Was nervt euch? 27,425
Mario Lütkebohle
28.05.2012
Das Bügeln von Cargo-Hosen ist absolutes Teufelszeug *narf*
#18761Report
28.05.2012
Original von Mario Lütkebohle
Das Bügeln von Cargo-Hosen ist absolutes Teufelszeug *narf*
*lol*
wer macht denn sowas?
Mich nervt, dass ich nicht weiß, was ich heute fotografieren soll.
#18762Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
28.05.2012
Dass ich so heiser bin und nicht mal telefonieren kann, weil mich keiner versteht :-(
#18763Report
mein steuer-programm -.-
mein gott, ist das dusselig programmiert. :/
#18764Report
28.05.2012
Original von plain
mein steuer-programm -.-
CNC-Steuerung? ;-)
#18765Report
Original von kleine|details
[quote]Original von plain
mein steuer-programm -.-
CNC-Steuerung? ;-)[/quote]
nein, gadtz-steuerung...
#18766Report
28.05.2012
A) ... mir geht es tierisch auf die Nerven, wenn ...
ich nach meine Anfrage bzgl. eines Shootings immer und immer wieder gefragt werde wann, wo, visa ... und und und ...
Es ist (der Einfachheit halber) alles Wesentliche in meiner Anfrage niedergeschrieben, so dass ich ja eigentlich hoffe mir diese Standard-Floskeln zu ersparen.
Ist es denn eine Grund-Voraussetzung fuers modeln, dass man zu doof ist zum Lesen, oder wo liegt die Ursache ?
Weise ich hingegen auf meine 1. PN hin, dann ist man ja schon respektlos ... manno-meter !
B) ... ebenso ist es wahrscheinlicher einen 6-er im Lotto zu bekommen, als endlich mal eine Telefon-Nr. des Modells zu kriegen. Und hat man dann endlich mal eine, geht kein Sch... dran !
C) ... heute hat mich mal wieder so´n "Herzchen" sitzen lassen ... Eine passende Shooting-Bewertung kann ich leider nicht schreiben, sie meine ja nicht einmal angenommen. Na ja, jetzt weiss ich auch warum ... !
D) ... zu guter letzt : geiles Wetterchen heute ...
---
immer geradeaus .. !
ich nach meine Anfrage bzgl. eines Shootings immer und immer wieder gefragt werde wann, wo, visa ... und und und ...
Es ist (der Einfachheit halber) alles Wesentliche in meiner Anfrage niedergeschrieben, so dass ich ja eigentlich hoffe mir diese Standard-Floskeln zu ersparen.
Ist es denn eine Grund-Voraussetzung fuers modeln, dass man zu doof ist zum Lesen, oder wo liegt die Ursache ?
Weise ich hingegen auf meine 1. PN hin, dann ist man ja schon respektlos ... manno-meter !
B) ... ebenso ist es wahrscheinlicher einen 6-er im Lotto zu bekommen, als endlich mal eine Telefon-Nr. des Modells zu kriegen. Und hat man dann endlich mal eine, geht kein Sch... dran !
C) ... heute hat mich mal wieder so´n "Herzchen" sitzen lassen ... Eine passende Shooting-Bewertung kann ich leider nicht schreiben, sie meine ja nicht einmal angenommen. Na ja, jetzt weiss ich auch warum ... !
---
immer geradeaus .. !
#18767Report
28.05.2012
Eine gute Freundin von mir hat eine Modelagentur. Wenn die 100 Models zum unbezhalten Casting lädt. Sonntag den... um... in... am... bitte pünktlich... später geht nicht... Wer kommt muss sich per mail anmelden.
Darauf bekomm sie 140 Mails, SMS und Anrufe, Wo ist das? Sonntag, ich dachte Samstag!, ich komme aber erst später, Wo muss ich da hin?, Was bekomme ich dafür?... Kann ich meine Neffen mitbringen?... Was muss ich da anziehen?...
Ja, auch ich habe die Erfahrung gemacht, man muss auch hier alles doppelt und dreifach beantworten. Mehr sag ich nicht, ich stehe unter Beobachtung.
Darauf bekomm sie 140 Mails, SMS und Anrufe, Wo ist das? Sonntag, ich dachte Samstag!, ich komme aber erst später, Wo muss ich da hin?, Was bekomme ich dafür?... Kann ich meine Neffen mitbringen?... Was muss ich da anziehen?...
Ja, auch ich habe die Erfahrung gemacht, man muss auch hier alles doppelt und dreifach beantworten. Mehr sag ich nicht, ich stehe unter Beobachtung.
Original von *** FRANKY (Hannover) ***
A) ... mir geht es tierisch auf die Nerven, wenn ...
---
immer geradeaus .. !
#18768Report
28.05.2012
Ebayhansel. Einer fragt in ner laufenden Auktion nach dem Sofortkaufenpreis, der nächste will nen Rückruf; der dritte will Pepelzahlung, obwohl ich da nicht bin und das auch nicht als Zahlungsart angegeben habe... Und ich such mir nen Ast nach Noten einer norwegischen Sängerin.
#18769Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
28.05.2012
Das meine Mutter meint, die müsste mir alles vorschreiben, hallo ich bin 30 Jahre alt.
#18770Report
28.05.2012
Original von Fotografin mit Herz "neue Bilder"
Das meine Mutter meint, die müsste mir alles vorschreiben, hallo ich bin 30 Jahre alt.
wenn de Kinder hast, dann nimmt das ab^^
#18771Report
28.05.2012
Original von Fotografin mit Herz "neue Bilder"
schon wieder? ich hab da grad ein dujardin. ;)
aber mal fernab aller ironie... sag deine meinung, versucht ne lösung zu finden... aber denk immer dran: es ist deiner mutter....und manchmal sind mütter schneller weg als man denken kann...
