Was nervt euch? 27,425

NeoArt
25.04.2012
des ick ne stunde brauche bis ich die bilder eines shootings auf meine platte geladen hab .... nerv, nerv ... nerv ....
#17841Report
25.04.2012
Original von NeoArt
des ick ne stunde brauche bis ich die bilder eines shootings auf meine platte geladen hab .... nerv, nerv ... nerv ....
Das ist ein Fotoapperat, keine Filmkamera <d&r>
#17842Report
25.04.2012
einfach weniger Bilder machen :-)
Mich nervt, dass ich noch immer kein neues Auto gefunden habe
Mich nervt, dass ich noch immer kein neues Auto gefunden habe
#17843Report
Original von NeoArt
schnelleren Rechner kaufen ;-)
mit einem Commodore 64 dauert es eben
#17844Report
25.04.2012
Ohh, das kommt mir doch sehr bekannt vor....
RAW kann mein Rechner gar nicht...oder bzw. nur über Umwege...genauso wie mein Poposhop... nun brauche ich beides neu...Rechner und Poposhop,dabei hatte ich grade meinen Rechner, mit mehr Leistung und Speicher aufgerüstet...ich könnte mich in den Arsch beißen,wenn ich dran käme...
allso morgen mal sehen, ob meine Kasse 1400€ hergibt...300-400 für den Rechner...den Rest für Adobe..*grummel*
RAW kann mein Rechner gar nicht...oder bzw. nur über Umwege...genauso wie mein Poposhop... nun brauche ich beides neu...Rechner und Poposhop,dabei hatte ich grade meinen Rechner, mit mehr Leistung und Speicher aufgerüstet...ich könnte mich in den Arsch beißen,wenn ich dran käme...
allso morgen mal sehen, ob meine Kasse 1400€ hergibt...300-400 für den Rechner...den Rest für Adobe..*grummel*
Original von NeoArt
#17845Report
[gone] User_6099
25.04.2012
ach... Hetzen lohnt nicht...
ich arbeite gerne mit kleinen Kisten uns Systemen...
heute schicke ich Daten schneller übers Internet... als früher übers Intranet... da hab ich lieber ne CD gebrannt... und bin umgezogen...
für Raucher waren das früher optimale Pausengeber...
so lange der Rechner arbeitet, hab ich kein schlechtes Gewissen.
ich arbeite gerne mit kleinen Kisten uns Systemen...
heute schicke ich Daten schneller übers Internet... als früher übers Intranet... da hab ich lieber ne CD gebrannt... und bin umgezogen...
für Raucher waren das früher optimale Pausengeber...
so lange der Rechner arbeitet, hab ich kein schlechtes Gewissen.
Original von Hellfire, neues nur in facebook[/quote]
Ohh, das kommt mir doch sehr bekannt vor....
[quote]Original von NeoArt
#17846Report
25.04.2012
Hunger.........
.......... ich geh jetzt frühstücken.
.......... ich geh jetzt frühstücken.
#17847Report
25.04.2012
ne Nacht voller Zahnschmerz und ohne wirksame Pillen dagegen.
#17848Report
25.04.2012
Jetzt hätte mich fast noch genervt, dass meine Zahnärtzin erst ab 14 Uhr ans Telefon gehen lässt, just zu dem Moment, in dem ich meine Arbeit aufnehmen werde. Gottseidank gibts im tiefen Nagold noch eine Monsterpraxis, die mich für gleich mit Buch einbestellt hat.
#17849Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
26.04.2012
Mein Vermieter der nachher kommt um sich den Wasserschaden an zu sehen, den er uns damals arglistig verschwiegen hat, obwohl er es seit 6 Monaten weiß! Ich denke diesmal kriegt die nette vorangekündigte Mietminderung.
lg
lg
#17850Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
26.04.2012
Gute Besserung! Zahnschmerzen sind so böse!!! Hatte ich neulich auch übers Wochenende und dann nach der Behandlung gleich nochmal 3 Tage! Autschn!
Mich nervt, dass Bilder, die unterirdisch schlecht sind, zig-Kommentare kriegen, nur weil man Titten drauf sehen kann!!! Wenn die ja wenigstens nur schreiben würden "Tolles Bild" oder "Kommt gut" (Kommentare also, die die Welt nicht braucht), aber nein, da stehen teilweise so Sätze wie: Tolle Pose, sexy Outfit, geiler Blick, klasse Schärfeverlauf! Da überschlagen sich manche Kommentatoren fast vor Lob. HÄÄÄ?! Die sollten alle ihren Augenarzt oder Optiker verklagen. Der ist nix wert!
