Was nervt euch? 27,425

[gone] User_266825
02.03.2012
Original von DOCTOR SPEEDLITE
[quote]Original von Ace of Spades
Mich nervt das einige Menschen nicht verstehen das man den Kontakt zu Ihnen aus einem guten Grund abgebrochen hat und immer wieder, auch nach über 2 Jahren noch, versuchen den Kontakt wieder herzustellen.

Nachtragend, unversöhnlich? :)

Bekommt einem meist selbst nicht gut...[/quote]

Hat alles seine Gründe. Und mir bekommt es ohne diesen Kontakt sehr gut!
Genau deswegen finde ich es ja so nervig das immer wieder durch verschiedenste Wege versucht wird den Kontakt wiederzufinden.
#16341Report
Mist, das bin ich. Da hat man mal ein oder zwei Leute auf der Buddyliste, die regelmässig hochladen und ich hab die Stirn, da auch noch regelmässig zu gucken, was die hochladen :-)

Original von Giuliano Andrea
Vergiss es. Die haben deine SC noch nie gesehen. Das sind kleine, einfach zu programmierende Scripts, die einfach die Online-Liste abgrasen und dort einen Klick hinterlassen. Damit man artig zurückklickt und deren Zähler erhöht. Der, der bei Plain alle 10 Minuten vorbeikommt, hat das Script nicht so im Griff. Hendrik oder ein Mod. freuen sich über die Meldung solcher User.
Kennt noch jemand Adina S. ?

[quote]Original von Nicole77-die XXL-Grinsekatze / VPiCs
Hm, ich finds nervig, wenn dauernd Leute kommen und nur gucken, kein Feedback dalassen. Das ist tatsächlich wie "angestarrt werden".
[/quote]
#16342Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
02.03.2012
Was mich heute so richtig an nervt,

ist die Tatsache, das ich nicht weiß, wie ungefähr der Durchmesser ist von diesem Teil hier ist, wo die Expander hinterher drauf gesteckt werden.

klicken

lg
#16343Report
02.03.2012
Das Internet stirbt dauernd ab, wenn ich versuche ein neues Bild hochzuladen ... -.-" *grummel* Müssen eben die alten ausreichen. ;)
#16344Report
Qualitätskontrolle? ;-)

Original von Fräulein Kafka. neu. neu. neu.
Das Internet stirbt dauernd ab, wenn ich versuche ein neues Bild hochzuladen ... -.-" *grummel* Müssen eben die alten ausreichen. ;)
#16345Report
02.03.2012
Hä? Was wie wo? :D

Original von Alexander Goretzky - einst ein großer Netdi-VIP
Qualitätskontrolle? ;-)

[quote]Original von Fräulein Kafka. neu. neu. neu.
[/quote]
#16346Report
Soll ein neues Feature in der V4 sein :-)

[quote]Original von Alexander Goretzky - einst ein großer Netdi-VIP
Qualitätskontrolle? ;-)

[/quote][/quote]
#16347Report
und wer soll das kontrollieren ??

[quote]Original von Alexander Goretzky - einst ein großer Netdi-VIP
Qualitätskontrolle? ;-)

[/quote][/quote]
#16348Report
mich nervt die Absage nachts um halb 12 für das heutige Shooting um 10:00 Uhr...................
ich hasse Unzuverlässigkeit
#16349Report
[gone] Der Hosenknopf
03.03.2012
Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
mich nervt die Absage nachts um halb 12 für das heutige Shooting um 10:00 Uhr...................
ich hasse Unzuverlässigkeit

Lieber ne kurzfristige Absage, als nicht erscheinen und nichts von sich hören lassen !
#16351Report
03.03.2012
Schon wieder nen Platten im Fahrrad. Wenn ich den erwische, der die Reißnägel verstreut hat..
#16352Report
grrrr, drei Pakete Blättereis Vanillje aus dem TK-Regal genommen, bezahlt und daheim hat sich plötzlich einmal Cappucino druntergemogelt. Ich könnte kotzen oder ein Eisshooting anbieten...
#16353Report
Mich nervt nichts.. es macht mich eher sehr traurig...
das ich grade meinen Hund,nach 14 Jahren, hab einschläfern lassen müßen..
#16354Report
Oh weh, das tut mir leid. Sowas ist der schwerste Gang, den man als Tierhalter mit seinem Tier gehen muss. Ich wünsch Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Original von Hellfire, neues nur in facebook
#16355Report
03.03.2012
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
grrrr, drei Pakete Blättereis Vanillje aus dem TK-Regal genommen, bezahlt und daheim hat sich plötzlich einmal Cappucino druntergemogelt. Ich könnte kotzen oder ein Eisshooting anbieten...

hehe, das kenn ich. da will man ne schöne tiefkühlpizza mit salami und peperoni kaufen, will extra nicht die oberste pizza nehmen, sondern zieht eine darunter raus. kommt nach hause, freut sich drauf und auf einmal hat man ne hawaii-pizza gekauft. hawaii!!!! die unmännlichste pizza auf erden!!! ;)
#16356Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
03.03.2012
Das tut mir sehr leid für dich! Ein Tier ist nunmal der allerbeste Freund des Menschen!

Original von Hellfire, neues nur in facebook
#16357Report
Original von 18% grey
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter

hehe, das kenn ich. da will man ne schöne tiefkühlpizza mit salami und peperoni kaufen, will extra nicht die oberste pizza nehmen, sondern zieht eine darunter raus. kommt nach hause, freut sich drauf und auf einmal hat man ne hawaii-pizza gekauft. hawaii!!!! die unmännlichste pizza auf erden!!! ;)[/quote]

Jepp,

hawaii ist voll lecker, die mit dem dicken fluffigen Teig. - Hol ich immer, wenn ein Mädel zu Besuch kommt ;-)

Aber Eis mit Kaffeearoma drin, nee. Ich glaub, ich stell den karton einfach auf den Dachboden und schau nie wieder danach.
#16358Report
03.03.2012
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter

Aber Eis mit Kaffeearoma drin, nee. Ich glaub, ich stell den karton einfach auf den Dachboden und schau nie wieder danach.

da hab ich ne bessere idee. nimm ein stückchen pappe, leg das ausgepackte eis drauf und dann pack das ganze auf das dach des schwarzen autos von deinem nachbarn. ich denke es wird moderne kunst entstehen, die selbst deinen nachbarn entzücken wird. ;)
#16359Report
das der Wetterbericht heute nicht stimmte !
#16360Report

Topic has been closed