Was nervt euch? 27,425
Mario Lütkebohle
21.04.2012
Das man 2 Jahre braucht, um zu merken, dass man mit einer arschlosen Flachpfeife zusammen war ist noch mal ein anderes Thema.
#17661Report
21.04.2012
Es geht mieser einfach den Kontakt abrechen und nicht mehr erreichbar sein.
Was mich auch nervt Fotografen "Tussen" die immer wieder die gleichen Bilder hochladen um angeklickt zu werden, weil Sie einmal eine gute Idee hatten.
Das heute das Wetter gut ist und ich kein Model zum shooten habe.
Was mich auch nervt Fotografen "Tussen" die immer wieder die gleichen Bilder hochladen um angeklickt zu werden, weil Sie einmal eine gute Idee hatten.
Das heute das Wetter gut ist und ich kein Model zum shooten habe.
#17662Report
21.04.2012
Die Kateroutdoorarbeitssaison hat begonnen. Heute wurde Maus 1 angeliefert.
#17663Report
21.04.2012
Original von Unique_F
Dass Männer keinen Arsch in der Hose haben und per SMS, nach 2 Jahren Beziehung, ein Ende setzen.
Feigling!!!!!!!!
Bisher habe ich immer geglaubt, dass die Männer das von den Frauen gelernt haben. Und Frauen haben da noch ganz andere Sachen auf Lager...
#17664Report
21.04.2012
Das ich gleich meinen Rasenaufsitzmäher zusammenschrauben muß.....aber der Rasen wartet nun mal nicht, mit dem wachsen..*grr*
#17665Report
21.04.2012
Original von Hellfire, neues nur in facebook
Das ich gleich meinen Rasenaufsitzmäher zusammenschrauben muß.....aber der Rasen wartet nun mal nicht, mit dem wachsen..*grr*
Da habe ich gestern einen gesehen, der den Aufsitzmäher in einem mikroskopisch kleinen Garten mühsam gewendet hat ;)
#17666Report
21.04.2012
Ja ja, es ist immer wieder überraschend - plötzlich und ganz ohne Vorwarnung wird es April.
Wie soll man sich da nur vorbereiten können? Für Bauern natürlich voll das Drama.
Wie soll man sich da nur vorbereiten können? Für Bauern natürlich voll das Drama.
#17667Report
21.04.2012
das man vermehrt nur noch lesen muss "kommentiere zurück, warum bekomm ich keine kommentare? etc.".
#17668Report
21.04.2012
hehe.. darum brauche ich mir keine Gedanken machen...mein kleine Rasenfläche hat nur 6000m² und mein kleiner Mäher hat nur 1,20m Schnittbreite... für die großen Flächen (7ha.) bevorzuge ich dann auch das große Mähwerk von 3 m, am 70 PS Schlepper...aber das ist in meinem Obsthof eher hinderlich...
Da habe ich gestern einen gesehen, der den Aufsitzmäher mühsam in einem mikroskopisch kleinen Garten mühsam gewendet hat ;)[/quote]
Original von kleine|details
[quote]Original von Hellfire, neues nur in facebook
Da habe ich gestern einen gesehen, der den Aufsitzmäher mühsam in einem mikroskopisch kleinen Garten mühsam gewendet hat ;)[/quote]
#17669Report
21.04.2012
Original von kleine|details
wenn man erstmal Rentner ist, dann kippt man jede Menge Dünger auf den Rasen, damit er schneller wächst. Außer Rasen mähen hat man ja im Alter sonst nichts mehr :-) Okay, Vogelhäuschen bauen noch dazu...
#17670Report
21.04.2012
naja, sooo überraschend, war das nicht mit dem April... überraschend war nur der Lagerschaden am Mäher..und die Lieferzeit der Ersatzteile von 1 Woche... außerdem bin ich kein Bauer...!!! *gg* das ist nur ein Hobby(allerdings nicht meins)...weil ich sonst nicht weiß,was ich mit meiner vielen Freizeit anfangen soll...*lol*
Original von Planet Ugly[/quote]
Ja ja, es ist immer wieder überraschend - plötzlich und ganz ohne Vorwarnung wird es April.
