Was nervt euch? 27,425
21.02.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
online heisst nicht gleich online
ich hab z.B. diesen Grasemonkey oder wie das Dingen heisst.
Da wird schon online angezeigt wenn ich den browser öffne und nicht hier bin
na das ist ja dann was ganz was tolles ....
#16042Report
21.02.2012
Original von anTon
[quote]Original von Polarlicht
Eine Antwort innerhalb von 24 Stunden ist doch schnell genug.
Wenn nicht, muss der sich Ärgernde in einen Chatroom
oder anrufen.
Heiner
genau das sehe ich eben anders. Online _sollte_ auch eine gewisse Kommunikationsbereitschaft vermitteln.[/quote]
Ich sehe es auch so. Model ist online, dann muss die Antwort ruck zuck kommen.
Dann spüre ich nämlich, ob das Model viel Lust auf eine Zusammenarbeit hat.
Ich breche schnell einen Kontakt ab, wenn ich lange warten muss.
#16043Report
[gone] It's what I do....
21.02.2012
Seit 2 Wochen oder so habe ich für ein Job bewerben. Nie gehören von Model. Dann 2-3 Tage vor den Job bekomme ich ein PN fragen auf einen Termin und sowas. Huh? So ich antworte nicht und bekomme ein zweite PN fragen warum ich antworte nicht.
Komische Leute. Wir nett wann Leute lernen was gut Kommunikationen ist - auch nur ein kurz "nein danke" oder "danke, schreibe ich mehr in einen Tag oder so...."
Not worth wasting your time over........
Komische Leute. Wir nett wann Leute lernen was gut Kommunikationen ist - auch nur ein kurz "nein danke" oder "danke, schreibe ich mehr in einen Tag oder so...."
Not worth wasting your time over........
#16044Report
22.02.2012
Mich nerven einzeilige PNs im Telegrammstil.
Mag sein, dass ich da wirklich zu altmodisch bin, aber ich finde die so stillos. Und das übertrage ich dann automatisch auf die Schreiber.
Nein, ansonsten habe ich nicht viele Sorgen. :-)
Mag sein, dass ich da wirklich zu altmodisch bin, aber ich finde die so stillos. Und das übertrage ich dann automatisch auf die Schreiber.
Nein, ansonsten habe ich nicht viele Sorgen. :-)
#16045Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
22.02.2012
Original von Zombie Candy - WIRD SUICIDE GIRL! kommis back
und es nicht kapieren das ich als alleinerziehende mami nicht verreisen kann fuer ein photoshoot....
Ich sags mal so, kapieren tuhen die dass, allerdings ist es vielen egal, weil die denken,
das man einfach für die springen muss. Hake solche direkt ab, es gibt durch aus auch
noch Fotografen/innen die Verständnis dafür haben.
Was den Satz mit den Brüsten angeht, da stimmt ich dir zu^^, auch wenn manche mich für den Kommi am liebsten wieder dumm an machen würden.
lg
#16046Report
22.02.2012
... wenn man Shootings abgesprochen hat auf die man sich schon eeewig freut und
es dann ohne Grund heißt: "Och nö - wird glaub ich doch nix!"
#16047Report
22.02.2012
Name? (PN). Shootingbewertung?
Wie lange heißt bei dir "ewig"? Bzw... Wie viel Zeit
liegt zwischen Terminvereinbarung und Shooting?
*neugierwurzel*
*neugierwurzel*
Original von Futility
#16048Report
[gone] Tattoomodel-Rose
22.02.2012
Original von Carcranking- ist ausgebucht für 2012
[quote]Original von anTon
oder anrufen.
Heiner
genau das sehe ich eben anders. Online _sollte_ auch eine gewisse Kommunikationsbereitschaft vermitteln.[/quote]
Ich breche schnell einen Kontakt ab, wenn ich lange warten muss.[/quote]
Sehe ich nicht so!!!
Auf der Arbeit bin ich zumindest online!
Aber ich kann ja nicht minütlich gucken ob wer geschrieben hat, also kann das schon mal 1-5 Stunden dauern, bis ich sehe das mir wer geschrieben hat. Und dann antworte ich sobald ich die Zeit dafür habe. Daheim nicht anders, habe die MK zwar offen, aber koche auch mal, mache Haushalt und so... oder war schnell nur mit Handy drin.
Also, wenn Fotografen online zu stehen haben weiß ich auch, dass die nicht immer davo sitzen.
#16049Report
[gone] Tattoomodel-Rose
22.02.2012
Kenn ich!
Haben zwar noch kein Kind, aber sind im Tierschutz. Bei 12 Tieren und einigen kranken und dauernd neuen die hinzu kommen, kann ich auch nicht überall hin reisen.
Viele wollen dann auch, dass man über Nacht bleibt, kann meine Tiere aber nicht mal 24h eingesperrt lassen bzw. brauche viele auch 2 mal am Tag wichtige Medikamente. Verstehen die dann auch nicht. Oder wenn man in der Woche arbeitet und somit nicht shooten kann.
