Was nervt euch? 27,425

01.03.2012
Die haben dich als Favorit gespeichert. Jedes Mal wenn du ein neues Bild einstellst, klicken sie deine Sedcard an. Meine Sedcard wird auch immer von den gleichen Leuten angeklickt, wenn ich ein neues Bild einstelle.
Original von Nicole77-die XXL-Grinsekatze / VPiCs
Und was mich zusätzlich nervt: die Stammgäste auf meiner SC. Ständig sind sie da, aber noch nie kam mal ein Kommi oder ne PN. Was wollen die? Zudem ich realistisch genug bin, zu wissen, dass meine Bilder nicht perfekt oder außergewöhnlich sind.
#16321Report
Boah, ich kack gleich ab. Da kommt man nach ein paar Tagen Hamburgurlaub zurück und findet im Briefkasten nen gelben Brief.

Kfz-Amt mit der Androhung einer Zwangsstillegung meines Lieblingsautos. Da ist mir im Dezember beim Versicherungswechsel ein Tippfehler im Kennzeichen passiert, neue Versicherung meldete sich, ich meldete am 18.1. den Sachverhalt zurück und da dann nichts mehr kam, ging ich von einer erledigten Sache aus. Scheinbar hat sich die Versicherung aber nicht mehr bei der Zulassungsstelle gemeldet, die sich jetzt aber gebührenbehaftet bei mir.

grrrrrrrrrrrrrrr
#16322Report
01.03.2012
Original von Manfred #
Die haben dich als Favorit gespeichert. Jedes Mal wenn du ein neues Bild einstellst, klicken sie deine Sedcard an. Meine Sedcard wird auch immer von den gleichen Leuten angeklickt, wenn ich ein neues Bild einstelle.

Das kann ich für mich wohl ausschließen. Pay Modelle aus Berlin setzen mich nicht in die Favoriten. Die klicken einfach die online Liste durch und schon sind sie auf deine Sedcard gelandet. Und die klicken auch wenn ich kein neues Bild online setze (mache ich nämlich nicht so oft).
#16323Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
01.03.2012
Wenn man nur das neue Bild anklickt, wird man nicht auf der SC als Besucher angezeigt. Nein, es sind meistens Pay-Models und Fotografen, in deren Stil ich überhaupt nicht passe. Darum versteh ich es ja nicht. Meinen Namen ändere ich auch nicht dauernd, wie so manch andere hier in der MK.

Aber auf "igno" setzen werd ich die nicht. Da lass ich mich lieber nerven ;-)

Original von Manfred #
[quote]Original von Nicole77-die XXL-Grinsekatze / VPiCs
Und was mich zusätzlich nervt: die Stammgäste auf meiner SC. Ständig sind sie da, aber noch nie kam mal ein Kommi oder ne PN. Was wollen die? Zudem ich realistisch genug bin, zu wissen, dass meine Bilder nicht perfekt oder außergewöhnlich sind.
[/quote]
#16324Report
01.03.2012
Plattfuß im Fahrrad,
Schlüssel beim Aufschliessen des Schlosses abgebrochen,
Blöd angeglotzt werden beim "Öffnen" des Schlosses mittels Bolzenschneider,
Plattfuß nicht mit Schnellreparaturset behebbar,
Vom Schaffner angemault werden, weil das Fahrrad im falschen Zugteil mitfuhr,
und 4km Schieben...
#16325Report
01.03.2012
...Da lass ich mich lieber nerven ;-)

was nervt Dich denn speziell daran?
Dass sie Deine Bilder anschauen?
Oder dass sie in Deiner Besucherliste auftauchen?
Finde ich jetzt beides nicht sehr schlimm.
Zu einem "Gegenbesuch" wirst Du ja nicht gezwungen.

