Was nervt euch? 27,425

"Niedlich" ist ein ganz hervorragende Antwort :-)))

Original von Futility
Oh, mit solchen "Kunstwerken" hätte ich eine Galerie aufmachen können. Waren
aber alle nur in Handyqualität, weil ich die Nummer auf der SC hatte. Hab mir dann
angewöhnt "NIEDLICH!" zurückzuschreiben und die Nummer runtergenommen...

[quote]Original von Mario Lütkebohle
Einem Model, dass man nicht kennt, entsprechende PNs zu schicken, womöglich unter Beilegung eines Passbildes vom eigenen Nüdelchen, das lässt mich einen großflächigen Ausfall höherer Hirnleistungen beim Verfasser vermuten.

[quote]Original von *KathaStrophe*
Und manches Mal sind es sogar die richtig Guten, die ihrem Schwanz freien Lauf lassen...Talent schützt vor Dämlichkeit nicht.
[/quote][/quote]
#17361Report
örks, ihr seid ein perverser Haufen. Der eine knipst Nudeln, die andere sammelt diese; aber nur im Briefmarkenformat...
#17362Report
13.04.2012
Willste mitmachen? Mußt nur zur Identifikation ein Nudelbild an Herrn Lütkebohle
schicken :)

Original von Alexander Goretzky - dankbarer ADAC-Member
örks, ihr seid ein perverser Haufen. Der eine knipst Nudeln, die andere sammelt diese; aber nur im Briefmarkenformat...
#17363Report
Ich kann nicht, ich bereite gerade ein Bild von meiner Muschi für die fc vor. Und jetzt seh ich gerade, dass eine ehemalige Favoriten schon wieder Bilder von ihren Silikonkissentransportern hochläd. Dabei wollte ich gerade was essen...

Original von Futility
Willste mitmachen? Mußt nur zur Identifikation ein Nudelbild an Herrn Lütkebohle

[quote]Original von Alexander Goretzky - dankbarer ADAC-Member
[/quote]
#17364Report
Ich bau dann daraus eine große Nudel-Kollage mit den eingeblendeten Inhabern und verfügbaren Handy-Nummern

Allerdings mit verbundenen Augen, sonst dreh ich durch....

Original von Futility

[/quote]
#17365Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
13.04.2012
Ich kann nicht, ich bereite gerade ein Bild von meiner Muschi für die fc vor. Und jetzt seh ich gerade, dass eine ehemalige Favoriten schon wieder Bilder von ihren Silikonkissentransportern hochläd. Dabei wollte ich gerade was essen...

Und was lernst du daraus ^^? Früher essen und dann erst den PC starten :-)
#17366Report
13.04.2012
Nudelneid? ^^

Original von Mario Lütkebohle
Ich bau dann daraus eine große Nudel-Kollage mit den eingeblendeten Inhabern und verfügbaren Handy-Nummern

[quote]Original von Futility

[/quote][/quote]
#17367Report
Getz nich fies werden *zitternde Unterlippe*

Original von Futility
Nudelneid? ^^

[/quote][/quote][/quote]
#17368Report
13.04.2012
'schuldigung... Is wieder gut? *tatü hinhalt*

Getz nich fies werden *zitternde Unterlippe*

Nudelneid? ^^

Ich bau dann daraus eine große Nudel-Kollage mit den eingeblendeten Inhabern und verfügbaren Handy-Nummern...

[/quote][/quote]
#17369Report
Wenn das so weiter geht, dann haben wir heute Nachmittag schon ein halbes Dutzend blinder Photographen hier. Das ist schlecht fürs Geschäft.
#17370Report
13.04.2012
Leutz, Ihr seid Klasse. ;-))

Egal wie mies die Laune vorher war ..... 'n paar Minuten im "Was nervt Euch" - Strang gelesen und ich hab' 'n Grinsen im Gesicht.

