Was nervt euch? 27,425
10.04.2012
Naja. Meinen Reisepass (nicht den Reisepass "ausweis", sondern Interrail)
hab ich erst nach DB geschickt weil ich die Fahrkarte ja im DB-Raum genutzt habe.
Nach zwei Wochen nix hören, hab ich bei DB angerufen (keine
probleme - gratulation) und die haben mir gesagt dass mein Pass zur Zentrale von ÖBB
geschickt wurde, da ich die Karte in Österreich gekauft habe.
Nun waren zwei weitere wochen vergangen und ich habe eben bei ÖBB angerufen.
Der Typie beim callcenter verwies mich an seine vorgesetzte, nachdem ich
ihn etwas anraunzte. Seine Vorgesetzte sagte dass sie aus datenschutzgründen
keine infos zum aktuellen stand meines antrags machen könne.
Ich könne mich aber per eMail direkt an ÖBB-Fahrgastrechte wenden,
oder die Konfliktnummer der ÖBB wählen. Die ÖBB-Fahrgastrechte sind
telefonisch leider gar nicht zu erreichen, da sie mit den aufträgen so
beschäftigt sind - Bearbeitungszeit der aufträge 4 bis 8 wochen.
Ich erklärte ihr meinen Standpunkt, ließ mir ihren Namen geben und legte auf.
Dann rief ich bei der Konfliktnummer an und brauchte nur ne knappe minute
warten, bis mich eine nette Dame empfing. Diese dame sagte ebenfalls etwas
von 4-8 Wochen, allerdings lenkte sie ein und zeigte sich hilfsbereit,
als ich ihr meinen Standpunkt mit nachdruck erklärte.
Und e voila... Sie konnte in meine Daten/meinen Antrag schauen, und konnte
mir auskunft geben dass ich post bekomme. Was drinne steht konnte sie mir
wirklich nicht sagen - aber immerhin gibt es bei der ÖBB offensichtlich doch
noch mitdenkende Leute.
hab ich erst nach DB geschickt weil ich die Fahrkarte ja im DB-Raum genutzt habe.
Nach zwei Wochen nix hören, hab ich bei DB angerufen (keine
probleme - gratulation) und die haben mir gesagt dass mein Pass zur Zentrale von ÖBB
geschickt wurde, da ich die Karte in Österreich gekauft habe.
Nun waren zwei weitere wochen vergangen und ich habe eben bei ÖBB angerufen.
Der Typie beim callcenter verwies mich an seine vorgesetzte, nachdem ich
ihn etwas anraunzte. Seine Vorgesetzte sagte dass sie aus datenschutzgründen
keine infos zum aktuellen stand meines antrags machen könne.
Ich könne mich aber per eMail direkt an ÖBB-Fahrgastrechte wenden,
oder die Konfliktnummer der ÖBB wählen. Die ÖBB-Fahrgastrechte sind
telefonisch leider gar nicht zu erreichen, da sie mit den aufträgen so
beschäftigt sind - Bearbeitungszeit der aufträge 4 bis 8 wochen.
Ich erklärte ihr meinen Standpunkt, ließ mir ihren Namen geben und legte auf.
Dann rief ich bei der Konfliktnummer an und brauchte nur ne knappe minute
warten, bis mich eine nette Dame empfing. Diese dame sagte ebenfalls etwas
von 4-8 Wochen, allerdings lenkte sie ein und zeigte sich hilfsbereit,
als ich ihr meinen Standpunkt mit nachdruck erklärte.
Und e voila... Sie konnte in meine Daten/meinen Antrag schauen, und konnte
mir auskunft geben dass ich post bekomme. Was drinne steht konnte sie mir
wirklich nicht sagen - aber immerhin gibt es bei der ÖBB offensichtlich doch
noch mitdenkende Leute.
Original von Futility[/quote]
Merke:
bei Bahn, kurieren oder ähnlichen Dienstleistern IMMER gleich beim Chef beschweren,
sonst hängst Du ewig bei Kalle Keine-Ahnung in der Warteschleife und hast am Ende
nur noch mehr Nerven gelassen - ergo: kick ass first - take names later ...
[quote]Original von Miss Sophie*
merke ...
niemals im callcenter eines bahnservices anrufen. bringt 18minuten warteschleife,
ängstliche agenten und eine "da-müssen-sie-sich-an-xy-wenden"-vorgesetzte, mit sich.
lieber gleich die beschwerdehotline informieren. bringt eine minute
warteschleife und vieeeelllle (brauchbare) informationen mit sich.