Ich habe ebenfalls solche Kandidaten. Manche von ihnen habe ich schon angeschrieben und gefragt, was ihnen denn besonders an meinen Bildern gefällt. Manchmal kam eine freundliche und plausible Antwort. Diejenigen die geantwortet haben, kommen weiterhin und sind auch willkommen.
Diejenigen von denen keine Antwort kam, besuchten mich nie wieder :)
#16326Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
01.03.2012
Hm, ich finds nervig, wenn dauernd Leute kommen und nur gucken, kein Feedback dalassen. Das ist tatsächlich wie "angestarrt werden".
#16327Report
01.03.2012
Hm, ich finds nervig, wenn dauernd Leute kommen und nur gucken, kein Feedback dalassen. Das ist tatsächlich wie "angestarrt werden".

ich denke, es ist wie im "wirklichen" Leben. Wenn Dich jemand permanent anstarrt und Du sprichst ihn direkt und selbstbewusst darauf an, dann wird er das (im Regelfall) künftig sein lassen. Versuchs doch einfach mal :)
#16328Report
[gone] schallkoerper photography
01.03.2012
Original von Antek Pyra
[quote]Original von Nicole77-die XXL-Grinsekatze / VPiCs
...Da lass ich mich lieber nerven ;-)

was nervt Dich denn speziell daran?
Dass sie Deine Bilder anschauen?
Oder dass sie in Deiner Besucherliste auftauchen?
Finde ich jetzt beides nicht sehr schlimm.
Zu einem "Gegenbesuch" wirst Du ja nicht gezwungen.

Ich habe ebenfalls solche Kandidaten. Manche von ihnen habe ich schon angeschrieben und gefragt, was ihnen denn besonders an meinen Bildern gefällt. Manchmal kam eine freundliche und plausible Antwort. Diejenigen die geantwortet haben, kommen weiterhin und sind auch willkommen.
Diejenigen von denen keine Antwort kam, besuchten mich nie wieder :)[/quote]

Kann, muss aber nicht funktionieren. Ich habe auch so einen Fraggle, der haeufig morgens auftaucht. Den habe ich auch mal angeschrieben aber obwohl auf seiner SC steht, er beantworte PN`s kam nischt. Dann habe ich ihn einfach mal auf Ignore verbannt, da ich meine Besucherliste gerne ernstnehmen möchte, neulich wieder rausgenommen und nu ist er wieder da...aber da das nicht auf direktem Weg zum Tode führt lebe ich jetzt halt damit ;-)
#16329Report
[gone] Der Hosenknopf
01.03.2012
Freut Euch doch über jeden Klick, mache stellen hier so viel an um die meisten Klicks zu haben, da solltet Ihr Euch doch freuen :-)

Manchmal denke ich ich bin hier in ner Klickrate und nicht auf einer Model, Fotografen und Künstlerplattform... manchen Usern sind hier Klicks mehr wert wie Shootings oder gute Bilder...
#16330Report
[gone] schallkoerper photography
01.03.2012
Original von Der Hosenknopf (Schuhmoden Kistenweise)
Freut Euch doch über jeden Klick, mache stellen hier so viel an um die meisten Klicks zu haben, da solltet Ihr Euch doch freuen :-)

Manchmal denke ich ich bin hier in ner Klickrate und nicht auf einer Model, Fotografen und Künstlerplattform... manchen Usern sind hier Klicks mehr wert wie Shootings oder gute Bilder...

so wahnsinnig spannend finde ich aber meine Klickmenge nicht. Ich kommuniziere schon ganz gerne mit anderen Knipsern und wen einer ständig bei einem auftaucht und sich gibt wie ein Phantom stört das irgendwann etwas.

es sind aber inzwischen mehr große Fragezeichen als das es wirklich nervt. Nebebei habe ich meinen angesprochenen Fall nochmal angeschrieben, mal schau, vielleicht antwortet er diesmal...
#16331Report
01.03.2012
Wow, das ist schon heftig. Besucher, die jeden Tag um fast die gleiche Tageszeit
auf der Besucherliste erscheinen. Das habe ich auch.
Die meisten "kenne" ich ein wenig von einem Workshop, einem MK-Treffen
oder sonst woher. Und bei den anderen: Die wollen gucken und sich versichern,
dass sie selbst sicher immer noch bessere Bilder haben wie ich.

Wenn ich mich über regelmässige Besucher ärgern muss, dann stimmt etwas
nicht mehr in meinem Leben.

Was mich viel mehr stört sind Anrufe auf das Bürotelefon um wegen WC Papier,
Druckerpatronen, Umfragen wegen Nutzerverhalten zu stören. Solange einer mich nicht
anschreibt ist er/sie auf jeden Fall willkommen hier. Und wenn er anschreibt
zu einem Thema was mich erfreut, mich bildet oder das zu einem shooting führt.