Das ist frustrierend. Meine Bilder sind weit von perfekt entfernt, aber besser als so manches Titten-in-die-Kamera-quetsch-Bild und kriegen kaum Kommentare. Noch nicht mal hilfreiche Kritik. Menno :-(
Original von Alexander Goretzky - dankbarer ADAC-Member
Mich nervt, dass Bilder, die unterirdisch schlecht sind, zig-Kommentare kriegen, nur weil man Titten drauf sehen kann!!! Wenn die ja wenigstens nur schreiben würden "Tolles Bild" oder "Kommt gut" (Kommentare also, die die Welt nicht braucht), aber nein, da stehen teilweise so Sätze wie: Tolle Pose, sexy Outfit, geiler Blick, klasse Schärfeverlauf! Da überschlagen sich manche Kommentatoren fast vor Lob. HÄÄÄ?! Die sollten alle ihren Augenarzt oder Optiker verklagen. Der ist nix wert!
Das ist frustrierend. Meine Bilder sind weit von perfekt entfernt, aber besser als so manches Titten-in-die-Kamera-quetsch-Bild und kriegen kaum Kommentare. Noch nicht mal hilfreiche Kritik. Menno :-(
#17851Report
26.04.2012
Ich finde, "Klasse Schärfeverlauf" absolut legitim bei solchen Bildern.
Kopf = unscharf --> Titten = scharf --> Bauch unscharf --> Mupfl = scharf --> Beine ....
Das IST ein klasse Schärfeverlauf!
Kopf = unscharf --> Titten = scharf --> Bauch unscharf --> Mupfl = scharf --> Beine ....
#17852Report
[gone] schallkoerper photography
26.04.2012
naja, was Primärinstinkte anspricht bekommt halt mehr Aufmerksamkeit...dafür darfst Du die Kommentare bei Deinen Bildern dann vielleicht etwas ernster nehmen.
Lob würde ich solche Kommentare nicht nennen. Ist ja meist nur Ausweichrethorik. Der Instinkt regiert wenigstens da nicht komplett....
Das ist frustrierend. Meine Bilder sind weit von perfekt entfernt, aber besser als so manches Titten-in-die-Kamera-quetsch-Bild und kriegen kaum Kommentare. Noch nicht mal hilfreiche Kritik. Menno :-([/quote]
Lob würde ich solche Kommentare nicht nennen. Ist ja meist nur Ausweichrethorik. Der Instinkt regiert wenigstens da nicht komplett....
Original von Nicole77-XXL-Grinsekatze/V-PiCs
Gute Besserung! Zahnschmerzen sind so böse!!! Hatte ich neulich auch übers Wochenende und dann nach der Behandlung gleich nochmal 3 Tage! Autschn!
[quote]Original von Alexander Goretzky - dankbarer ADAC-Member
Das ist frustrierend. Meine Bilder sind weit von perfekt entfernt, aber besser als so manches Titten-in-die-Kamera-quetsch-Bild und kriegen kaum Kommentare. Noch nicht mal hilfreiche Kritik. Menno :-([/quote]
#17853Report
26.04.2012
und der hintergrund ?^^
Original von 0C7
Ich finde, "Klasse Schärfeverlauf" absolut legitim bei solchen Bildern.
#17854Report
26.04.2012
... dass ich mir wahrscheinlich den Mittelfinger gebrochen hab :/ Autschn!
#17855Report
26.04.2012
Original von Futility
zuviel rumgezeigt, wa... ;-)))
#17856Report
26.04.2012
Original von DIRK LORENZ
[quote]Original von Futility
zuviel rumgezeigt, wa... ;-)))[/quote]
.. ist sogar der rechte... ^^
#17857Report
26.04.2012
Mit Gips und Schiene ist der anschliessend noch wirksamer.
Gute Besserung
.. ist sogar der rechte... ^^[/quote]
Gute Besserung
Original von Futility
[quote]Original von DIRK LORENZ
#17858Report
26.04.2012
Original von Futility
soso... ;-) Gute Besserung!
#17859Report
26.04.2012
Lass dir unbedingt eine LED einbauen, wenn es eine Schiene oder einen Gips gibt.
Dann kannst du ein ET Shooting machen. Mal ganz abgesehen davon, dass du ihn
dann blinken lassen kannst, wenn dich einer nervt.
Dann kannst du ein ET Shooting machen. Mal ganz abgesehen davon, dass du ihn
dann blinken lassen kannst, wenn dich einer nervt.
Original von Futility
#17860Report
Topic has been closed