Oder noch besser, wenn es so weit ist, dass man 100€ Spritkosten hat und die nicht tragen kann da man nur Schülerin ist, dafür gibt es selten Verständnis, wenn man dann Nein sagt.
Haben zwar noch kein Kind, aber sind im Tierschutz. Bei 12 Tieren und einigen kranken und dauernd neuen die hinzu kommen, kann ich auch nicht überall hin reisen.
Viele wollen dann auch, dass man über Nacht bleibt, kann meine Tiere aber nicht mal 24h eingesperrt lassen bzw. brauche viele auch 2 mal am Tag wichtige Medikamente. Verstehen die dann auch nicht. Oder wenn man in der Woche arbeitet und somit nicht shooten kann.
Oder noch besser, wenn es so weit ist, dass man 100€ Spritkosten hat und die nicht tragen kann da man nur Schülerin ist, dafür gibt es selten Verständnis, wenn man dann Nein sagt.
Original von Zombie Candy - WIRD SUICIDE GIRL! kommis back
mich nerven die models die sich auf ein job bewerben und dann wenn man antwortet niewieder was hoert
und mich nerven die scheiss wanna be fotographen deren arbeit scheisse ist aber es sich erlauben frech und arrongant zu sein nur weil se ein paar titten vor der linse hatten und es nicht kapieren das ich als alleinerziehende mami nicht verreisen kann fuer ein photoshoot....
#16050Report
22.02.2012
Mich nervt das manche Fotografen denken sie wären was besseres als andere Fotografen hier ;) Nur weil sie meinen bessere Bilder zu haben heben sich gleich ab !
Man kann ja trotzdem normal und auf den Teppich bleiben . Und so welche wundern sich dann wenn sie genau so Art von Models nur abkriegen ;)
So musste ich mal loswerden meine Wut :D:D:D
Lg an ALLE die sich NICHT für was besseres halten :))
Man kann ja trotzdem normal und auf den Teppich bleiben . Und so welche wundern sich dann wenn sie genau so Art von Models nur abkriegen ;)
So musste ich mal loswerden meine Wut :D:D:D
Lg an ALLE die sich NICHT für was besseres halten :))
#16051Report
22.02.2012
Nein, einfach vor einem Vierteljahr oder so gesagt: "Ja, wir machen da nächstes Jahr
was zu dem und dem Thema - guck doch schonmal nach Klamotten etc... " Und dann
- Pustekuchen...
- Pustekuchen...
Original von Miss Sophie*[/quote]
Name? (PN). Shootingbewertung?
*neugierwurzel*
[quote]Original von Futility
#16052Report
22.02.2012
*kicher*
Sorry Futi, aber ich guck erst nach Klamotten (o.ä.),
wenn ich einen Termin fest habe, und nicht aufs Blaue hinein.
Aber aus Erlebten lernt man ;)
Original von Futility
Nein, einfach vor einem Vierteljahr oder so gesagt: "Ja, wir machen da nächstes Jahr
- Pustekuchen...
#16053Report
22.02.2012
darum geht es ja auch nicht primär - eher darum, dass man sich eben vorfreut
und dann ist nix... For no reason...
und dann ist nix... For no reason...
Original von Miss Sophie*[/quote]
*kicher*
[quote]Original von Futility
- Pustekuchen...
#16054Report
22.02.2012
Sehe ich auch so und verhält sich bei mir ebenfalls so. Habe das aber sogar auf meinem Profil stehen ;)
Ich bin auch oft via Smartphone (auch auf Arbeit) "online" von unterwegs – antworten geht auf die Schnelle leider sehr selten und eine halbherzige, kurze und von eventuellen Tippfehlern (durch die Worterkennung) gespickte Antwort möchte ich niemandem antun, egal ob ich unterwegs kurz in der U-Bahn sitze oder Zuhause, aber gerade anderweitig beschäftigt bin… :)
Sehe ich nicht so!!!
Aber ich kann ja nicht minütlich gucken ob wer geschrieben hat, also kann das schon mal 1-5 Stunden dauern, bis ich sehe das mir wer geschrieben hat. Und dann antworte ich sobald ich die Zeit dafür habe. Daheim nicht anders, habe die MK zwar offen, aber koche auch mal, mache Haushalt und so... oder war schnell nur mit Handy drin.
Also, wenn Fotografen online zu stehen haben weiß ich auch, dass die nicht immer davo sitzen.[/quote]
Ich bin auch oft via Smartphone (auch auf Arbeit) "online" von unterwegs – antworten geht auf die Schnelle leider sehr selten und eine halbherzige, kurze und von eventuellen Tippfehlern (durch die Worterkennung) gespickte Antwort möchte ich niemandem antun, egal ob ich unterwegs kurz in der U-Bahn sitze oder Zuhause, aber gerade anderweitig beschäftigt bin… :)
Original von Tattoomodel Rose bei Facebook, Infos auf SC!
[quote]Original von Carcranking- ist ausgebucht für 2012
oder anrufen.
Heiner
Sehe ich nicht so!!!