Bleibt wie Ihr seid. ;-)
#17371Report
13.04.2012
Wenn das so weiter geht, dann haben wir heute Nachmittag schon ein halbes Dutzend blinder Photographen hier. Das ist schlecht fürs Geschäft.

Umsatteln auf Sehhilfen! :-)

Apropos - viele Cams haben doch austauschbare Mattscheiben - vielleicht sollte man dafür mal Mattscheiben mit permanent eingeblendeten Titten oder so herstellen. *Marktlücke*
#17372Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
13.04.2012
Original von kleine|details

Apropos - viele Cams haben doch austauschbare Mattscheiben - vielleicht sollte man dafür mal Mattscheiben mit permanent eingeblendeten Titten oder so herstellen. *Marktlücke*[/quote]

Dann wäre ja ein großer Teil der m#nnlichen Spezie nur noch vor dem Rechner *lach*.

lg

P.S: Beantrage sofort ein Patent, das wird bestimmt der Renner schlecht hin.
#17373Report
Das ist überhaupt das Ding

Wir verkaufen gefülllte Speicherkarte mit allen erdenklichen Körbchengrößen
Da muss man sich mit der Knipserei nicht unnötig rumquälen und kann seinen Mitnudeln immer was Nettes zeigen

Original von kleine|details

Apropos - viele Cams haben doch austauschbare Mattscheiben - vielleicht sollte man dafür mal Mattscheiben mit permanent eingeblendeten Titten oder so herstellen. *Marktlücke*[/quote]
#17374Report
13.04.2012
[quote]Original von kleine|details

Das ist überhaupt das Ding

Wir verkaufen gefülllte Speicherkarte mit allen erdenklichen Körbchengrößen
Da muss man sich mit der Knipserei nicht unnötig rumquälen und kann seinen Mitnudeln immer was Nettes zeigen

[/quote]

Oder ne Äpp, die per Bildersuche (Ähnlichkeit) immer ein "passendes" Foto aus dem Usenet zieht und statt dessen auf die Speicherkarte schreibt? Oma Karla beim Familientreffen genknipst -> Hannelore in Strapsen auf dem Foto. Das wird der Renner *Händereib* :)
#17375Report
13.04.2012
Gibt doch von Sony, denke ich, eine Kamera, die man an der Party aufstellen kann und die dann automatisch auslöst, wenn ein lachendes Gesicht erkannt wird vom Sensor.
Vielleicht könnte man ja so ein Ding umprogrammieren ...
#17376Report
13.04.2012
Gibt es lachende Hupen - das tät mich ja irritieren... ^^

Original von Planet Andrea
Gibt doch von Sony, denke ich, eine Kamera, die man an der Party aufstellen kann und die dann automatisch auslöst, wenn ein lachendes Gesicht erkannt wird vom Sensor.
#17377Report
13.04.2012
Die Welt der Tittenknipser wäre so viel schöner mit lächelnden Hupen.
Denn nur ein Lächeln sagt oft mehr als tausend Worte.... :)
#17378Report
13.04.2012
Etwas spezifischer wäre die Umprogrammierung schon ....
Wobei ich auch schon Bilder von Models gesehen habe bei denen ich mich über die Breite des Lächelns gewundert habe. Bis ich die Brille angezogen habe um dann festzustellen,
dass das gar nicht ihr Gesicht war ....

Die Sony hätte ausgelöst!

Original von Futility

[quote]Original von Planet Andrea
[/quote]
#17379Report
Da kommst du ohne Brille aber schnell in haarige Situationen, oder ?

Original von Planet Andrea
Etwas spezifischer wäre die Umprogrammierung schon ....
Wobei ich auch schon Bilder von Models gesehen habe bei denen ich mich über die Breite des Lächelns gewundert habe. Bis ich die Brille angezogen habe um dann festzustellen,
dass das gar nicht ihr Gesicht war ....

Die Sony hätte ausgelöst!

[quote]Original von Planet Andrea
[/quote][/quote]
#17380Report

Topic has been closed