#18772Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
28.05.2012
Das Schlimmste an Müttern ist: die haben immer Recht!! Mir fällt es auch oft schwer, das einzusehen und unser gemeinsamer Urlaub grad war mal wieder ne mittelschwere Katastrophe. Aber ich hab sie ja trotzdem lieb! Und in ein paar Jahren bin ich die Jenige, die sich anhören muss: "Mama, Nerv nicht" :-)
#18773Report
29.05.2012
Dass ich an meinen Tabletten verzweifel(e)...
Jetzt bin ich schon von Brause, auf fest (mit überzug) umgestellt worden
weil mir bei den anderen schlecht wurde, und nun
hab ich schon die zweite im müll entsorgt, weil sie sich im mund auflöst(e).
Ich krieg die nicht runter, sie darf nicht bröseln, sie soll sich erst im darm (nicht im magen!) auflösen, ich darf nix dazu essen und muss sie nehmen, weil ich sonst
auf infusion eingestellt werde - worauf ich mal so gar keinen bock habe *waaaaah*
Ich krieg die nicht runter, sie darf nicht bröseln, sie soll sich erst im darm (nicht im magen!) auflösen, ich darf nix dazu essen und muss sie nehmen, weil ich sonst
auf infusion eingestellt werde - worauf ich mal so gar keinen bock habe *waaaaah*
#18774Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
29.05.2012
Was mich mal gewaltig nervt, ist die tatsache, das man für Modelle macht und tut, Kleider entwirft (das ist nicht mal ebend 1 Stunde Arbeit sondern mehr), die dann nicht kommen. Oder solche mit denen man redet, ob man ein paar einzelne Bilder als Stockfotografie verwenden kann (Name der Agentur wird immer mit genannt, sprich man sieht, ob die Bilder verkauft wurden oder nicht) und die dann sonst was am Gewinn haben wollen. ^^ Man kann nie vorher sehen und zu welchem Preis man die verkauft, manche Modelle, haben keine Ahnung und sind einfach nur mehr als dreist.
lg
lg
#18775Report
29.05.2012
Original von Miss Sophie* 07. bis 12.06. in Dtl.
Dass ich an meinen Tabletten verzweifel(e)...
Das ist doch Blödsinn. Als Brause darf sie sich im Glas auflösen, als Tablette nicht im Mund? Da bleibt eventuell nur noch Kapsel. Aber das sich das so zuverlässig steuern lässt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
k|d
#18776Report
29.05.2012
bei der tablette (klein, rot mit überzug) steht es im beipack zettel.
die inhaltsstoffe bzw. die mengen sind bei der brause ganz anders, als bei der tablette.
ich hab meine ärztin gefragt, ich hab meinen hausarzt gefragt, die apothekerin gefragt
und google genutzt - überall: unzerkaut da sie sich wirklich erst im darm "auflösen" soll.
in österreich gibt es keine kapseln, welche das beinhalten was ich brauche.
es gibt nur noch größere tabletten - aber wenn ich schon die kleinste nicht runterkriege *heul*
insgesamt gibt es auf dem österreichischen markt nur... brausetablette (rund um die
uhr - übelkeit), große / kleine tabletten (getestet - krieg ich nicht runter) oder infussionen.
letztere muss meine hausärztin bestellen, wenn das mit den tabletten wirklich nicht hinhaut...
ich trinke ohne probleme alles mögliche, egal wies schmeckt,
aber sobald was drin "schwimmt" - ists bei mir vorbei.
OT: ich habs auch schon unabhängig von tabletten - mit erdnüssen, smarties und m&ms
versucht - nix.... Alles ist im mund geblieben, wenn ich es nicht (vorher) gekaut habe.
die inhaltsstoffe bzw. die mengen sind bei der brause ganz anders, als bei der tablette.
ich hab meine ärztin gefragt, ich hab meinen hausarzt gefragt, die apothekerin gefragt
und google genutzt - überall: unzerkaut da sie sich wirklich erst im darm "auflösen" soll.
in österreich gibt es keine kapseln, welche das beinhalten was ich brauche.
es gibt nur noch größere tabletten - aber wenn ich schon die kleinste nicht runterkriege *heul*
insgesamt gibt es auf dem österreichischen markt nur... brausetablette (rund um die
uhr - übelkeit), große / kleine tabletten (getestet - krieg ich nicht runter) oder infussionen.
letztere muss meine hausärztin bestellen, wenn das mit den tabletten wirklich nicht hinhaut...
ich trinke ohne probleme alles mögliche, egal wies schmeckt,
aber sobald was drin "schwimmt" - ists bei mir vorbei.
OT: ich habs auch schon unabhängig von tabletten - mit erdnüssen, smarties und m&ms
versucht - nix.... Alles ist im mund geblieben, wenn ich es nicht (vorher) gekaut habe.
#18777Report
[gone] OJ
29.05.2012
Mich nerven Menschen, die viel aus ihrem Privatleben öffentlich machen. Bis zu nem gewissen Grad geht das noch, aber irgendwann ist es dann auch zu viel und geht Außenstehende eigentlich nichts mehr an!
#18778Report
29.05.2012
WLAN nervt gewaltig, ich will wieder Kabel!
#18779Report
29.05.2012
Dass mich so mancher Benutzername, in dem das Geburtsjahr Teil des Namens ist, daran erinnert, wie alt ich schon bin... :/
#18780Report
Topic has been closed