Was nervt euch? 27,425
07.12.2010
Ahja vielen dank, das hat natürlich was von geschlossene Gesellschaft. Muss man nicht verstehen.
#1802Report
[gone] P.Pictures -just faces!
07.12.2010
Gerade so vieles, unentschlossene Modele, absagende Modele, Modele die schreiben sie möchten seriöse Angebote - ich sehe aber 80% nackter Schrott (nicht diejenigen an sich sondern die Bildqualität und Posen), 10% sind recht ok, und auf den letzten 10% wollte ich aufbauen da diese vielversprechend schienen.
Und dann kommen se bei Fashionaufnahmen mit; "Kann ich Taler haben?"
Hä, wofür? Echt lustig mitlerweile, jeder der gerade mal laufen gelernt hat will Geld *lol*
Und dann kommen se bei Fashionaufnahmen mit; "Kann ich Taler haben?"
Hä, wofür? Echt lustig mitlerweile, jeder der gerade mal laufen gelernt hat will Geld *lol*
#1803Report
07.12.2010
das große brüder von kleinen kinder immer dann ankommen, wenn kleine brüder grad fast eingeschlafen sind *jetzt armlahm ist*
#1804Report
[gone] P.Pictures -just faces!
07.12.2010
verdammt, nochwas dazugekommen:
.......nicht kritikfähige Modele die Anmerkungen löschen....
.......nicht kritikfähige Modele die Anmerkungen löschen....
#1805Report
07.12.2010
Nervig, dass ständig die selben Jobs ( und zusätzlich entgegen der Regeln Studioangebote, Suche nach Gegenständen, Visa-"Kurse") im Radar erscheinen. Manchmal sogar dreimal der gleiche von der selben Person...
Kann das Anschubsen nicht abgeschafft werden...?
Es grüßt
Daniel
Kann das Anschubsen nicht abgeschafft werden...?
Es grüßt
Daniel
#1806Report
[gone] janine h*
07.12.2010
0815
immer dasselbe
immer dasselbe
#1807Report
07.12.2010
Jepp, das mit den Jobs ist wirklich nervig. Die neusten Jobbe findet man irgendwo mittendrin.
#1808Report
[gone] User_7767
07.12.2010
Dass mir jemand wegen einem Bild (was angeblich zu schlechte Qualität hat) drunterschreibt "ich sollte nicht auf pay arbeiten sondern erst an mir arbeiten" lol...die aufnahme ist zum einem aus 2008, daher schon etwas älter aber sie gefällt mir und anscheinend auch ein paar andren...
..und ich abeite auf pay? Wusste ich gar nicht. Das Model beteiligt sich lediglich an den Kosten für Make-up und Material...
..und ich abeite auf pay? Wusste ich gar nicht. Das Model beteiligt sich lediglich an den Kosten für Make-up und Material...
#1809Report
08.12.2010
Mich hat heute ein Profil genervt, das zuerst durch knallrosa Schrift genervt hat.
Und dann eine Liste, was das Model sucht: "Ich suche Shootings -Gothik -Scheune -... usw"
Und dann der Hinweis nur PAY.
Ich dachte immer, daß derjenige, der zahlt, das Thema vorgibt!?
Oder meinte sie, daß sie nur noch bezahlen will?
Und dann eine Liste, was das Model sucht: "Ich suche Shootings -Gothik -Scheune -... usw"
Und dann der Hinweis nur PAY.
Ich dachte immer, daß derjenige, der zahlt, das Thema vorgibt!?
Oder meinte sie, daß sie nur noch bezahlen will?
#1810Report
08.12.2010
1. das ist Pay (pay = bezahlen, ist wenn Geld fließt) und
2. wo ist der Unterscheid zwischen Make-up und Material?
Original von Amalsia - sucht Modelle f. 2011/ Infos s. Sedcard
#1811Report
08.12.2010
Da muß ich Futility recht geben. In der SC steht bei TfP, daß Du 50€ Unkostenbeitrag haben willst... ob gerechtfertigt oder nicht, ist eine andere Diskussion, Fakt ist, daß Geld fließt und somit kein TfP ist.
