Was nervt euch? 27,425

Dass ich meinen Kontaktlinsenbehälter + Flüssigkeit zuhause vergessen habe und natürlich gerade jetzt die eine Linse anfängt zu jucken (Staubkorn oder so…). Argh!
#18681Report
25.05.2012
ja, aber nur die langen ;o)

Original von Tante Emma
Achso- und ich dachte ein schwarzer Neoprenanzug zieht die UV-Strahlen erst so richtig an.

[quote]Original von NeoArt
zieh mal die langen hosen aus ... wenn du inner sonne liegst *nur als tip ;o)

[quote]Original von Tante Emma
Dass ich einfach nicht an den Beinen braun werde....Lauchstangen 4-eva oder wie -.-
[/quote][/quote]
#18682Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
25.05.2012
Original von Alexander Goretzky - weiß doppelt so viel
Wer um 2:48 noch online ist, sollte so gegen drei Uhr ins Bett gehen.

Mich nervt, dass das dicke Mr. Bean-Pony nicht einmal passend in den Himmel geguckt hat für ein Portrait. Ich wollte doch den Film vollknipsen :-/

War kurz nach 3 Uhr^^, wo ich endlich alles aus gemacht habe und dann auch wirklich schlafen konnte.
#18683Report
25.05.2012
na dann haste ja bis jetzt so knapp 12 stunden geschlafen ... ;o)

Original von Fotografin mit Herz "weiß einfach nichts mehr"

War kurz nach 3 Uhr^^, wo ich endlich alles aus gemacht habe und dann auch wirklich schlafen konnte.
#18684Report
25.05.2012
Original von NeoArt

[quote]Original von Fotografin mit Herz "weiß einfach nichts mehr"

[/quote]

Ne, um 9 Uhr ging das Telefon und dann bin ich aufgestanden.
#18685Report
25.05.2012
Original von Fotografin mit Herz "weiß einfach nichts mehr"

[/quote]

Ne, um 9 Uhr ging das Telefon und dann bin ich aufgestanden.[/quote]

Wohin ging es?
#18686Report
25.05.2012
Original von kleine|details

[/quote]

Ne, um 9 Uhr ging das Telefon und dann bin ich aufgestanden.[/quote]

Wohin ging es?[/quote]

lach, nicht dahin wo ich es gewollt hätte^^, musste ein paar Bilder machen für jemanden.

lg
#18687Report
25.05.2012
Dummes Joggervolk...

Warum lauft ihr auf Radwegen, wenn nebendran ein wunderbar ausgebauter Waldweg verläuft? Und macht blos keinen Platz für die dort fahrenden Radler...
#18688Report
25.05.2012
Leute, die Konversationen starten, sinnlose Informationen verbreiten und nach dem Versenden diese bei sich löschen...
#18689Report
25.05.2012
Wo wir grade beim Thema sind: Autofahrer_innen die stumpf mal bis auf den Radweg vorschießen, wenn der Radweg mit einer Vorfahrtsstraße verläuft, und nich die geringsten Anstalten machen den Radweg frei zu machen oder wenigstens einen "Sorry"-Blick aufzusetzen. Bäh.
#18690Report
25.05.2012
Original von DerCriz
Wo wir grade beim Thema sind: Autofahrer_innen die stumpf mal bis auf den Radweg vorschießen, wenn der Radweg mit einer Vorfahrtsstraße verläuft, und nich die geringsten Anstalten machen den Radweg frei zu machen oder wenigstens einen "Sorry"-Blick aufzusetzen. Bäh.

Benzin muss noch viel teurer werden....
#18691Report
[gone] User_30919
25.05.2012
Pferd, Cowboystiefel und Hut sowie Lasso auch !

Original von Fotocowboy
[quote]Original von DerCriz

Benzin muss noch viel teurer werden....[/quote]
#18692Report
25.05.2012
Original von B r u n o t o t t i
Pferd, Cowboystiefel und Hut sowie Lasso auch !

[quote]Original von Fotocowboy
[quote]Original von DerCriz

Benzin muss noch viel teurer werden....[/quote][/quote]

Nimmt sich mit Mittelklasse-DSLR auch nix in der Entwicklung ....
Soll es letztlich nicht soweiso darauf hjinauslaufen ?
Wer was hat (Auto, Boot, Pferdefarm, dicke DSLR) der darf auch Girls abschleppen
und im Auto oder Boot f..... f..... fotografieren.
#18693Report
25.05.2012
was mich nervt, ich habe irgendwie Null Bock zum schlafen, obwohl ich das eigentlich nötig hätte ;-).
#18694Report
Original von Fotografin mit Herz "sucht Ersatz 26.05.2012"
was mich nervt, ich habe irgendwie Null Bock zum schlafen, obwohl ich das eigentlich nötig hätte ;-).

