Was nervt euch? 27,425

22.02.2012
Ja, weiter den teuren Sprit bezahlen - und Schweigen. Dann wird er noch teurer.
#16081Report
tja, vielleicht wird ja auch der Deutsche mal wieder laut und schweigt nicht mehr...aber so wirklich möchte ich das nicht erleben...

Original von Guenter Peschel
#16082Report
[gone] ralph g
22.02.2012
verdammt, tut mir leid :-/

Original von Tattoomodel Rose bei Facebook, Infos auf SC!
Das mein Tier im sterben liegt und niemand da ist, um mit mir zum Tierarzt zu fahren :-(
ganz schlimme Situation.
#16083Report
22.02.2012
verfluchter dreck.....wegen einer null zu wenig 130 euro los für nix und wieder nix -.-
#16084Report
22.02.2012
Original von Hellfire,
tja, vielleicht wird ja auch der Deutsche mal wieder laut und schweigt nicht mehr...aber so wirklich möchte ich das nicht erleben...

[quote]Original von Guenter Peschel
[/quote]

Sich wehren sollte er sich schon - nicht aber gleich wieder ein neues Reich gründen.
#16085Report
zur Zeit wird in Facebook dazu aufgerufen, am 1.3.2012 bundesweit nicht zu tanken....weitere Aktionen sind geplant... ob es was bringt,man wird es sehen...

[quote]Original von Hellfire,

[/quote]

Sich wehren sollte er sich schon - nicht aber gleich wieder ein neues Reich gründen.[/quote]
#16086Report
22.02.2012
das bringt nix das war vor ca 4 jahre schon ein paar mal in aktion...an dem tag war zwar der sprit spottbillig aber was hat es geändert?nix...
:(

Original von Hellfire,
zur Zeit wird in Facebook dazu aufgerufen, am 1.3.2012 bundesweit nicht zu tanken....weitere Aktionen sind geplant... ob es was bringt,man wird es sehen...

[/quote]

Sich wehren sollte er sich schon - nicht aber gleich wieder ein neues Reich gründen.[/quote][/quote]
#16087Report
naja, vielleicht kann man es ja ausweiten...mal einen Monat weniger fahren...oder Gemeinschaften bliden.. Möglichkeiten sind da viele... allerdings werden die Tankstellen es nur merken, wenn sich viele beteiligen..
Krasser ging es natürliche auch,wenn man sich mal mit ein paar Leuten, vor die Tore der Sprithersteller stellt....*gg*

Original von PepperNut*//keine Zeit
das bringt nix das war vor ca 4 jahre schon ein paar mal in aktion...an dem tag war zwar der sprit spottbillig aber was hat es geändert?nix...

[/quote]

Sich wehren sollte er sich schon - nicht aber gleich wieder ein neues Reich gründen.[/quote][/quote][/quote]
#16088Report
22.02.2012
Original von Hellfire,
naja, vielleicht kann man es ja ausweiten...mal einen Monat weniger fahren...oder Gemeinschaften bliden.. Möglichkeiten sind da viele... allerdings werden die Tankstellen es nur merken, wenn sich viele beteiligen..
Krasser ging es natürliche auch,wenn man sich mal mit ein paar Leuten, vor die Tore der Sprithersteller stellt....*gg*

[quote]Original von PepperNut*//keine Zeit

[/quote]

Sich wehren sollte er sich schon - nicht aber gleich wieder ein neues Reich gründen.[/quote][/quote][/quote][/quote]

Kann sein. Vielleicht kann auch das Kartellamt einen neunen Vorstoß unternehmen?
#16089Report
[gone] User_266825
22.02.2012
Mich nervt das mein Freund seitdem er so ein blödes Onlinegame für sich entdeckt hat nichts anderes mehr tut als zu zocken. *aufreg*
#16090Report
die trauen sich nicht... erst wird gebellt und dann ziehen sie den Schwanz und die Eier ein...

