Was nervt euch? 27,425
13.01.2012
... dass meine Geier schon zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit ihr 4cm
dickes Galerie-Seil durchgekaut haben...
dickes Galerie-Seil durchgekaut haben...
#15042Report
13.01.2012
Oder in dem Fall vermutlich eher meiner Nachbarin, die ja dafür unterschrieben hat beim Zusteller.
Arbeite ja auch in der Logistik-Branche und weiß nur, wie langwierig so was oftmals ist und jetzt darf ich sicher noch eine ganze Weile auf die Ersatzlieferung warten.
(Bis dahin hats dann aber wenigstens wieder das richtige Wetter um die Sachen zu tragen ;))
Arbeite ja auch in der Logistik-Branche und weiß nur, wie langwierig so was oftmals ist und jetzt darf ich sicher noch eine ganze Weile auf die Ersatzlieferung warten.
(Bis dahin hats dann aber wenigstens wieder das richtige Wetter um die Sachen zu tragen ;))
Original von Armin ( Hat Gott bei der Arbeit gesehen)
Das hatte ich auch mal dafür musste ich aber nicht geradestehen ist dem Zusteller zur Last gefallen.
#15043Report
13.01.2012
... dass dieser Schmallenbergvirus langsam wirklich Kreise zieht und alle unsere Auen
sind tragend. Oh man... :(
sind tragend. Oh man... :(
#15044Report
13.01.2012
habs gerad mal gegooglt. Das ist ja richtig übel, da wünsch ich dir und deinen Schäflein mal viel Glück das es euren Betrieb nicht erwischt.
lg rolf
lg rolf
#15045Report
13.01.2012
Danke! Ich hab ja noch die Hoffnung dass unsere Kameruner dagegen wie gegen
Blauzunge auch immun sind.
Blauzunge auch immun sind.
Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
habs gerad mal gegooglt. Das ist ja richtig übel, da wünsch ich dir und deinen Schäflein mal viel Glück das es euren Betrieb nicht erwischt.
lg rolf
#15046Report
13.01.2012
ich hoff es für dich.
Ich habe 20 Jahre mit Zierfischen und Papageien im grossen Stilgehandelt und weiss was so etwas bedeuten kann. Drück dir die Daumen.
lg rolf
Ich habe 20 Jahre mit Zierfischen und Papageien im grossen Stilgehandelt und weiss was so etwas bedeuten kann. Drück dir die Daumen.
lg rolf
#15047Report
13.01.2012
107 geschäftliche Mails an einem Tag!
#15048Report
13.01.2012
Original von Planet Andrea
107 geschäftliche Mails an einem Tag!
Euer Mailserver kaputt? Oder warum sind das nur so wenig? ;-)
#15049Report
13.01.2012
Die Dummheit, einen Haken richtig zu setzen, obwohl das schon gefühlte 1 Million mal vorher richtig gemacht wurde. Dadurch einen Bilderbuch-Freitag den 13. provoziert, der sowas von völlig unnötig war....
#15050Report
13.01.2012
hä?
Original von Rico1973
Die Dummheit, einen Haken richtig zu setzen, obwohl das schon gefühlte 1 Million mal vorher richtig gemacht wurde. Dadurch einen Bilderbuch-Freitag den 13. provoziert, der sowas von völlig unnötig war....
#15051Report
13.01.2012
Original von Miss Sophie*[/quote]Muss man immer verstehen, warum sich wer anders gerade ärgert? Ich glaube nein, meistens reicht es, dasüberhaupt zu wissen ...
hä?[quote]Original von Rico1973
Ansonsten hört sich das nach irgendeiner Computersache an :-)
#15052Report
13.01.2012
Insuilnkatheter verstopft, welch Spaß am Abend
#15053Report
13.01.2012
Wenn nach nem harten Tag das Gehirn abstürzt...
...dann geht man auf seine eigene Sedcard, sieht aus dem Augenwinkel die "Online"-Anzeige und denkt sich "Meine Fresse, die ist aber auch echt IMMER Online wenn ich da bin!" - *Kopf meets Tischplatte*
Es wird definitiv Zeit, schlafen zu gehen, auch wenns viel zu früh dafür ist XD
...dann geht man auf seine eigene Sedcard, sieht aus dem Augenwinkel die "Online"-Anzeige und denkt sich "Meine Fresse, die ist aber auch echt IMMER Online wenn ich da bin!" - *Kopf meets Tischplatte*
#15054Report
#15055Report
13.01.2012
ääääh..ja!!
Original von ViennaCat Kate
....
#15056Report
13.01.2012
manche haben auf ihrer sedcard stehen dass nur weil "online" da steht, sie nicht immer
am pc sitzen, sondern noch ein non-mk leben haben und/oder das smartphone nutzt.
am pc sitzen, sondern noch ein non-mk leben haben und/oder das smartphone nutzt.
Original von ViennaCat Kate
sieht aus dem Augenwinkel die "Online"-Anzeige und denkt sich "Meine Fresse, die ist aber auch echt IMMER Online wenn ich da bin!"
#15057Report
13.01.2012
Gut, dass ich das nicht habe, in meinem Geisteszustand hätte ich doch nur "Jaja, tu nicht so, du bist doch immer online- und hast noch nichtmal ein Smartphone" gedacht =D
Original von Miss Sophie*[/quote]
manche haben auf ihrer sedcard stehen dass nur weil "online" da steht, sie nicht immer
[quote]Original von ViennaCat Kate
sieht aus dem Augenwinkel die "Online"-Anzeige und denkt sich "Meine Fresse, die ist aber auch echt IMMER Online wenn ich da bin!"
#15058Report
13.01.2012
Original von Pixelbox
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
Insuilnkatheter + *klick* = ?
.[/quote]
Ich klick das nicht an, das geht da bestimmt um Kohlenhydrate.
#15059Report
13.01.2012
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
[quote]Original von Pixelbox
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
Insuilnkatheter + *klick* = ?
.[/quote]
Ich klick das nicht an, das geht da bestimmt um Kohlenhydrate.[/quote]
nein... um nougat und brathähnchen.
#15060Report
Topic has been closed