Also, wenn Fotografen online zu stehen haben weiß ich auch, dass die nicht immer davo sitzen.[/quote]
#16055Report
22.02.2012
Original von Noise Noire *Artempire-Interview & Köln-Job*
Sehe ich auch so und verhält sich bei mir ebenfalls so. Habe das aber sogar auf meinem Profil stehen ;)
[quote]Original von Tattoomodel Rose bei Facebook, Infos auf SC!
[quote]Original von Carcranking- ist ausgebucht für 2012
oder anrufen.
Heiner
Sehe ich nicht so!!!
Also, wenn Fotografen online zu stehen haben weiß ich auch, dass die nicht immer davo sitzen.[/quote][/quote]
Ich meine halt es gibt ja Modelle, die sind immer online, und du bekommst nach 3 Tagen erst Antwort. Auf solche Modelle kann ich verzichten, aber wenn die Antwort innerhalb 10-16 Stunden kommt, bin ich noch zufrieden.
#16056Report
[gone] User_308002
22.02.2012
Mich nervt´s wieder, dass so 10-20 "Fotografen/innen" ständig auf meinem Profil sind, aber weder eine Nachricht schreiben, noch sonst was hinterlassen. Dafür aber jeden Tag mindestens 1 Mal auf dem Profil anwesend sein -.-*
Ich erwarte ja keine Kommentare, aber wenn man schon so oft drauf ist, muss doch mal was sein.
Ich erwarte ja keine Kommentare, aber wenn man schon so oft drauf ist, muss doch mal was sein.
#16057Report
22.02.2012
Ich schreibe eigentlich wenige an. Dafür lasse ich ihnen Zeit. Und wenn ich keine Lust mehr habe zu warten, lösche ich die PN, setze mit Grease Monkey ein rotes Sternchen auf ihre SC
und dann war es das mit Kommunikation meinerseits. Wenn dann doch irgendwann eine Anfrage von ihr kommt, habe ich halt gar keine Zeit mehr. :-)
Ich lösche grundsätzlich PNs, die eine gewisse Zeit nicht weitergeführt wurde. Tut zwar manchmal etwas weh, aber vorbei ist vorbei.
Aber gerade mit dem Notifier ist es halt so, dass du online bist, sobald du den Browser startest.
Ohne dass du wirklich in der MK bist. Steht aber auch so auf meiner SC.
und dann war es das mit Kommunikation meinerseits. Wenn dann doch irgendwann eine Anfrage von ihr kommt, habe ich halt gar keine Zeit mehr. :-)
Ich lösche grundsätzlich PNs, die eine gewisse Zeit nicht weitergeführt wurde. Tut zwar manchmal etwas weh, aber vorbei ist vorbei.
Aber gerade mit dem Notifier ist es halt so, dass du online bist, sobald du den Browser startest.
Ohne dass du wirklich in der MK bist. Steht aber auch so auf meiner SC.
Original von Carcranking- ist ausgebucht für 2012
Ich meine halt es gibt ja Modelle, die sind immer online, und du bekommst nach 3 Tagen erst Antwort. Auf solche Modelle kann ich verzichten, aber wenn die Antwort innerhalb 10-16 Stunden kommt, bin ich noch zufrieden.
#16058Report
22.02.2012
Ich weiß nicht, ich besuch einige SCs auch regelmäßig, weil mir der Bilderstil gefällt, aber passende Kommentare fallen mir eben trotzdem nur selten ein. Und bevor ich irgendnen Scheiß schreibe schreib ich lieber gar nichts, denn auch wenn mir n Bild gefällt will ich da kein Copy&Paste-Müll drunter kloppen.
Original von LoveInDeath
Mich nervt´s wieder, dass so 10-20 "Fotografen/innen" ständig auf meinem Profil sind, aber weder eine Nachricht schreiben, noch sonst was hinterlassen. Dafür aber jeden Tag mindestens 1 Mal auf dem Profil anwesend sein -.-*
#16059Report
[gone] User_308002
22.02.2012
Ja, regelmäßig ist ja nicht tag-täglich ^^ Manchmal sogar mehrmals und irgendwann ist genug, oder nicht? Ich bekomme ja kein Geld dafür, dass meine Besucherzahl in die "Höhe" schießt.
Es ist ja in ordnung, dass man ab-und-zu ein Profil betrachtet. Hab ja nichts dagegen.
Es ist ja in ordnung, dass man ab-und-zu ein Profil betrachtet. Hab ja nichts dagegen.
Original von DerCriz[/quote]
Ich weiß nicht, ich besuch einige SCs auch regelmäßig, weil mir der Bilderstil gefällt, aber passende Kommentare fallen mir eben trotzdem nur selten ein. Und bevor ich irgendnen Scheiß schreibe schreib ich lieber gar nichts, denn auch wenn mir n Bild gefällt will ich da kein Copy&Paste-Müll drunter kloppen.
[quote]Original von LoveInDeath
#16060Report
Topic has been closed

und mich nerven die scheiss wanna be fotographen deren arbeit scheisse ist aber es sich erlauben frech und arrongant zu sein nur weil se ein paar titten vor der linse hatten und es nicht kapieren das ich als alleinerziehende mami nicht verreisen kann fuer ein photoshoot....