Was nervt euch? 27,425

16.01.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von *KathaStrophe*
Eine Frischneuanmeldung mit n paar Knipsereien auf der SC und gleich nen Payjob ausgeschrieben. Da möchte man draufbrechen.

"Ich Bin Jung und Brauche das Geld" :D[/quote]

Klar! Für heisse Klamotten für die TfP-Shootings. ;-)
#15121Report
ach? sind die Maulwürfe bei euch auch so fleissig? Mein Obsthof sieht aus.....als hätte er Akne..mein Kater freuts... endlich mal gaaannz viel Katzenklos... aufkratzen,reinscheißen, zumachen, grinsen und gehen...man kann ihm die Schadenfreude richtig ansehen...

Original von Futility
Naja an der Optik in Sachen Truppenübungsplatz arbeitet grad ein Maulwurf recht
erfogreich (nervt auch) aber Steinbruch... neee. Na dann nur das Trödelheimer-
Trompeten-Trio :)

[quote]Original von Hellfire,
Licht AUF DEINEM Grundstück, so fern du den Flugverkehr und die NAchbar nicht störst,ist ok.. der Chor und das Feuerwerk könnten zu einem rechtlichen Problem führen bzw. werden...

Vorallem das Feuerwerk....wird ein echtes Problem..sofern du nicht Eigentümer eines Truppenübungsplatz oder Steinbruchs bist...

[quote]Original von Futility
Aber ich darf doch meinen Grund und illuminieren wie es mir gefällt und wenn ich jeden
Tag noch dazu Feuerwerk und Schalmeienchor da hab, oder etwa nicht?!

[/quote][/quote]
#15122Report
die scheint viele Schwestern zu haben.....*gg*

Original von *KathaStrophe*
Eine Frischneuanmeldung mit n paar Knipsereien auf der SC und gleich nen Payjob ausgeschrieben. Da möchte man draufbrechen.
#15123Report
16.01.2012
... dass die fc aktuell ladezeiten hat, wie die mk v3 zu beginn ... *grummel*
#15124Report
Dass ich keine vernuenftige Wohnung finde und bisher nur Absagen bekomme. ;/
#15125Report
16.01.2012
@fairytale

hier gibts doch tolle wohnungen. in welches viertel willst du denn?
#15126Report
16.01.2012
das facebook sooo dermaßen rumspackt!
#15127Report
[gone] User_277844
16.01.2012
Das mit den Wohnungen kenne ich,man sucht für Drensteinfurt was passendes in Bahnhofsnähe aber nie wird was inseriert...

Endlich mal neue Bilder und das nächste Shooting erst im Februar:/ Es ist eindeutig zu kalt (wobei es für den Winter viel zu warm ist :D )
#15128Report
16.01.2012
Möchtegern-Analphabeten die auf eine TfP Ausschreibung, ein Pay-Gesuch unterbreiten.

Einfach nur arm!
#15129Report
16.01.2012
Original von Hellfire,
ach? sind die Maulwürfe bei euch auch so fleissig? Mein Obsthof sieht aus.....als hätte er Akne..mein Kater freuts... endlich mal gaaannz viel Katzenklos... aufkratzen,reinscheißen, zumachen, grinsen und gehen...man kann ihm die Schadenfreude richtig ansehen...

Naja an der Optik in Sachen Truppenübungsplatz arbeitet grad ein Maulwurf recht
erfogreich (nervt auch) aber Steinbruch... neee. Na dann nur das Trödelheimer-
Trompeten-Trio :)

[quote]Original von Hellfire,
Licht AUF DEINEM Grundstück, so fern du den Flugverkehr und die NAchbar nicht störst,ist ok.. der Chor und das Feuerwerk könnten zu einem rechtlichen Problem führen bzw. werden...

Vorallem das Feuerwerk....wird ein echtes Problem..sofern du nicht Eigentümer eines Truppenübungsplatz oder Steinbruchs bist...

