Was nervt euch? 27,425

nee, da wird nur nachbearbeitet...fodds mache ich nur mit der kamera..

Original von DOCTOR SPEEDLITE
[quote]Original von Hellfire,
och nicht schlimm.. man kann doch auch mit Licht malen...da stört die Sonne nur..*gf*

[quote]Original von DOCTOR SPEEDLITE
... kurz vor fünf aus dem Fenster zu gucken, um festzustellen daß es draußen gleich sackdunkel ist!

*grummel*
[/quote]

Nee, malen is´ in Photoshop![/quote]
#1601Report
@ Cracz P:

jetzt "emanzipieren" sich halt mal die Fotografen und machen das, was Models auch machen...

Wie Miss Sophie schrieb: welcome to the real life!

Gruß,
Rolf
#1602Report
24.11.2010
kritikunfähigkeit und seltsame bildkomentare...
#1603Report
24.11.2010
Ich hab nen "Stalker", der in den 2 Wochen pro Tag 2 bis 5 mal meine SC besucht, auf Ansprache aber nur die KN liest, aber nicht antwortet...
#1604Report
24.11.2010
Original von cooltour
Ich hab nen "Stalker", der in den 2 Wochen pro Tag 2 bis 5 mal meine SC besucht, auf Ansprache aber nur die KN liest, aber nicht antwortet...

Habe ich auch... allzu verdächtige Stalker kommen auf "igno" bei mir...

:)))

Achso hier, ganz vergessen: ich hab mich gerade am Cappu verbrüht!

Das nervt!
#1605Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
24.11.2010
Original von cooltour

Ich bin immer wieder erstaunt woher manche hier ihre Zeit nehmen...
Also kontrollierst Du 2 bis 5 mal am Tag Deine Besucher ?! Wow...

Was mich nervt...
Mein ISP...Der es seit Tagen nicht hin bekommt meine Leitung wieder auf 20.000 zu schalten...
#1606Report
24.11.2010
Original von Dan Wolf - Sex, Gewalt & gute Laune !

Du, ich hab da den MKNotifier am laufen, da sehe ich für 3 Minuten, wer sich grad auf meiner SC tummelt. Und wenn immer wieder der gleiche Name erscheint, fällt das irgendwann auf.
Zumal die Besucherliste Besuche einer Person innerhalb Zeitraum X (ich glaube 24h) eh nur einmal anzeigt.
#1607Report
24.11.2010
Original von cooltour
[quote]Original von Dan Wolf - Sex, Gewalt & gute Laune !

Du, ich hab da den MKNotifier am laufen, da sehe ich für 3 Minuten, wer sich grad auf meiner SC tummelt. Und wenn immer wieder der gleiche Name erscheint, fällt das irgendwann auf.
Zumal die Besucherliste Besuche einer Person innerhalb Zeitraum X (ich glaube 24h) eh nur einmal anzeigt.[/quote]

ist doch eigentlich schön wenn man fans hat ;)
#1608Report
24.11.2010
Warum macht man hier ne SC auf, wenn man sich dann beschwert, dass sie besucht und angeschaut wird? ... sowas nervt mich.

Original von cooltour
#1609Report
24.11.2010
Naja. Zwischen Besuchen - und - besuchen ist schon ein Unterschied.
Bei manchen vermutet man auf der Favo zu stehen,
bei manchen hat man schon so nen komisches Gefühl,
und so einmal-in-zwei-Wochen besucher stehen ja derzeit nicht zur Debatte..

Original von .A.N.D.I.h.e.l.d. *Workshop mit Playmate*
Warum macht man hier ne SC auf, wenn man sich dann beschwert, dass sie besucht und angeschaut wird? ... sowas nervt mich.

[quote]Original von cooltour
[/quote]
#1610Report
25.11.2010
Ich mache da keinen Unterschiede und erst nicht auf der Basis von Vermutungen.
Wer meine SC besuchen will, soll es von mir aus so oft tun wie er/sie Lust hat. Wer sie nicht sehen will, soll es sein lassen. Wer nur auf meine SC klickt um zurück geklickt zu werden, bekommt vielleicht was er will. Ich fühle mich bei einem besuch nicht gezwungen, auf irgendeine Art zu regieren - weder mit Kommentaren, klicks o.ä. Also was solls? Und ein komisches Gefühl bekomme ich schon gar nicht. Denn auf der SC ist das, was jder sehen darf und das so oft man will.

Original von Miss Sophie*
Naja. Zwischen Besuchen - und - besuchen ist schon ein Unterschied.
Bei manchen vermutet man auf der Favo zu stehen,
bei manchen hat man schon so nen komisches Gefühl,
und so einmal-in-zwei-Wochen besucher stehen ja derzeit nicht zur Debatte..

[quote]Original von .A.N.D.I.h.e.l.d. *Workshop mit Playmate*

[quote]Original von cooltour
[/quote][/quote]
#1611Report
25.11.2010
Hab da grad mal auf Deine Sedcard geklickt! *fg*

Original von .A.N.D.I.h.e.l.d. *Workshop mit Playmate*
Ich mache da keinen Unterschiede und erst nicht auf der Basis von Vermutungen.
Wer meine SC besuchen will, soll es von mir aus so oft tun wie er/sie Lust hat. Wer sie nicht sehen will, soll es sein lassen. Wer nur auf meine SC klickt um zurück geklickt zu werden, bekommt vielleicht was er will. Ich fühle mich bei einem besuch nicht gezwungen, auf irgendeine Art zu regieren - weder mit Kommentaren, klicks o.ä. Also was solls? Und ein komisches Gefühl bekomme ich schon gar nicht. Denn auf der SC ist das, was jder sehen darf und das so oft man will.
#1612Report
Mich nervt eine Fotoshoot planung einen Tag vorher abzusagen... -.-
danke nochmals...
#1613Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
25.11.2010
Die Oberflächlichkeit anderer, einen nicht kennen, aber urteilen wollen.

lg
Forgotten Heart
#1614Report
25.11.2010
Sedcards und Fotos von 16-jährigen in Dessous wo Kommentare von sabbernden Männern drunter stehen!

WIDERLICH!!!!!!!!!
#1615Report
25.11.2010
Iiihh, sabbernde Männer!

Original von JazzArts - clubagentin
Sedcards und Fotos von 16-jährigen in Dessous wo Kommentare von sabbernden Männern drunter stehen!

WIDERLICH!!!!!!!!!
#1616Report
[gone] P.Pictures -just faces!
25.11.2010
zustimm...aber nicht ausufern lassen....

Original von JazzArts - clubagentin

WIDERLICH!!!!!!!!!
#1617Report
27.11.2010
Mich nervt heute mal wieder mein Nachbar mit der Schlagbohrmaschine.
#1618Report
mich nervt, dass es genügend leute gibt, die fähig wären zu arbeiten. aber anstatt bewerbungen zu schreiben sitzen die lieber vor der x-box und zocken...
#1619Report
[gone] extraordinary! by Angel
27.11.2010
Original von Coniaric
Mich nervt heute mal wieder mein Nachbar mit der Schlagbohrmaschine.

Ach, deiner auch? Meiner hat heut auch wieder fleißig gebohrt. Um 11 Uhr das erste Mal kurz und seit 16 Uhr in einer Tour. Langsam reicht es - es ist Wochenende!!! Man, man, man...
#1620Report

Topic has been closed