#17302Report
11.04.2012
Dass meine Amazonen heute so aufdringlich in der Küche gepoppt haben, dass ich
ihnen ihre Bruthöhle nun doch wiedergegeben hab... Dabei wollte ich doch standhaft
bleiben dieses Jahr... *narf*
ihnen ihre Bruthöhle nun doch wiedergegeben hab... Dabei wollte ich doch standhaft
bleiben dieses Jahr... *narf*
#17303Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
11.04.2012
Das so ne Model-Sedcard ***** freigeschaltet wird, obwohl der offensichtlich nur seinen Webkram an den Mann/ die Frau bringen will!! Und an den MELDEN- Button kommt man wegen der verschobenen Anzeige nicht ran!!
Mod-Edit photographic impressions:
Sed-Link gelöscht. Wir hauen hier bitte niemanden öffentlich in die Pfanne.
Sed-Link gelöscht. Wir hauen hier bitte niemanden öffentlich in die Pfanne.
#17305Report
11.04.2012
Original von Nicole77-XXL-Grinsekatze/V-PiCsVersuch es doch einfach mit diesem Link ...
Das so ne Model-Sedcard freigeschaltet wird
Mir ist so eine Werbe-Sedcard vollkommen egal, und die Kriterien einer Model-Sedcarderfüllt er ja wohl, sonst wäre die SC nicht freigeschaltet worden ...
User-ID aus dem Link gelöscht.
#17306Report
11.04.2012
Mag ja sein, dass er die Kriterien zur freischaltung irgendwann mal erfüllt hat, aber lies die den Sedcard-Text durch. Da geht's nur noch um den Webseitenverkauf! Und mich nervts, weil der öfter auf meiner SC rumlungert. Und wie gesagt, gescheit melden kann man den nicht, weil der entsprechende Button nicht sichtbar ist.
#17307Report
11.04.2012
Original von Nicole77-XXL-Grinsekatze/V-PiCsWenn er Dich wirklich so stört ...
Mag ja sein, dass er die Kriterien zur freischaltung irgendwann mal erfüllt hat, aber lies die den Sedcard-Text durch. Da geht's nur noch um den Webseitenverkauf! Und mich nervts, weil der öfter auf meiner SC rumlungert.
Setz ihn auf die IGNORE-Liste oder schreib nen Moderator Deines Vertrauen an ... wo ein Wille ist auch immer ein Weg.
Alternativ schau Dir an, wie die SC-Melde-Links aufgebaut sind und kombiniere dann, wie Du auch andere SC's melden kannst. Eigentlich ist alles so einfach ...
#17308Report
11.04.2012
Kann ich nicht einfach nur mal genervt über so ne SC sein? Sonst sind die Freischalter so pingelig und da lässt man sowas durchgehen! Und ich dachte HIER kann man kundtun, was einen nervt! Da musst du mir nicht sagen, was ich sonst alles machen könnte...
#17309Report
11.04.2012
Original von Nicole77-XXL-Grinsekatze/V-PiCs
Mag ja sein, dass er die Kriterien zur freischaltung irgendwann mal erfüllt hat...
Original von Nicole77-XXL-Grinsekatze/V-PiCs
Kann ich nicht einfach nur mal genervt über so ne SC sein? Sonst sind die Freischalter so pingelig und da lässt man sowas durchgehen!...
Du hast doch in Deinem ersten Beitrag genau genannt, warum diese Karte, welche das auch immer gewesen sein mag, durch die Freischaltung kam. Da brauchst Du doch nicht noch im nächsten Beitrag auf die Freischalter draufhauen.
Genervt sein darfst Du über die Sedcard, aber verschaffe ihr doch nicht noch durch einen Link die Aufmerksamkeit des Forums, das hatte die Karte wohl nicht verdient.
Schneller als der Melde-Button geht bei so etwas in der Regel das Anschreiben eines Moderators aus dem entsprechenden Bereich (Klick).
#17310Report
11.04.2012
Zumindest weiß ich jetzt, dass ich nicht die Einzige bin, die von diesem Werbe"Model" genervt ist. Wäre ja schön, wenn die Mods sich mal um DEN kümmern, statt um mich!
