Was nervt euch? 27,425

21.05.2012
Original von plain
[quote]Original von Fotografin mit Herz "hat heute wieder Spaß"
[quote]Original von plain
Mich nervt, dass hier schmutzige Wäsche gewaschen wurde, ich das aber voll verpasst habe :/
Wie soll ick jetzt meine Sensationsgier befriedigen? -.- :D

Aber in Wirklichkeit nervt mich, dass mein Laptop in letzter Zeit ganz gewaltig rumzickt. Kommt mir gerade höchst ungelegen -.- -.-

Das ist nicht nur mit deinem Rechner so, meiner zickt auch so.

lg[/quote]

Mist... ist das ansteckend? Oo[/quote]

Ja, nennt sich Viren :)
#18501Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
21.05.2012
Original von Frank Merfort
[quote]Original von Fotografin mit Herz "hat heute wieder Spaß"
Mich nervt, dass hier schmutzige Wäsche gewaschen wurde, ich das aber voll verpasst habe :/
Wie soll ick jetzt meine Sensationsgier befriedigen? -.- :D

Aber in Wirklichkeit nervt mich, dass mein Laptop in letzter Zeit ganz gewaltig rumzickt. Kommt mir gerade höchst ungelegen -.- -.-

Das ist nicht nur mit deinem Rechner so, meiner zickt auch so.

lg[/quote]

Mist... ist das ansteckend? Oo[/quote]

Ja, nennt sich Viren :)[/quote]

ne nennt sich zu wenig Speicherplatz, weil tausende von Fotos auf der Platte sind^^.

lg
#18502Report
Wäre cool, wenn's ein Virus wäre oder mangelnder Speicherplatz. Aber ich fürchte, es ist was Ernstes -.-
Ick wollt mir eh in 1,5 Monaten einen neuen kaufen, solange kann das Mistding sich schon noch zusammenreissen :/
#18503Report
21.05.2012
gernervt nicht , sauer aber über ein fotografen :/ ....
#18504Report
[gone] User_53607
21.05.2012
Als Fotograf kannst du machen was du willst. Du kannst lieb sein, du kannst böse sein. Der Gearschte bist du sowieso.
#18505Report
21.05.2012
dass mein vip-status in 9 Tagen abläuft... -.-
#18506Report
21.05.2012
Eine "huhu- wie geht es dir" Nachricht zu bekommen, zu lesen und beim Antworten
festzustellen, dass man auf Ignore ist... What the fuck?!
#18507Report
Das ist doch ein netter Trick, um dich darauf hinzuweisen, dass du auf Ignore stehst.

Andernfalls wäre dir die geballte Verachtung des Ignorierenden ja möglicherweise völlig entgangen.

Original von Futility
#18508Report
21.05.2012
Nein, so billig ist derjenige nicht - glaube ich - außerdem war es eine laufende Konversation
aus ein paar hundert (über 800!!) PNs...

Original von Mario Lütkebohle
Das ist doch ein netter Trick, um dich darauf hinzuweisen, dass du auf Ignore stehst.

Andernfalls wäre dir die geballte Verachtung des Ignorierenden ja möglicherweise völlig entgangen.

[quote]Original von Futility
[/quote]
#18509Report
21.05.2012
Das Leben steckt voller Überraschungen...ich hasse Überraschungen...ich möchte alles Überraschende ausmerzen.

Drecksleben manchmal.
#18510Report
Mich nervt das Wort "ausmerzen" ;)

(Ich heisse Merz ... )

;)

Original von *KathaStrophe*
Das Leben steckt voller Überraschungen...ich hasse Überraschungen...ich möchte alles Überraschende ausmerzen.

Drecksleben manchmal.
#18511Report
21.05.2012
mein rücken nervt .... aber sowas von !!! ... *sitzen und liegen geht, aber ich komme nicht mehr hoch ... nerv ... ok, bleib ich halt im garten sitzen und rufe solange bis mir jemand ein neues bier bringt ;o)
#18512Report
21.05.2012
Stützkorsett? Hilft echt...

Original von NeoArt
mein rücken nervt .... aber sowas von !!! ... *sitzen und liegen geht, aber ich komme nicht mehr hoch ... nerv ... ok, bleib ich halt im garten sitzen und rufe solange bis mir jemand ein neues bier bringt ;o)
#18513Report
21.05.2012
und wie will man dann damit im garten sitzen oder liegen ? ^^

Original von Futility

[quote]Original von NeoArt
[/quote]
#18514Report
21.05.2012
gerade :)

Original von Axel Zucken
und wie will man dann damit im garten sitzen oder liegen ? ^^

[quote]Original von Futility

[quote]Original von NeoArt
[/quote][/quote]
#18515Report
21.05.2012
muhaha .... der war gut .... ;o)
#18516Report
21.05.2012
... dass gefühlt jedes dritte Swimwear Bild hier diesen scheußlichen langärmeligen Badeanzug in Neonfarben der großen schwedischen Modekette zeigt. Davon reichen doch schon die Werbeplakate, die ein Model mit orangefarbener "Jersey Shore" Bräune zeigen.
#18517Report
21.05.2012
Fotografen die Jobangebote aufgeben, man sich bewirbt, die sogar auf der Seite als Besucher angezeigt werden und dann nicht antworten. Das nervt. Wenigstens ein "nein danke" oder "bin noch am überlegen" etc. wäre nett.
#18518Report
21.05.2012
kenn ich gar net ... wie sieht der denn aus ?

Original von TheArisenPhoenix
... dass gefühlt jedes dritte Swimwear Bild hier diesen scheußlichen langärmeligen Badeanzug in Neonfarben der großen schwedischen Modekette zeigt. Davon reichen doch schon die Werbeplakate, die ein Model mit orangefarbener "Jersey Shore" Bräune zeigen.
#18519Report
21.05.2012
eigetlich ganz geil, aber die Farben sind das Grauen!

Original von Axel Zucken
kenn ich gar net ... wie sieht der denn aus ?

[quote]Original von TheArisenPhoenix
[/quote]
#18520Report

Topic has been closed