Heiner
#16332Report
[gone] User_89911
02.03.2012
... und wenn einer/eine täglich 185 Mal bei mir auf die Sedcard geht... das ist mir doch sowas von wurscht- die Sedcard ist schließlich zum Anschauen da, oder nicht? Wenn das dann jemand machen will, bis ihm meine Bilder zu den Ohren wieder raus kommen- bittesehr ;o)

Ich sehe das wie Heiner- solange die Leute nicht aktiv rumnerven mit pausenlosen PNs o.ä. ist das nun wirklich nichts aufregenswertes.
#16333Report
Original von viola odorata
... und wenn einer/eine täglich 185 Mal bei mir auf die Sedcard geht... das ist mir doch sowas von wurscht- die Sedcard ist schließlich zum Anschauen da, oder nicht? Wenn das dann jemand machen will, bis ihm meine Bilder zu den Ohren wieder raus kommen- bittesehr ;o)

Ich sehe das wie Heiner- solange die Leute nicht aktiv rumnerven mit pausenlosen PNs o.ä. ist das nun wirklich nichts aufregenswertes.

Dachte ich auch bisher.
Aber ich hab da seit ein paar Monaten auch so einen Fall, der kommt alle paar Tage auf meine Sedcard. Und wenn er erstmal damit angefangen hat, dann kommt er alle 10 Minuten (!) wieder (ich hab extra nachgeschaut). Stundenlang.
Und auf Dauer kann sowas echt ungemein nerven (weiss auch nicht so richtig wieso - aber es nervt mich) - weil jedesmal auch mein MK-Notifier rattert. Gegen meine Dauergäste, die jeden Tag vorbeikommen, habe ich überhaupt nichts. Aber der Kerl bringt mich auf die Palme - und ist deshalb auf meiner Ignorierliste geladet. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich die jemals verwenden würde (ausser für mich selbst xD, aber das ist ein anderes Thema...).
#16334Report
Aber was ich eigentlich schreiben wollte^^:

mich nerven zur Zeit ganz gewaltig Bilder mit tollen Modellen, schönem Schnitt, interessanter Gestaltung, gutem Licht... bei denen sich beim Shooting und vorher richtig Mühe gegeben wurde.
Und dann wird das Modell in einen Hochpass-Weichzeichner-Taucheranzug-mit-Sehschlitzen gepackt -.- -.-
Wie kann man denn ohne Not die eigene Arbeit so leichtfertig kaputtmachen? Dann sollen sie die Bilder doch einfach unbearbeitet hochladen...
#16335Report
02.03.2012
Vergiss es. Die haben deine SC noch nie gesehen. Das sind kleine, einfach zu programmierende Scripts, die einfach die Online-Liste abgrasen und dort einen Klick hinterlassen. Damit man artig zurückklickt und deren Zähler erhöht. Der, der bei Plain alle 10 Minuten vorbeikommt, hat das Script nicht so im Griff. Hendrik oder ein Mod. freuen sich über die Meldung solcher User.
Kennt noch jemand Adina S. ?

#16336Report
Original von Giuliano Andrea
...
Kennt noch jemand Adina S. ?

Nein.
Aber jetzt ja xDDD
#16337Report
02.03.2012
Mich nervt jetzt spontan, dass Tante Emma so weit weg wohnt!
#16338Report
[gone] User_266825
02.03.2012
Mich nervt das einige Menschen nicht verstehen das man den Kontakt zu Ihnen aus einem guten Grund abgebrochen hat und immer wieder, auch nach über 2 Jahren noch, versuchen den Kontakt wieder herzustellen.
#16339Report
02.03.2012
Original von Ace of Spades
Mich nervt das einige Menschen nicht verstehen das man den Kontakt zu Ihnen aus einem guten Grund abgebrochen hat und immer wieder, auch nach über 2 Jahren noch, versuchen den Kontakt wieder herzustellen.

Nachtragend, unversöhnlich? :)

Bekommt einem meist selbst nicht gut...
#16340Report

Topic has been closed