#17671Report
[gone] BeApart
21.04.2012
Weiber mit falschen Titten die sich selbst als natuerlich beschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!
#17672Report
21.04.2012
Schreib was hübsches auf Facebook oder lern fotografieren oder so.
#17673Report
21.04.2012
geschrieben habe ich schon auf Facebook..ob es schön war, keine Ahnung..?
mit dem Knipsen lernen geht es so ( ich werd mir mal ein Vorbild suchen, vielleicht dich...?) immerhin hatten schon Pay Modelle, so viel Mitleid mit mir,das sie auf Tfp mit mir gearbeitet haben und die Bilder, ihre Sc schmücken... *gf*
mit dem Knipsen lernen geht es so ( ich werd mir mal ein Vorbild suchen, vielleicht dich...?) immerhin hatten schon Pay Modelle, so viel Mitleid mit mir,das sie auf Tfp mit mir gearbeitet haben und die Bilder, ihre Sc schmücken... *gf*
Original von Planet Ugly
Schreib was hübsches auf Facebook oder lern fotografieren oder so.
#17674Report
21.04.2012
Mich nervt die Reaktion von manchen Zeitgenossen hier auf meine Bildkommentare.
Eben gerade von einem neu angemeldeten Model eine PN bekommen:
"Ich nehme sehr gern kritik an, weil man daraus lernen kann, aber nicht von einem hobbyfotografen der selber nach meinem geschmack nicht die besten fotos hat also überlege dir vorher welche pics du kommentierst."
Achso, ich gehe in den Keller weinen... ;-)
Ihre Anfängerbilder waren natürlich von bestechender Qualität. ;-)
Also darf ich jetzt nur noch Bilder kommentieren und kritisieren die schlechter sind als meine?
Das wird aber schwer welche zu finden... ;-)
Eben gerade von einem neu angemeldeten Model eine PN bekommen:
"Ich nehme sehr gern kritik an, weil man daraus lernen kann, aber nicht von einem hobbyfotografen der selber nach meinem geschmack nicht die besten fotos hat also überlege dir vorher welche pics du kommentierst."
Ihre Anfängerbilder waren natürlich von bestechender Qualität. ;-)
Also darf ich jetzt nur noch Bilder kommentieren und kritisieren die schlechter sind als meine?
Das wird aber schwer welche zu finden... ;-)
#17675Report
21.04.2012
Wird besagtes Model wohl genau so handhaben.
In so fern seid ihr beiden euch da schon recht ähnlich. Sie heult dich per PN voll und du heulst hier im Forum. ;-)
Original von Karsten K. (neue Bilder oben)
In so fern seid ihr beiden euch da schon recht ähnlich. Sie heult dich per PN voll und du heulst hier im Forum. ;-)
#17676Report
21.04.2012
Original von Patrick Michael Weber
Wird besagtes Model wohl genau so handhaben.
[quote]Original von Karsten K. (neue Bilder oben)
In so fern seid ihr beiden euch da schon recht ähnlich. Sie heult dich per PN voll und du heulst hier im Forum. ;-)[/quote]
Das stimmt wohl ;-)
Ist dieser Thread nicht dafür da anderen seine belanglosen Probleme mitzuteilen?
#17677Report
21.04.2012
Diese Tatsache habe ich doch auch gar nicht in Frage gestellt. ;-)
Original von Karsten K. (neue Bilder oben)
Ist dieser Thread nicht dafür da anderen seine belanglosen Probleme mitzuteilen?
#17678Report
21.04.2012
mit dem Knipsen lernen geht es so ( ich werd mir mal ein Vorbild suchen, vielleicht dich...?)
Um Himmelswillen! Mach es nicht noch schlimmer!
#17679Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
21.04.2012
Was mich nervt, aber man nicht ändern kann, ist das Modelle die PN lesen aber nicht antworten. Brechen die sich eigentlich nen Zacken dabei aus der Krone^^? Naja, hab dann umgeschwängt und Bilder von mir machen lassen, als kleines Bsp für nen Jobausschreibung von mir.
lg
lg
#17680Report
Topic has been closed