#17311Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
11.04.2012
Ach weißt du, ich habe auch schon mal ein Statement zu ner normalen Umfrage gegeben.^^ Endeffekt war, das furchbar nette Fotografen und Modelle meinen BMI geoggelt haben und meinten ich sei fett^^ Was mit der eigentlichen Umfrage eigentlich kaum was zu tun hatte. Über sowas reg ich mich schon lange nicht auf ;-) bringt auch nichts, bei mir hat ja auch keiner gesagt, du sollen auf hören auf mir rum zu hacken.
Aber da es hier ja um ein was nervt mich Thread handelt, kann man sich schon mal Luft machen :-). Sonst wäre der Thread ja schließlich auch nicht da^^.
lg
Aber da es hier ja um ein was nervt mich Thread handelt, kann man sich schon mal Luft machen :-). Sonst wäre der Thread ja schließlich auch nicht da^^.
lg
#17312Report
11.04.2012
Original von Nicole77-XXL-Grinsekatze/V-PiCsNa ja ... Du hast aber seinen Link gepostet und damit Dich gegen die Regeln der MK verhalten.
Wäre ja schön, wenn die Mods sich mal um DEN kümmern, statt um mich!
Original von Fotografin mit Herz "Hochzeit im Juni"Richtig, aber eben auch nur im Rahmen der MK-Regeln ...
Aber da es hier ja um ein was nervt mich Thread handelt, kann man sich schon mal Luft machen :-)
Und solange seine Sedcard nicht gesperrt wird, scheint sie ja weiterin den Regeln zu entsprechen. Und mal ganz ehrlich ... solange er die anderen User nicht mit Massenmails anschreibt, ist er doch eigentlich harmlos ... oder?
#17313Report
11.04.2012
Kranksein nervt...die Vorfreude aufs WE wird dadurch dezent gemindert. -.-
#17314Report
[gone] User_222836
11.04.2012
Original von *KathaStrophe* | in Berlin am 14.4. - siehe Job
Dito!
Ich bin ebenfalls sau krank... ich leide so schrecklich :O Irgend so ein Grippe-Schnupfen-Virus Infekt -.-
#17315Report
11.04.2012
... dass ich zum WGT so gern ein Cul de Paris hätte und die soo arschteuer sind :/
#17316Report
11.04.2012
Watt íss datt dann ?
Schon gut, ich frach Herrn Google
....wirklich ganz schön teuer
....wirklich ganz schön teuer
Original von Futility
... dass ich zum WGT so gern ein Cul de Paris hätte und die soo arschteuer sind :/
#17317Report
11.04.2012
'n dicker Po :)
Also hab ich ja, aber der jetzige ist ohne Rüschen :))
Also hab ich ja, aber der jetzige ist ohne Rüschen :))
Original von Mario Lütkebohle[/quote]
Watt íss datt dann ?
[quote]Original von Futility
#17318Report
11.04.2012
Original von Rip van Winkle
[quote]Original von *KathaStrophe* | in Berlin am 14.4. - siehe Job
Dito!
Ich bin ebenfalls sau krank... ich leide so schrecklich :O Irgend so ein Grippe-Schnupfen-Virus Infekt -.-[/quote]
Dit hab ich auch...heut Nacht musste ich aufs Kuscheln verzichten, weil mein Schatz sonst in einem See von Schweiß ertrunken wär. SEHR eklig. -.-
#17319Report
[gone] User_222836
11.04.2012
Original von *KathaStrophe* | in Berlin am 14.4. - siehe Job
[quote]Original von Rip van Winkle
[quote]Original von *KathaStrophe* | in Berlin am 14.4. - siehe Job
Dito!
Ich bin ebenfalls sau krank... ich leide so schrecklich :O Irgend so ein Grippe-Schnupfen-Virus Infekt -.-[/quote]
Dit hab ich auch...heut Nacht musste ich aufs Kuscheln verzichten, weil mein Schatz sonst in einem See von Schweiß ertrunken wär. SEHR eklig. -.-[/quote]
iiiiiiiih mir ging es ähnlich :´D Und diese Krankheitsalpträume..... schrecklich :O
#17320Report
Topic has been closed

bei Bahn, kurieren oder ähnlichen Dienstleistern IMMER gleich beim Chef beschweren,
sonst hängst Du ewig bei Kalle Keine-Ahnung in der Warteschleife und hast am Ende
nur noch mehr Nerven gelassen - ergo: kick ass first - take names later ...