, die haben so gut wie nichts an sich.[/quote]

na dann guten hunger :)
#15062Report
Original von plain
[quote]Original von Henning Zachow *endlich wieder Sarah :)*

.[/quote]

hm, lecker :-) Aber ersteres ist schon nicht unmöglich, sofern man um den KH-Inhalt weiß. Und ein Hähnchen enthält ja nur Knochen, die haben so gut wie nichts an sich.[/quote]

na dann guten hunger :)[/quote]

Ich mag nicht :-(

So ein Mist, jetzt nervts mich heute schon zum ersten Mal. Ich hab was bei Ebay gekauft, Zahlungsart Überweisung und was ist? Ein Versuchskunde für ein neues Zahlungssystem, bei dem man an Ebay zahlt. Meine zwei getrennten Artikel von dem Verkäufer wurden in der Rechnung mit zweimal Porto berechnet, verkäuft sagt: zahl den Betrag mit einmal Porto drin. Ebay schickt mir nun das Geld zurück, weil es laut deren System zu wenig ist.

boah, der Futi würde sagen: die Ebayhonke...
#15063Report
[gone] ralph g
13.01.2012
...dass die richtigen models für mein projekt alle so scheisseweit weg wohnen. ich muss echt endlich umziehen.
#15064Report
13.01.2012
TfP-Bewerbungen auf Pay-Jobs...da möchte man brechen. *narf*
#15065Report
Original von ralph g. *see yourself fotografie*
...dass die richtigen models für mein projekt alle so scheisseweit weg wohnen. ich muss echt endlich umziehen.

Wetten, dass sobald Du Dich umgemeldet hast, sämtliche Moddls auch umgezogen sind und wieder weit weg wohnen werden?
#15066Report
[gone] ralph g
13.01.2012
mach mir nur mut. :-P
mal ohne flachs: ich brauche hier ein mädel, das bei nem nun wirklich nicht anrüchigen projekt teilakt mitmachen würde (partielles bodypainting) und eher südländisch aussieht. letzteres gibt's hier reichlich, aber ersteres... ick geh innen osten. da isses besser. ick schwöre.

[quote]Original von ralph g. *see yourself fotografie*

Wetten, dass sobald Du Dich umgemeldet hast, sämtliche Moddls auch umgezogen sind und wieder weit weg wohnen werden?[/quote]
#15067Report
Halsschmerzen, Rückenschmerzen, Nasetropftschmerzen, Hausputzschmerzen... Was für ein Tag. Und ich weiß nicht mal, ob sich der Hausputz lohnt. Aber was, wenn sie morgen sehen will, wie es sich auf einem Ponyhof lebt? :-(

hm, ich glaub, das Bett muss noch neu bezogen werden, das Klo ist fällig, ich brauche Dings, heut ist schon Sonnabend... kann man diese blauen Smarties irgendwo downloaden? :-)
#15068Report
Halsschmerzen, Rückenschmerzen, Nasetropftschmerzen, Hausputzschmerzen... Was für ein Tag. Und ich weiß nicht mal, ob sich der Hausputz lohnt. Aber was, wenn sie morgen sehen will, wie es sich auf einem Ponyhof lebt? :-(

hm, ich glaub, das Bett muss noch neu bezogen werden, das Klo ist fällig, ich brauche Dings, heut ist schon Sonnabend... kann man diese blauen Smarties irgendwo downloaden? :-)

Och wennde druff lebst - das Leben is halt keiner ;-)

Achso: mich nervt Schleichwerbung

.

.

.

.

.

.

.

.

MK-Treffen Vogtland am 14.04.2012 ;-)
#15069Report
hm, Vogtland, ist bestimmt noch hinterm Regental da hinten ganz in der Ecke da hinten :-)
#15070Report
14.01.2012
... dass ich mich mal wieder weder zum bilderbearbeiten noch zum wohnung aufräumen durchringen kann.

irgendwie ist doch alles komisch derzeit :-(
#15071Report
[gone] Saryna
14.01.2012
Die scheiß Fotografen auf der model-kartei nerven mich!!! Jedes Mal erleb ich neue Scheiße!!!!! Darauf habe ich wirklich keine Lust mehr!
#15072Report
Original von Saryna
Die scheiß Fotografen auf der model-kartei nerven mich!!! Jedes Mal erleb ich neue Scheiße!!!!! Darauf habe ich wirklich keine Lust mehr!

anscheinend ziehst Du das irgendwie an ;-)

es gibt aber auch andere !!
#15073Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Saryna

es gibt aber auch andere !![/quote]

Die paar sind aber nur ehemalige Moddls, die die Seiten gewechselt haben :-)
#15074Report
14.01.2012
Original von Saryna

soso
#15075Report
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

Die paar sind aber nur ehemalige Moddls, die die Seiten gewechselt haben :-)[/quote]

meinst Du mit den paar die "Guten" oder die "Bösen" :)
#15076Report
14.01.2012
Mich nervt das total das wenn man mal etwas weitergekommen ist, sich immer gleich totale Vollversager an den Arsch klammern wollen.
#15077Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

Die paar sind aber nur ehemalige Moddls, die die Seiten gewechselt haben :-)[/quote]

meinst Du mit den paar die "Guten" oder die "Bösen" :)[/quote]

Ups, die paar Guten natürlich :-) Wobei ich sagen muss, dass es neben mir und dem Dings, ich komm gerade nicht auf den Namen, noch zwei seriöse "richtige" Hobbyknipser hier gibt, die keine Moddls fressen oder nur Chorwerke in Zwölftonmusik dirigieren.

So, und da nun der neue Tag da ist die Tageslosung für alle:

Nur für heute werde ich mich an die Umstände anpassen, ohne zu verlangen, dass die Umstände sich an meine Wünsche anpassen.
#15078Report
14.01.2012
Original von Saryna
¡adiós!
#15079Report
14.01.2012
... daß ich zum dritten Mal heute morgen nach einem Feuerzeug suchen muss!

Da schwappt einem der Kaffee aus der Tasse! *grrrrrrrr*

#15080Report

Topic has been closed