Was nervt euch? 27,425
04.02.2012
Minisonnenblumen pflanzen nervt :-)
Und hätte ich nicht letzte Woche Briketts gebunkert würde ich heute genervt schreiben: Briketts im Baumarkt ausverkauft.
Und hätte ich nicht letzte Woche Briketts gebunkert würde ich heute genervt schreiben: Briketts im Baumarkt ausverkauft.
#15602Report
Du und Deine Eisenbahn.
Da ist mein Problem doch wohl erheblich grösser :D
#15603Report
04.02.2012
Wenn jemand nicht den A.... in der Hose hat ein Problem direkt auszusprechen und nur blöde Andeutungen macht.
#15604Report
04.02.2012
Original von plain
Du und Deine Eisenbahn.
Wahrscheinlich ist es 87x größer :-) Aber wenn die Dich unbedingt als Modell wollen, dann sag doch einfach zu :-)
Mich nervt, dass ich keine 40° Temperaturunterschied zwischen Wohnzimmer und draussen hinbekomme. Es fehlen noch 3° oder zehn Kilo Holz. In der Küche stehts 15:15 :-)
#15605Report
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
[quote]Original von plain
Du und Deine Eisenbahn.
Wahrscheinlich ist es 87x größer :-) Aber wenn die Dich unbedingt als Modell wollen, dann sag doch einfach zu :-)[/quote]
Schön wär't. Aber nüschte - die wollen nur mein Geld (dabei ist das schon auf dem Weg...^^). Um Modelle darf ich mich dann selber kümmern :DD
Mich nervt, dass ich keine 40° Temperaturunterschied zwischen Wohnzimmer und draussen hinbekomme. Es fehlen noch 3° oder zehn Kilo Holz. In der Küche stehts 15:15 :-)
Wie, da fehlen noch 15°? Das würde mich aber auch nerven - zumal wir eine offene Küche haben. Da wäre es mir dann jetzt ganz schön frisch...
#15606Report
04.02.2012
mich nervt das wenn ein fotograf dich fragt ob man interesse an nem shooting hat , man drauf antwortet und dann nicht mal mehr eine antwort auf eine frage bekommt oô.. fuer was wird man dann angeschrieben xD unlogisch und schade eigentlich
und.. das man keine anfragen fuer etwas bekommt -___- :D
#15607Report
04.02.2012
Mich nervt gerade mein Singledasein. Hab irgendwie das Gefühl, grad geht einfach nix.
Na, ich bin wohl zu anspruchsvoll -.-
Hmpf...
Hmpf...
#15608Report
04.02.2012
Sei doch froh... denn anders herum nervt es auch wieder..*g*
Original von icedealer mit Schokoeisattitüde
Mich nervt gerade mein Singledasein. Hab irgendwie das Gefühl, grad geht einfach nix.
Hmpf...
#15609Report
05.02.2012
mich nervt, daß ich hier im forum eine frage stellen möchte, es aber absolut nicht blicke wie das geht.
lg
juni58
lg
juni58
#15610Report
05.02.2012
Ofen kaputt. Da hat sich ne Metallplatte der oberen Luke gelöst und ist im Feuer gelandet, nun schaut das Ding etwas verbogen aus. Göttin alleine weiß, wie das Teil jemals wieder befestigt werden kann.
#15611Report
05.02.2012
Das ist das allereinfachste. Mach nen Fred auf und es dauert nur sekunden, bis jemand sagt, dass es da oder dort hingehört und dass bla bla bla ....
Und schon hast du dein Ziel erreicht. :-)
Und schon hast du dein Ziel erreicht. :-)
Original von juni58
mich nervt, daß ich hier im forum eine frage stellen möchte, es aber absolut nicht blicke wie das geht.
lg
juni58
#15612Report
Original von juni58
lg
juni58
hier in der Liste auf das entsprechende Forum bzw. Unterforum klicken und dann oben den Reiter "neues Thema" anklicken und das Thema starten
#15613Report
05.02.2012
Da freut man sich nen ganzen Tag das man zum Chili con Carne essen eingeladen wurde... und dann:
- "Es wird aber ein vegetarisches Chili con Carne" (Moment mal... sollte das "carne" etwa für Körner stehen?)
- "Und scharfes Essen mag ich nicht so" (Okay, warum auch)
- "Wie, da kommen doch keine Bohnen rein" (Sorry, mein Fehler)
Also gab es es schönes "Chili con Carne", was aus gedünsteten Kartoffeln, Möhren, Mais und Brocoli bestand.
- "Es wird aber ein vegetarisches Chili con Carne" (Moment mal... sollte das "carne" etwa für Körner stehen?)
Also gab es es schönes "Chili con Carne", was aus gedünsteten Kartoffeln, Möhren, Mais und Brocoli bestand.
#15614Report
05.02.2012
Also Gemüseeintopf aus totgstreichelten Möhren...salzarm natürlich
Du arme Wurst
Du arme Wurst
Original von 18% grey
Da freut man sich nen ganzen Tag das man zum Chili con Carne essen eingeladen wurde... und dann:
#15615Report
05.02.2012
Ich bin müüüüüüüüüüüüüüde und hab Hunger aber bin zu faul was essbares zu holen..also stolpere ich ins Bett...mit nem Milchbrötchen in der Hand...:D
#15616Report
05.02.2012
*gg* wie gut, dass ich kein nerviges Chili con Carne mag :-)
Aber nun nerven mich zensierte Stadtpläne aus den 30- und 40er Jahren. Da will man seinen Romanfiguren eine schöne Heimatstraße schreiben und was ist? Mal liegt sie an einer Wiese, mal an Schrebergärten und Schießständen und lt. 32er Karte ist dort schon ein Petrol-Lager. Von den LHB-Werken, Bahnbetriebswerken und der Gasanstalt will ich gar nicht anfangen. Viehweide klingt doch gleich viel schöner.
Aber nun nerven mich zensierte Stadtpläne aus den 30- und 40er Jahren. Da will man seinen Romanfiguren eine schöne Heimatstraße schreiben und was ist? Mal liegt sie an einer Wiese, mal an Schrebergärten und Schießständen und lt. 32er Karte ist dort schon ein Petrol-Lager. Von den LHB-Werken, Bahnbetriebswerken und der Gasanstalt will ich gar nicht anfangen. Viehweide klingt doch gleich viel schöner.
#15617Report
[gone] ralph g
05.02.2012
vegetarisches chili con carne? das ist mit sicherheit so schlimm wie vollkornspaghetti mit vegetarischer bolognese... wie grausam :-P
#15618Report
05.02.2012
Mich nervt heute nix oder doch...? Doch.. das ist so ne Frau in Facebook, die mich ständig anschreibt und mit mir einen Kaffee trinken will... ich glaube, die muß ich mal blocken....ist so gar nicht mein Fall,die Gute...
#15619Report
05.02.2012
Original von Vany1991
mich nervt das wenn ein fotograf dich fragt ob man interesse an nem shooting hat , man drauf antwortet und dann nicht mal mehr eine antwort auf eine frage bekommt oô.. fuer was wird man dann angeschrieben xD unlogisch und schade eigentlich
Gibt es auch bei Models. Die schreiben hunderte von Leuten an, ohne sich deren Sedcard anzusehen und antworten hinterher natürlich nur denen, die für sie interessant sind.
#15620Report
Topic has been closed

Nur weil die seit Ewigkeiten hier angemeldet ist. -.-
:D