Original von Futility[/quote]
1. das ist Pay (pay = bezahlen, ist wenn Geld fließt) und
[quote]Original von Amalsia - sucht Modelle f. 2011/ Infos s. Sedcard
#1812Report
08.12.2010
Mich nervt dass Modelle angemeckert werden, wenn sie TFP& Fahrtkosten als TfP
ausschreiben. Aber massig Fotografen TfP mit ihrer Visa (unkosten) als TfP aus-
schreiben, ohne dass sich jemand beschwert. Wie gut dass solche Jobs
(unhemlicherweise) dann doch ganz schnell im Erdboden verschwinden ;)
#1813Report
08.12.2010
Wieso nervt Dich, wenn die angemeckert werden?
Die Photographen werden doch dafür von Dir gerade (zu recht) auch angemeckert oder?
Die Photographen werden doch dafür von Dir gerade (zu recht) auch angemeckert oder?
Original von Miss Sophie* am 04.01.11 in Frankfurt !
#1814Report
08.12.2010
Ich mecker sie ja nicht an... Ich klär das eh gerade anders :))
Original von Coniaric[/quote]
Wieso nervt Dich, wenn die angemeckert werden?
[quote]Original von Miss Sophie* am 04.01.11 in Frankfurt !
#1815Report
[gone] Lichtstreif
08.12.2010
Mich nerven Models, die ständig Jobs ausschreiben, die sie dann gar nicht umsetzen...
Leute, man kann auch anders bekannt werden.
Fällt einfach auf Dauer auf.
#1816Report
08.12.2010
... dass draußen Blitzeis ist wie Sau und meine kleine Großmutter da irgendwo rumwuselt
und natürlich mangels Handy nicht erreichbar ist. Hoffentlich setzt sie sich in ein Taxi und
nicht auf den Hintern...
und natürlich mangels Handy nicht erreichbar ist. Hoffentlich setzt sie sich in ein Taxi und
nicht auf den Hintern...
#1817Report
08.12.2010
nun das liegt vielleicht auch daran, das Models, Fotografen ablehnen, die mit ihnen arbeiten wollen und sich die Fotografen, mit den die Models arbeiten wollen, nicht (mehr) melden...
Original von Lichtstreif... http://www.facebook.de/lichtstreif
Mich nerven Models, die ständig Jobs ausschreiben, die sie dann gar nicht umsetzen...
#1818Report
08.12.2010
Oh ja... Das stimmt. Das bekannte PN-Beantwortungs-Mysterium ;)
[quote]Original von Hellfire,
nun das liegt vielleicht auch daran, das Models, Fotografen ablehnen, die mit ihnen arbeiten wollen und sich die Fotografen, mit den die Models arbeiten wollen, nicht (mehr) melden...
#1819Report
08.12.2010
Nö..kein PN-Beantwortungs-Mysterium.. sondern ganz einfach erklärt..
irgendwann ist man (Fotograf) es leid, Sprüche zu hören,wie: Bei dir sieht man zu viel.... z.B.Fleisch,Dessous usw.
Denn wenn ich mich auf eine Ausschreibung bewerbe, dann habe ich, in der Regel, den Text gelesen/verstanden und möchte den Inhalt umsetzten,oder?
Was soll ich dann mit der Aussage anfangen, ich würde auf meinen Bildern,zu viel Haut zeigen.. ich zwinge doch kein Modell, mit vorgehaltener Waffe, zum Akt...
irgendwann ist man (Fotograf) es leid, Sprüche zu hören,wie: Bei dir sieht man zu viel.... z.B.Fleisch,Dessous usw.
Denn wenn ich mich auf eine Ausschreibung bewerbe, dann habe ich, in der Regel, den Text gelesen/verstanden und möchte den Inhalt umsetzten,oder?
Was soll ich dann mit der Aussage anfangen, ich würde auf meinen Bildern,zu viel Haut zeigen.. ich zwinge doch kein Modell, mit vorgehaltener Waffe, zum Akt...
Original von Miss Sophie* am 04.01.11 in Frankfurt !
Oh ja... Das stimmt. Das bekannte PN-Beantwortungs-Mysterium ;)
#1820Report
Topic has been closed
gesetzt hat, seine Sedcard komplett auf MK-Intern gestellt hat und VIP (gold/silber) ist.
Weiß ich, weil ich mal nachgefragt hatte :)