Was nervt euch? 27,425
[gone] ralph g
17.01.2012
erstmal runter vom klo. das trocknet auch wieder.
#15161Report
17.01.2012
Original von ralph g. *see yourself fotografie*
ja. ich hörs immer wieder irgendwo plärren.
nich mehr lang...denk ich ma. der trend zeigt klar nach unten...im grunde isse schon wech vom fenster...
und davon ab...besorg dich denn ma eitjuhns mit entsprechenden radiosenderlisten. denn kommste ooch um die gagatante easy vorbei:)
#15162Report
[gone] Pazzy Photodesign | sucht Model
17.01.2012
Mich nervt schlichtweg die "Entfernung"
Muss wohl doch umziehen -.-
Muss wohl doch umziehen -.-
#15163Report
[gone] ralph g
17.01.2012
pfui, pfui! er hat das ei-wort benutzt! ähh! ich muss mir die augen waschen! apfelplunder kommt mir nich aufn pc. ich nehm da lieber lastfm und winamp :-P
nich mehr lang...denk ich ma. der trend zeigt klar nach unten...im grunde isse schon wech vom fenster...
und davon ab...besorg dich denn ma eitjuhns mit entsprechenden radiosenderlisten. denn kommste ooch um die gagatante easy vorbei:)[/quote]
Original von Herwig
[quote]Original von ralph g. *see yourself fotografie*
ja. ich hörs immer wieder irgendwo plärren.
und davon ab...besorg dich denn ma eitjuhns mit entsprechenden radiosenderlisten. denn kommste ooch um die gagatante easy vorbei:)[/quote]
#15164Report
17.01.2012
pfui, pfui! er hat das ei-wort benutzt! ähh! ich muss mir die augen waschen! apfelplunder kommt mir nich aufn pc. ich nehm da lieber lastfm und winamp :-P
mein aufrichtiges mitgefühl..*fg*
denn . ...
mit eitjuns nervt die gaga nich:)
(wenn es also einen final-schlagenden beweises bedurft hat, wie toll äppel is, dann ist er soeben angetreten worden...*fg*:) )
#15165Report
18.01.2012
... mein Fuß krabbelt und ich hab Overknees an und kann nicht kratzen...
#15166Report
18.01.2012
Original von Futility
... mein Fuß krabbelt und ich hab Overknees an und kann nicht kratzen...
Du bist gerade beim Fischen? ;-))
#15167Report
18.01.2012
Mein Laptop ist scheinbar eine Virenschleuder, gestern stundenlang Scareware entfernt, heute morgen beginnt dasselbe Spiel mit einem ähnlichen Virus nochmal. -.-
#15168Report
18.01.2012
Original von Liathano - Distelblüte
Mein Laptop ist scheinbar eine Virenschleuder, gestern stundenlang Scareware entfernt, heute morgen beginnt dasselbe Spiel mit einem ähnlichen Virus nochmal. -.-
Achwas, da brauchste doch nur einen Spezialisten, wie den hier:
Hilfe!
und schon ist im Nu alles wieder flott...
;-)
k|d
#15169Report
18.01.2012
Ich habe glücklicherweise einen PC-Spezialisten zum Freund, der sich auch total freut, an einem neuen Virus rumfrickeln zu können. Jedenfalls die erste Stunde lang, dann hört man nur noch wildes fluchen ... ^^ Ich habe aber das doofe Gefühl, dass das Ding wirklich zu verseucht ist, als dass es reichen würde, nur den neuen Virus wieder zu entfernen. *seufz*
#15170Report
18.01.2012
Mein Reservekater nervt, er lässt mich nicht musizieren. Kaum sitz ich an der Kiste, spielen wir wir vierpfötig. Und der Kerl findet es geil, minutenlang zwei gleiche Töne zu spielen :-)
#15171Report
[gone] ralph g
18.01.2012
und meine hauptmiezen lassen mich nicht arbeiten - mauszeiger-aufm-bildschirm-jagen-galore.
