Was nervt euch? 27,425

@ Miss Sophie
sag nicht es gibt in Berlin keine Knpser, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, was ich mir vorstellen kann ist das die besseren nicht auf TFP arbeiten und somit für die meisten MK Models uninteressant sind. Und da trifft dann wieder das zu:
http://www.michael-gelfert.de/blog/meinung/fragen-kann-man-ja-mal-uber-respekt/
lg rolf
#15581Report
03.02.2012
@ Celothia

Nein, nicht schwer
Sondern schwer zu erreichen :-)

Heiner
#15582Report
03.02.2012
wow. leipzig und dresden. ist ähnlich "weit" wie von mir nach kufstein (22km),
von mir nach münchen-flughafen (151km) oder von mir nach Innsbruck (55km).

mein weitestes shooting, seit ich hier in tirol wohne,
war in bremerhaven (930km) und st.pauli (900km).

aber egal. es ist müßig über sowas immer wieder debattieren zu müssen.

entweder man sucht sich einen weg zusammen
zu kommen, oder man sagt solche anfragen ab.

Original von Cleothia.de ...Viele Ws (siehe Events) ;)
@ Miss Sophie ... jup ich fahr mal nach Emden und nächsten Tag nach Düsseldorf ,übernächsten Tag nach Hamburg ...
Ich fahr ja schon rum und bleib nicht nur in Berlin ... ;)
Hatte schon Shooting in Leipzig oder Dresden
#15583Report
03.02.2012
Frage mich ja echt gerade wo dein Problem ist ;)
#15584Report
Original von Cleothia.de ...Viele Ws (siehe Events) ;)
Frage mich ja echt gerade wo dein Problem ist ;)

In Leipzig? *g*

Aber von Em kann man auch nach Norden fahren, ich besuchte unlängst die Sedcard eines Moddls, dass dort oben am Ende der Welt lebt. Da läufste noch zwei km bis Norddeich, und dann kommt irgendwann Amerika :-)
#15586Report
[gone] Sinerian Tiger - #1
04.02.2012
hätte damals lieber 10 m³ gastank einbauen sollen :/

3 m³ gehen so schnell leer bei den aussentemperaturen
#15587Report
04.02.2012
achtung dummer spruch des tages: mach dir warme gedanken!!!

ich hasse diesen spruch aber ich mussten den mal drücken jetzt:D

Original von KTO TAM - JETZT ! 3 TAGE TFP !
hätte damals lieber 10 m³ gastank einbauen sollen :/

3 m³ gehen so schnell leer bei den aussentemperaturen
#15588Report
04.02.2012
was hat es mit meinem post zu tun ?

ich frier doch nicht .... geht nur um das unnötig "öftere" bestellen des gases ... wo man von anfang an egtl. vermeiden konnte
#15589Report
[gone] Lilo.S
04.02.2012
Mich nervt, dass meine Püppi nicht aus mir raus will, obwohl schon ne Woche überfällig und in der Klinik grad keine Zeit für mich ist, um das Kontroll-CTG zu machen !!! Alle bekommen ihre Babys, nur ich nicht :(
#15590Report
04.02.2012
bin staatlich anerkannter hobbychirurg

einfach vorbeikommen
*so nun schwarzen humor ausmachen

aber wie kann es sein das sie dich hinziehen ? is das nicht schon bissl strafbar ?
#15591Report
Original von Lilo.S
Mich nervt, dass meine Püppi nicht aus mir raus will, obwohl schon ne Woche überfällig und in der Klinik grad keine Zeit für mich ist, um das Kontroll-CTG zu machen !!! Alle bekommen ihre Babys, nur ich nicht :(

Oh ja, das hat uns auch genervt. Das war bei unserem Sohn auch so - der kam 10 Tage 'zu spät'. Und das über die Weihnachtsfeiertage, wenn eh kein Arzt aufhat. Und im Krankenhaus hätte sie uns ausgelacht... -.-
#15592Report
[gone] Lilo.S
04.02.2012
Original von KTO TAM - JETZT ! 3 TAGE TFP !
bin staatlich anerkannter hobbychirurg

einfach vorbeikommen
*so nun schwarzen humor ausmachen

aber wie kann es sein das sie dich hinziehen ? is das nicht schon bissl strafbar ?

.....warte, ich komm vorbei :)

Nein, das ist nicht strafbar - denk ich zumindest. Und wenn jetzt spontan die Geburt begänne, dann müssen sie mich ja sowieso aufnehmen. Aber wenn ich heute noch dran komme zum Termin (und darauf würde ich bestehen), dann ist ja alles fein. Nur es nervt eben...
#15593Report
[gone] Lilo.S
04.02.2012
Original von plain
[quote]Original von Lilo.S

Oh ja, das hat uns auch genervt. Das war bei unserem Sohn auch so - der kam 10 Tage 'zu spät'. Und das über die Weihnachtsfeiertage, wenn eh kein Arzt aufhat. Und im Krankenhaus hätte sie uns ausgelacht... -.-[/quote]

...Ja, das ist ja das Problem...Wochenende, die Ärztin im Urlaub und eigentlich noch nix Konkretes :) ....Aber (hier was für's Phrasenschwein): drin geblieben ist noch keins :)
#15594Report
Original von Lilo.S
[quote]Original von plain
[quote]Original von Lilo.S

Oh ja, das hat uns auch genervt. Das war bei unserem Sohn auch so - der kam 10 Tage 'zu spät'. Und das über die Weihnachtsfeiertage, wenn eh kein Arzt aufhat. Und im Krankenhaus hätte sie uns ausgelacht... -.-[/quote]

...Ja, das ist ja das Problem...Wochenende, die Ärztin im Urlaub und eigentlich noch nix Konkretes :) ....Aber (hier was für's Phrasenschwein): drin geblieben ist noch keins :)[/quote]

Ick drück Dir/ Euch die Daumen. :)
#15595Report
04.02.2012
Vielleicht müsstest du die Daumen in diesem Zusammenhang eher pressen ...

Original von plain

#15596Report
Original von Planet Andrea
Vielleicht müsstest du die Daumen in diesem Zusammenhang eher pressen ...

[quote]Original von plain

[/quote]

Wenn's was bringt - so als Ferntherapie...
#15597Report
04.02.2012
das ich gleich wieder arbeiten muss, dabei bin ich erst vor guten 10stunden von da heim gekommen. hoffe nur, die nacht wird net so stressig wie letzte nacht.
#15598Report
04.02.2012
... dass es so verdammt kalt ist xD 5 Minuten als Eiszapfen auf den Bus warten ist echt hart.
#15599Report
[gone] User_6962
04.02.2012
Original von xayide
das ich gleich wieder arbeiten muss, dabei bin ich erst vor guten 10stunden von da heim gekommen. hoffe nur, die nacht wird net so stressig wie letzte nacht.

Oh, da bin ich ja nicht der einzige, der diese Nacht arbeiten muß. Laß die anderen sich mal den Arsch abfrieren mit den dünnen Fummeln auf den Weg zum Club.
#15600Report

Topic has been closed