Was nervt euch? 27,425

und hinter dem Monitor erst *gggg

Original von Hugo Müller
püh ... aus der entfernung sehen ALLE meine bilder toll aus ... *feix ;o)

[quote]Original von Guenter Peschel
Hm, ist aber nicht so, weil ich alle meinen eingestellten Bilder erst aus einer Entfernung von ca. 70 - 100 cm betrachte.
[/quote]
#16281Report
29.02.2012
Original von Miss Sophie* Lust zu Shooten!
Das ich eine grau-blau-komisches-irgendwie gewordene Bluse nicht mehr ganz Weiß kriege.

Nur Entfärber = Null.
Nur Dan Klorix = Nur sachte entfärbt.

Jetzt hab ich 2 Päckchen Backpulver, 3 EL Zitronensaft, ca. 10EL Dan klorix
und viel Heißes Wasser ... Mal gespannt ob das wenigstens etwas bringt....
Im Bad stinkt es nach dem Zeug und die Katzis meiden auch schon den Raum.

Warum so kompliziert wenn es auch einfach geht.

Im Baumarkt einen Eimer weisse Farbe kaufen. Bluse einmal reintunken, wieder raus, dann ist sie weiss.
#16282Report
Original von der grosse Knipser (tolle Bilder)
[quote]Original von Miss Sophie* Lust zu Shooten!
Das ich eine grau-blau-komisches-irgendwie gewordene Bluse nicht mehr ganz Weiß kriege.

Nur Entfärber = Null.
Nur Dan Klorix = Nur sachte entfärbt.

Jetzt hab ich 2 Päckchen Backpulver, 3 EL Zitronensaft, ca. 10EL Dan klorix
und viel Heißes Wasser ... Mal gespannt ob das wenigstens etwas bringt....
Im Bad stinkt es nach dem Zeug und die Katzis meiden auch schon den Raum.

Warum so kompliziert wenn es auch einfach geht.

Im Baumarkt einen Eimer weisse Farbe kaufen. Bluse einmal reintunken, wieder raus, dann ist sie weiss.[/quote]

Man könnte doch ganz einfach ne blaue Bluse draus machen. Einfach mit nem blauen neuen Spannbettlaken waschen :-)

Mich nervt, dass ich in eine unanständige Jobsuche nicht reinkomm.
#16283Report
29.02.2012
... dass mir einer meiner Vögel heute den Daumen teilamputiert hat... Tut echt sauweh :(
#16284Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
29.02.2012
Macht nicht blaue Tinte alles wieder reinweiß? Oder gilt das nur für normale Vergilbungen?
#16285Report
Dass mein Kater gestern mein Handgelenk anscheinend mit einer Maus verwechselt hat und die Krallen einige Millimeter in die Haut gerammt hat, die ich dann auch noch rausziehen durfte (da dachte der gar nicht dran, mein Handgelenk wieder freizugeben *kopfschüttel*)
aua :/
#16286Report
29.02.2012
dass och mich beim Kunstblumenkauf *etwas* verschätzt hab ;-)

Foam Rosen als "Brautstrauß" für ein Shooting gekauft und grob über den Daumen gepeilt was einen schönen vollen Strauß geben könnte... naja, jetzt kann ich mindestens 3 Sträuße binden ;-)

Dafür sehen die echt hübsch aus...
#16287Report
[gone] fux // kitsune sk photography
29.02.2012
Erst hat sich vor zwei Wochen das Plastikgedöns auf der Unterseite vom Macbook abgelöst. Und jetzt ist im Gehäuse neben der Tastatur noch ein richtig schöner Riss. Klasse, ich könnt kotzen...
#16288Report
29.02.2012
Die blöde Mandelentzündung- hätte diese Woche noch ein geiles Shooting haben können,jetzt muss ich erstmal warten ..-.-
#16289Report
Das es Leute gibt die nach 20 Monaten Arbeit 199000 Euro bis zum Ende Ihrer Tage bekommen.........ich bin sprachlos...........
#16290Report
29.02.2012
Kriegt er es doch? Erst heißt es er hat das Amt entehrt und nun gibt es Ehrensold?!
Ist das ein verfrühter April-Wortwitz?

Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
Das es Leute gibt die nach 20 Monaten Arbeit 199000 Euro bis zum Ende Ihrer Tage bekommen.........ich bin sprachlos...........
#16291Report
Leider ist es kein Aprilscherz, FTD und das erste berichten darüber,ein Ohrfeige für jeden ehrlichen Arbeitnehmer.
#16292Report
29.02.2012
So ein Mist! Jetzt habe ich von einem Fotografen wieder mal eine Anfrage, Model zu stehen bekommen und ich habe keine Zeit. :-(
#16293Report
29.02.2012
Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie

derzeit 199.000, und das wird schön im zuge der regulären besoldungserhöhungen der beamten angepasst. denn wer weiß, was 199.000 in 30 jahren noch wert sind ^^
#16294Report
ja, bekommt er *Frechheit*

Ich finde es eine grosse Ohrfeige für das gesamte Volk bzw. die Steuerzahler !!!

Hoffe, das einige Juristen und Lehrer (haben ja die meiste Zeit) entsprechend dagegen klagen.

Original von Futility
Kriegt er es doch? Erst heißt es er hat das Amt entehrt und nun gibt es Ehrensold?!
Ist das ein verfrühter April-Wortwitz?

[quote]Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
[/quote]
#16295Report
[gone] Der Hosenknopf
29.02.2012
Da muß doch jeder drüber nachdenken ob er nicht doch auch in die Politik gehen will, denn da wird ja ein Jeder der sich etwas zu schulen kommen läßt noch hoch entlohnt...

Der Staat hats ja und wenn nicht, die kleinen Steuerzahler werden dann eben noch mehr zur Kasse gebeten...
#16296Report
eben, und deshalb könntet ihr mich mal schnell zum Präsi machen, dann wären die gröbsten Sorgen weg................lol
#16297Report
bei der grossen Verabschiedung spielt dann die Bundeswehrkapelle

"Money for Nothing"

lol
#16298Report
29.02.2012
Ja oder "Price Tag"

"It's all about the money, money, money..."

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
bei der grossen Verabschiedung spielt dann die Bundeswehrkapelle

"Money for Nothing"

lol