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
Mein Reservekater nervt, er lässt mich nicht musizieren. Kaum sitz ich an der Kiste, spielen wir wir vierpfötig. Und der Kerl findet es geil, minutenlang zwei gleiche Töne zu spielen :-)
#15172Report
[gone] ralph g
18.01.2012
der amtierende fotografierende MK-klugscheisser, der zu allem was weiss und das auch noch besser als alle anderen. immer. überall.
#15173Report
18.01.2012
der amtierende fotografierende MK-klugscheisser, der zu allem was weiss und das auch noch besser als alle anderen. immer. überall.
Da gibts schöne T-Shirts: fuck Google, ask me .-)
#15174Report
[gone] ralph g
18.01.2012
die hat der garantiert selbst erfunden.
Da gibts schöne T-Shirts: fuck Google, ask me .-)[/quote]
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
[quote]Original von ralph g. *see yourself fotografie*
Da gibts schöne T-Shirts: fuck Google, ask me .-)[/quote]
#15175Report
18.01.2012
... dass die Jagd- und Forstbehörde statt meine ganz allgemeine Anfrage zu beantworten
wie weit ein Hochsitz von bewohnten Gebiet (in Schußrichtung) entfernt sein muß, alles dran
setzt erstmal meine Adresse zu erfahren.
Na da weiß ich doch dass die Lodennazis an Kommunikation nicht interessiert sind, sondern
nur ein paar Adressen von passenden "Schuldigen" parat haben wollen, falls das Ding mal
Schaden nehmen sollte...
wie weit ein Hochsitz von bewohnten Gebiet (in Schußrichtung) entfernt sein muß, alles dran
Na da weiß ich doch dass die Lodennazis an Kommunikation nicht interessiert sind, sondern
nur ein paar Adressen von passenden "Schuldigen" parat haben wollen, falls das Ding mal
Schaden nehmen sollte...
#15176Report
[gone] User_266825
18.01.2012
Lass uns einen Flashmob draus machen - jeder schickt denen die gleiche Anfrage.
Bei irgendjemandem müssten sie ja mal reagieren ;D
Original von Futility
... dass die Jagd- und Forstbehörde statt meine ganz allgemeine Anfrage zu beantworten
Schaden nehmen sollte...
#15177Report
18.01.2012
Original von Liathano - Distelblüte
Ich habe glücklicherweise einen PC-Spezialisten zum Freund, der sich auch total freut, an einem neuen Virus rumfrickeln zu können. Jedenfalls die erste Stunde lang, dann hört man nur noch wildes fluchen ... ^^ Ich habe aber das doofe Gefühl, dass das Ding wirklich zu verseucht ist, als dass es reichen würde, nur den neuen Virus wieder zu entfernen. *seufz*
Äh ja, das ist ja auch fast immer Quatsch, wie du in dem Thread vielleicht gelesen hast. Alles neu macht der Mai... oder der Januar, falls du nicht so lange warten willst ;-)
#15178Report
18.01.2012
Ach das sind Beamte - die sitzen das aus!
Die Empfehlung war das über einen Besichtigungstermin den man im Rahmen eines Ver-
waltungsverfahrens beantragen kann (rate wer das zahlt) zu klären - Hurra Beamtenstaat!
Die Empfehlung war das über einen Besichtigungstermin den man im Rahmen eines Ver-
waltungsverfahrens beantragen kann (rate wer das zahlt) zu klären - Hurra Beamtenstaat!
Original von Ace of Spades[/quote]
Lass uns einen Flashmob draus machen - jeder schickt denen die gleiche Anfrage.
[quote]Original von Futility
Schaden nehmen sollte...
#15179Report
18.01.2012
Original von Futility
wie weit ein Hochsitz von bewohnten Gebiet (in Schußrichtung) entfernt sein muß, (...)
Tante Google meint...... 0 Meter.
Es steht wohl nur noch im Jagdgesetz das die Jagd "innerhalb" befriedeter Gebiete ruht.
Grob gesagt bedeutet das, das der Jäger sich bei dir an den Zaun lehnen kann wenn er in die andere Richtung schiesst.
An den Zaun lehnen und auf deine Schäflein schiessen ist natürlich nicht erlaubt.
Wie weit ist denn der Hochsitz (so pi mal Auge) überhaupt entfernt ?
#15180Report
Topic has been closed