Aber ich darf doch meinen Grund und illuminieren wie es mir gefällt und wenn ich jeden
Tag noch dazu Feuerwerk und Schalmeienchor da hab, oder etwa nicht?!

[/quote][/quote][/quote]

Obsthof, ... klingt spannend ... erzähl mal
#15130Report
Original von Miss Sophie*
Möchtegern-Analphabeten die auf eine TfP Ausschreibung, ein Pay-Gesuch unterbreiten.

Einfach nur arm!

ist doch schön wenn Fotografen ein tfp bezahlen wollen :)
#15131Report
16.01.2012
Ne net ER BEZAHLT, sondern er meinte ICH BEZAHLE ihn. *koppschüttel*

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Miss Sophie*

Einfach nur arm!

ist doch schön wenn Fotografen ein tfp bezahlen wollen :)[/quote]
#15132Report
16.01.2012
Zaaaaaaaaahnweh :-(
#15133Report
Original von JazzArts
Zaaaaaaaaahnweh :-(

Stümmt. Hat Lias och derbe. :-(
#15134Report
17.01.2012
mich nerven heute:
- Frost
- ältere Autofahrer die meinen, anderen Verkehrslektionen erteilen zu müssen
- Studenten, die alle gleichzeitig in die Uni fahren müssen
- Studenten allgemein (ich kann sie nicht mehr sehen, mich eingeschlossen)
- vollgesch.... Klos in der Bibliothek
- Studenten die sich einen Platz in der Bibliothek besetzen und dann in die Vorlesungen gehen
- geleckte BWLer mit hochgestecktem Kragen und Hilfiger-Pullunder
- 100 ml Kaffee für 1,50 Euro

hatte schon seit Jahren keinen Aggro-Tag mehr...heut ist einer

aber es wird schon wieder
#15135Report
[gone] User_266825
17.01.2012
Mich nerven alte Menschen die sich penetrant vordrängeln müssen um in Busse/Bahnen zu kommen, dann noch rummeckern wenn die Leute die aussteigen wollen Ihnen im Weg sind.

Dazu kommen Menschen die sich die halbe Flasche Parfüm auf den Körper klatschen müssen - 1 verdammter Spritzer reicht auch. Man muss nicht wie Douglas riechen wenn man aus dem Haus geht!!!! Nasenvergewaltigung am frühen Morgen ist N I C H T nett!!!
#15136Report
17.01.2012
... der beschissene Nieselregen bei 2°C
... die Unpünktlichkeit der Leipziger Verkehrsbetriebe
... unbeantwortete Nachrichten
#15137Report
17.01.2012
eine BWL Studentin, die nachdem sie ein Shooting wg Krankheit absagen musste und nun kein neues Shooting bekommt, weil das Thema bei mir durch ist, die mir nun Paragraphen schickt und Anwalt schreit - ja gehts noch ??? ->Ignore
#15138Report
[gone] User_266825
17.01.2012
Wahrscheinlich auch noch auf TFP-Basis?
Musst dich geehrt fühlen das sie so unbedingt ein Shooting mit dir möchte ;D

Original von alexkl (mobil)
eine BWL Studentin, die nachdem sie ein Shooting wg Krankheit absagen musste und nun kein neues Shooting bekommt, weil das Thema bei mir durch ist, die mir nun Paragraphen schickt und Anwalt schreit - ja gehts noch ??? ->Ignore
#15139Report
Original von alexkl (mobil)

Müsste es nicht dann eine Jurastudentin gewesen sein? ;-)

Oh, der Postbote legt noch einen drauf mit einer Einladung oder eher einem Befehl zu einer Schulung beim Doc. Unten drunter der Satz: "Falls sie sich nicht abmelden sollten, sind wir leider gezwungen Ihnen eine Unkosenpauschale in Höhe von 40,- Euro zu berechnen."
#15140Report

Topic has been closed