[quote]Original von PepperNut*//keine Zeit

[/quote]

Sich wehren sollte er sich schon - nicht aber gleich wieder ein neues Reich gründen.[/quote][/quote][/quote][/quote]

Kann sein. Vielleicht kann auch das Kartellamt einen neunen Vorstoß unternehmen?[/quote]
#16091Report
22.02.2012
Na ja, wenn da wer etwas zum Einziehen hat, dann ist er nicht allein auf der Tagesbühne. Ist zwar traurig ... aber wahr.
#16092Report
22.02.2012
du meinst doch hoffentlich nicht meiner einer ? *des würd mich ja nerven ! ;o)

Original von Futility
Nein, einfach vor einem Vierteljahr oder so gesagt: "Ja, wir machen da nächstes Jahr
was zu dem und dem Thema - guck doch schonmal nach Klamotten etc... " Und dann
- Pustekuchen...

[quote]Original von Miss Sophie*
Name? (PN). Shootingbewertung?

Wie lange heißt bei dir "ewig"? Bzw... Wie viel Zeit
liegt zwischen Terminvereinbarung und Shooting?

*neugierwurzel*
[quote]Original von Futility
... wenn man Shootings abgesprochen hat auf die man sich schon eeewig freut und
es dann ohne Grund heißt: "Och nö - wird glaub ich doch nix!"
[/quote][/quote]
#16093Report
Mary Poppins mit allen ihren Noten... :-O=
#16094Report
22.02.2012
... mein Krüger Chai-Latte ist alle!

Herrschaftszeiten! *grummel*

:-/
#16095Report
[gone] User_6962
22.02.2012
Das ein jetzt toter Autofahrer unsere Schrankenanlage kaputtgefahren hat und wir jetzt dort einen Schrankenwärter, eigentlich Flatterbandwärter, sitzen haben, der für jeden Zug angerufen werden muß, damit er absperrt, echt lästig und auch nicht so sicher wie eine technische Anlage.
#16096Report
23.02.2012
Sorry, warum nimmst Du kein Taxi?!?

Original von Tattoomodel Rose bei Facebook, Infos auf SC!
Das mein Tier im sterben liegt und niemand da ist, um mit mir zum Tierarzt zu fahren :-(
ganz schlimme Situation.
#16097Report
Oh, ich weiß noch wie ich letztes Jahr mit meinem Tierchen mit dem Taxi mehrmals die Woche zum TA bin – ist leider trotzdem verstorben und war im Endeffekt sauteuer, aber für meine Tiere würde ich alles geben. Ich würde mir nie verzeihen, einfach dazusitzen und wenn ich das Taxi notfalls um die Zeche prellen müsste…
Taxis kann man oftmals auch mit EC-Karte zahlen, falls es daran gelegen haben sollte (ich lauf auch meistens ohne Bares herum).

:/

Original von Futility

[quote]Original von Tattoomodel Rose bei Facebook, Infos auf SC!
ganz schlimme Situation.
[/quote]
#16098Report
23.02.2012
Die sind oft netter als an denkt - mir hat sogar mal einer die Fahrt geschenkt, weil
ich im ganzen Stress mein Geld vergessen hatte... Zur Not kann man ja auch einen
Nachbarn anhauen und ihm später mal bei was Anderem helfen als "Bezahlung".

Original von Noise Noire *Artempire-Interview & Köln-Job*
Oh, ich weiß noch wie ich letztes Jahr mit meinem Tierchen mit dem Taxi mehrmals die Woche zum TA bin – ist leider trotzdem verstorben und war im Endeffekt sauteuer, aber für meine Tiere würde ich alles geben. Ich würde mir nie verzeihen, einfach dazusitzen und wenn ich das Taxi notfalls um die Zeche prellen müsste…
Taxis kann man oftmals auch mit EC-Karte zahlen, falls es daran gelegen haben sollte (ich lauf auch meistens ohne Bares herum).

:/

[quote]Original von Futility

[quote]Original von Tattoomodel Rose bei Facebook, Infos auf SC!
ganz schlimme Situation.
[/quote][/quote]
#16099Report
[gone] Tattoomodel-Rose
23.02.2012
Das ich total Müde bin und bis Samstag Abend voll zu tun habe.
#16100Report

Topic has been closed