Was nervt euch? 27,425

22.02.2012
Es gibt leute, die haben so nen programm laufen das es möglich
macht mehrere profile gleichzeitig zu besuchen. was dies für einen sinn
hat weiß ich nicht, und es ist auch net das greasmokey. diese leute
schreibe ich dann EINMAL an, und wenn dann in einem bestimmten
zeitraum nix als antwort kommt, gehts direkt auf die schwarze liste.

klingt bescheuert, aber für profilgucker kann ich mir nix kaufen....
lieber 10 aktive am tag, als 2000 gucker mit copy&paste kommis pro tag.

Original von LoveInDeath
Ja, regelmäßig ist ja nicht tag-täglich ^^ Manchmal sogar mehrmals und irgendwann ist genug, oder nicht? Ich bekomme ja kein Geld dafür, dass meine Besucherzahl in die "Höhe" schießt.
Es ist ja in ordnung, dass man ab-und-zu ein Profil betrachtet. Hab ja nichts dagegen.

[quote]Original von DerCriz
Ich weiß nicht, ich besuch einige SCs auch regelmäßig, weil mir der Bilderstil gefällt, aber passende Kommentare fallen mir eben trotzdem nur selten ein. Und bevor ich irgendnen Scheiß schreibe schreib ich lieber gar nichts, denn auch wenn mir n Bild gefällt will ich da kein Copy&Paste-Müll drunter kloppen.

[quote]Original von LoveInDeath
Mich nervt´s wieder, dass so 10-20 "Fotografen/innen" ständig auf meinem Profil sind, aber weder eine Nachricht schreiben, noch sonst was hinterlassen. Dafür aber jeden Tag mindestens 1 Mal auf dem Profil anwesend sein -.-*

Ich erwarte ja keine Kommentare, aber wenn man schon so oft drauf ist, muss doch mal was sein.
[/quote][/quote]
#16061Report
22.02.2012
Euer Leben scheint ja langweilig, dass ihr Euch über solch eine Scheisse Gedanken macht ^^
#16062Report
[gone] User_308002
22.02.2012
Ha haa! Ja, das kann man als weibliches Model leisten. Aber als männliches Model kommt das eben nicht so rüber und wenn man dann sowie ich aussieht, kommt es dann wie "Hey, aldä! Was guckst du?" rüber. Ich hatte auch Einen angeschrieben, als ich letztes Jahr noch hier angemeldet war. Aber kam auch nichts. Nicht mal etwas negatives.

Aber dein letzten beiden Sätze sind genau das, was ich vorhin gemeint habe und gebe dir dabei vollkommen recht.

Original von Miss Sophie*
Es gibt leute, die haben so nen programm laufen das es möglich
macht mehrere profile gleichzeitig zu besuchen. was dies für einen sinn
hat weiß ich nicht, und es ist auch net das greasmokey. diese leute
schreibe ich dann EINMAL an, und wenn dann in einem bestimmten
zeitraum nix als antwort kommt, gehts direkt auf die schwarze liste.

klingt bescheuert, aber für profilgucker kann ich mir nix kaufen....
lieber 10 aktive am tag, als 2000 gucker mit copy&paste kommis pro tag.

Ja, regelmäßig ist ja nicht tag-täglich ^^ Manchmal sogar mehrmals und irgendwann ist genug, oder nicht? Ich bekomme ja kein Geld dafür, dass meine Besucherzahl in die "Höhe" schießt.
Es ist ja in ordnung, dass man ab-und-zu ein Profil betrachtet. Hab ja nichts dagegen.

[quote]Original von DerCriz
Ich weiß nicht, ich besuch einige SCs auch regelmäßig, weil mir der Bilderstil gefällt, aber passende Kommentare fallen mir eben trotzdem nur selten ein. Und bevor ich irgendnen Scheiß schreibe schreib ich lieber gar nichts, denn auch wenn mir n Bild gefällt will ich da kein Copy&Paste-Müll drunter kloppen.

Mich nervt´s wieder, dass so 10-20 "Fotografen/innen" ständig auf meinem Profil sind, aber weder eine Nachricht schreiben, noch sonst was hinterlassen. Dafür aber jeden Tag mindestens 1 Mal auf dem Profil anwesend sein -.-*

Ich erwarte ja keine Kommentare, aber wenn man schon so oft drauf ist, muss doch mal was sein.
[/quote][/quote][/quote]
#16063Report
[gone] User_308002
22.02.2012
Dann mal ein Gegenargument; Es muss auch dir ziemlich langweilig sein, dass du dir sogar für so einen Satz die Zeit nimmst ^^

Original von pfauli
Euer Leben scheint ja langweilig, dass ihr Euch über solch eine Scheisse Gedanken macht ^^
#16064Report
22.02.2012
Original von LoveInDeath
...

Vielleicht sind das einfach Tab-Messies (so wie ich) - und jeden Morgen, wenn sie den Brauser aufmachen werden erstmal alle Sedcards, die noch als Tab irgendwo offen waren, geladen? Ich merke das auch immer, wenn ich mal für ne neue Version den Browser starte, dass dann die Zahl der "Rückbesuche" plötzlich in die Höhe schnellt :-) Also muss nicht böser Wille sein...
#16065Report
[gone] User_308002
22.02.2012
He hee :) Na ja... Dann sollten diese sich beim Arzt in Untersuchungen gehen. Alzheimer grüßt :P

Wie gesagt, diese sind jeden Tag drauf. Wäre es einmal, oder zwei mal in der Woche, würde ich mich ja nicht so aufregen. :)

Original von kleine|details
...