Ich auch nicht, von draußen nervt die Sonne, die Wärme, pummelige Mädchen, die ihre Pferde in aller Herrgottsfrühe schon putzen müssen (NUNBLEIBDOCHMALSTEEEEEHN). Wobei die eine gleich noch ihren schlacksigen Freund oder Cousin oder Bruder dabei hat, der immer nur doof daneben steht und nicht weiß, was er eigentlich hier soll.
#18695Report
26.05.2012
Original von Alexander Goretzky - weiß doppelt so viel
[quote]Original von Fotografin mit Herz "sucht Ersatz 26.05.2012"

Ich auch nicht, von draußen nervt die Sonne, die Wärme, pummelige Mädchen, die ihre Pferde in aller Herrgottsfrühe schon putzen müssen (NUNBLEIBDOCHMALSTEEEEEHN). Wobei die eine gleich noch ihren schlacksigen Freund oder Cousin oder Bruder dabei hat, der immer nur doof daneben steht und nicht weiß, was er eigentlich hier soll.[/quote]

Ah, ohweh das wird mich auch nerven. Was mich grade an nervt, ist das ich 30 Jahre bin und meine Mutter, immer meint mir vorschreiben zu müssen was ich wie wo wann zu tun aber oder nicht. Da frag ich mich, hat die nichts besseres zu tun?Ätzend wenn Leute frustriert sind, und meinen das andere dann nicht glücklich sein dürfen. *würg*.
#18696Report
26.05.2012
[quote]Original von Alexander Goretzky - weiß doppelt so viel

Ich auch nicht, von draußen nervt die Sonne, die Wärme, pummelige Mädchen, die ihre Pferde in aller Herrgottsfrühe schon putzen müssen (NUNBLEIBDOCHMALSTEEEEEHN). Wobei die eine gleich noch ihren schlacksigen Freund oder Cousin oder Bruder dabei hat, der immer nur doof daneben steht und nicht weiß, was er eigentlich hier soll.[/quote]

Ah, ohweh das wird mich auch nerven. Was mich grade an nervt, ist das ich 30 Jahre bin und meine Mutter, immer meint mir vorschreiben zu müssen was ich wie wo wann zu tun aber oder nicht. Da frag ich mich, hat die nichts besseres zu tun?Ätzend wenn Leute frustriert sind, und meinen das andere dann nicht glücklich sein dürfen. *würg*.[/quote]

Ich bin heute auch bei meiner Mutter und prompt zum Rasenmähen vergattert worden... nervt auch ein wenig.
#18697Report
26.05.2012
Original von Coniaric

Ah, ohweh das wird mich auch nerven. Was mich grade an nervt, ist das ich 30 Jahre bin und meine Mutter, immer meint mir vorschreiben zu müssen was ich wie wo wann zu tun aber oder nicht. Da frag ich mich, hat die nichts besseres zu tun?Ätzend wenn Leute frustriert sind, und meinen das andere dann nicht glücklich sein dürfen. *würg*.[/quote]

Ich bin heute auch bei meiner Mutter und prompt zum Rasenmähen vergattert worden... nervt auch ein wenig.[/quote]

Lieber mähe ich rasen, als mir von einem 45 Minuten Gespräch 30 Minuten lang nur gemoser an zu hören!
#18698Report
26.05.2012
[quote]Original von Coniaric

Ich bin heute auch bei meiner Mutter und prompt zum Rasenmähen vergattert worden... nervt auch ein wenig.[/quote]

Lieber mähe ich rasen, als mir von einem 45 Minuten Gespräch 30 Minuten lang nur gemoser an zu hören![/quote]

Sowas würde ich nicht mitmachen. Da würde ich einfach aufstehen und gehen, mit den Worten: "Wenn du mir wieder was Vernünftiges zu sagen hast, kannst dich ja wieder melden."
#18699Report
weglaufen kann man nur, wenn man nicht Gefahr läuft diesen Satz zu hören: "solange Du die Füße unter meinem Tisch hast..." :-)

Mich nervt, dass ich gerade den Schwarzwaldklinikgarten mit Rasen versehen wollte und die grüne Farbe noch unten ist. Jetzt muss ich für so nen kleinen Revelltopf durchs ganze Haus tigern.
#18700Report

Topic has been closed