Vielleicht sind das einfach Tab-Messies (so wie ich) - und jeden Morgen, wenn sie den Brauser aufmachen werden erstmal alle Sedcards, die noch als Tab irgendwo offen waren, geladen? Ich merke das auch immer, wenn ich mal für ne neue Version den Browser starte, dass dann die Zahl der "Rückbesuche" plötzlich in die Höhe schnellt :-) Also muss nicht böser Wille sein...[/quote]
#16066Report
22.02.2012
Original von LoveInDeath

[quote]Original von kleine|details
...

Vielleicht sind das einfach Tab-Messies (so wie ich) - und jeden Morgen, wenn sie den Brauser aufmachen werden erstmal alle Sedcards, die noch als Tab irgendwo offen waren, geladen? Ich merke das auch immer, wenn ich mal für ne neue Version den Browser starte, dass dann die Zahl der "Rückbesuche" plötzlich in die Höhe schnellt :-) Also muss nicht böser Wille sein...[/quote]

He hee :) Na ja... Dann sollten diese sich beim Arzt in Untersuchungen gehen. Alzheimer grüßt :P

Wie gesagt, diese sind jeden Tag drauf. Wäre es einmal, oder zwei mal in der Woche, würde ich mich ja nicht so aufregen. :)

[/quote]

Ich fürchte du hast nicht ganz verstanden? Die klicken nicht auf die Sedcard sondern die wird in einem der vielen Tabs im Hintergrund jedesmal mit geöffnet. Wenn das Menschen sind, die jeden Morgen ihren Rechner starten und den Browser, dann siehst du die jeden Tag auftauchen. Bis sie ihre Tabs mal aufräumen. Das hat mit Alsheimer nix zu tun.
#16067Report
[gone] User_308002
22.02.2012
Doch habe dich schon richtig verstanden. Mag auch sein, dass es so ist, wie du sagst, aber trotzdem glaube ich das nicht ^^

[quote]Original von kleine|details
...

[/quote]

Ich fürchte du hast nicht ganz verstanden? Die klicken nicht auf die Sedcard sondern die wird in einem der vielen Tabs im Hintergrund jedesmal mit geöffnet. Wenn das Menschen sind, die jeden Morgen ihren Rechner starten und den Browser, dann siehst du die jeden Tag auftauchen. Bis sie ihre Tabs mal aufräumen. Das hat mit Alsheimer nix zu tun.[/quote]
#16068Report
22.02.2012
Hi,

Original von LoveInDeath
Doch habe dich schon richtig verstanden. Mag auch sein, dass es so ist, wie du sagst, aber trotzdem glaube ich das nicht ^^

Da kann man dir leider auch nicht helfen :-)
#16069Report
[gone] User_308002
22.02.2012
*lach* He hee! Ja, das glaube ich aber auch :P

Na ja...

Hi,

Da kann man dir leider auch nicht helfen :-)[/quote]
#16070Report
22.02.2012
Auf eine gewisse Weise gebe ich Dir Recht.

Original von LoveInDeath
Dann mal ein Gegenargument; Es muss auch dir ziemlich langweilig sein, dass du dir sogar für so einen Satz die Zeit nimmst ^^

[quote]Original von pfauli
[/quote]
#16071Report
[gone] User_308002
22.02.2012
He hee :)

Original von pfauli
Auf eine gewisse Weise gebe ich Dir Recht.

[quote]Original von pfauli
[/quote][/quote]
#16072Report
Mich nervt heute mein Router (Fritzbox).

Seitdem ich den Haufen habe - nur Empfangsprobleme über WLAN.

Da war das doofe Originale Vodafone ding ja stärker!
#16073Report
22.02.2012
Mich nervt, vermutlich meine Ungescheitheit, dass die Textinformationen zu einem Bild nicht widergegeben werden.
#16074Report
...die Spritpreise

musste gerade tanken ... ging nicht anders
#16075Report
mich nervt schon das Wissen, das ich bald wieder 3 Autos ,2 Schlepper und die Kettensäge betanken muß....

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
...die Spritpreise

#16076Report
Hast doch genug Holz

also alles auf gute alte Dampfmaschienen umrüsten :D

Original von Hellfire,
mich nervt schon das Wissen, das ich bald wieder 3 Autos ,2 Schlepper und die Kettensäge betanken muß....

[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
...die Spritpreise

[/quote]
#16077Report
22.02.2012
... oder aber Dampfmaschinen schon mit der heute möglichen Technik in den Griff zu bekommen.
Die Nordsee hat Ölfelder, die gilt es zu erschließen.
#16078Report
[gone] Tattoomodel-Rose
22.02.2012
Das mein Tier im sterben liegt und niemand da ist, um mit mir zum Tierarzt zu fahren :-(
ganz schlimme Situation.
#16079Report
dafür habe ich noch nicht genug Holz... über Holzverdampfer habe ich mir schon Gedanken gemacht...aber das ist so umständlich alles... und der Stauraum schrumpft so schrecklich... auch keine Alternative...und ne Dampfmaschiene nimmt auch soviel Platz, in der Stadt weg, ganz zu schweigen von der Rauchentwicklung.... also weiter Sprit fahren..

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Hast doch genug Holz

also alles auf gute alte Dampfmaschienen umrüsten :D

[quote]Original von Hellfire,

[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
...die Spritpreise

[/quote][/quote]
#16080Report

Topic has been closed